Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Loki: Im Bannkreis der Götter

    Loki: Im Bannkreis der Götter



    System: Computer

    Genre: Action, Rollenspiel

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 04.06.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Loki: Im Bannkreis der Götter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Loki: Im Bannkreis der Götter

    Loki ist ein Action Rollenspiel welches seine 4 mythologischen Reiche aus einer frei dreh- & zoombaren Iso-3D-Perspektive präsentiert.

    Man kann zwischen 4 Charakteren wählen. Alle verfügen über viele Fähigkeiten und Zaubersprüche.

    Wann das Spiel erscheint ist momentan noch nicht bekannt.

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Loki: Im Bannkreis der Götter


  5. #4
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky
    Hey Leute. Nur zur Info!
    Spiele gerade LOKI. Muß leider zugeben, daß ich von dem Spiel mehr erwartet habe. Wurde erst groß angekündigt und ist nur Mittelmaß.
    Durch das Baukastenprinzip sehn die Dungeon fast immer gleich aus,
    egal ob du in Ägypten bist oder in Griechenland. Dadurch wird das Spiel leider mit der Zeit langweilig. Die Grafik ist leider auch nur Mittelmaß.
    Fazit: 40 Euro ist zu viel für's Game.
    Meine Meinung sollte aber keinen echten Action-Rollengamer abhalten, das Spiel zu kaufen (wenn er es billiger bekommt).

    P.S.: Wenn's dann doch gekauft wurde, muß man sich nach der Installation von der Herstellerseite ein Patch downloaden. Sonst funst nicht richtig!

    Hey, neue Info.

    Es ist mittlerweile ein 2. Patch rausgekommen (1.0.4.0) .

    Da ich bei den oberen Post nicht editieren kann, muß ich leider neu posten.

    Für die jenigen die LOKI spielen, es ist wieder ein neuer Patch draussen.

    Vorgestern kam die 1.0.5.0. Version raus.

  6. #5
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Loki: Im Bannkreis der Götter

    Ich find das Spiel ist sein Geld wert.

    Trailer

  7. #6
    j05hua j05hua ist offline
    Avatar von j05hua

    AW: Loki: Im Bannkreis der Götter

    Bei "worthdownloading" gibt es den Beta-Patch für LOKI.

    1.0.6.7 (all-language)

    Mal wieder satte 138 MB schwer...

    Für alle die es noch nicht aufgegeben haben ein Bug-freies Spiel zu haben.

  8. #7
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Frage AW: Loki: Im Bannkreis der Götter

    Hi, ich habe jetzt mal loki angefangen.

    Und hänge schon am anfang ^^

    Ich komme nicht in den wald um das wolfsfleisch zu suchen.

    Kann mir jemand helfen ^^

  9. #8
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Loki: Im Bannkreis der Götter

    Also du musst einfach die Grenzen am Kartenrand überschreiten (geht nur an bestimmten Stellen diese sind auf der Karte als blaue Kreise markiert) oder funktionieren die Kartenübergänge einfach nicht?

  10. #9
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Loki: Im Bannkreis der Götter

    Den Blauen Kreis sehe ich, aber ich komme nich dahin.
    Der Blaue Kreis ist hinter einem Tor nur das Tor ist verschlossen.

  11. #10
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Loki: Im Bannkreis der Götter

    Ich kann jetzt auch falsch liegen (hab das spiel schon länger nicht gespielt) aber da sollten mehrere dieser blauen Kreise sein und wenn nicht bist du sicher das du schon alles auf der Map erledigt hast?

  12. #11
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Loki: Im Bannkreis der Götter

    Es ist nur ein Blauer Kreis, Ich habe alle angesprochen die ich ansprechen kann, und jeden punkt auf der karte erforscht. ^^

    Ich habe mit dem Kampfmagier angefangen, aber da ist man ja in einem anderen Gebiet^^

Ähnliche Themen


  1. Die Götter müssen verrückt sein 1 & 2: Die Götter müssen verrückt sein 1 & 2 http://www.forumla.de/bilder/2007/01/788.jpg Titel: Die Götter müssen verrückt sein 1 & 2

  2. Spiel der Götter: Spiel der Götter http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4252.jpg Titel: Spiel der Götter