Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    surbeprise surbeprise ist offline

    Beitrag Longju3 Hamachi P - Server

    Ja , hallo erst mal .
    Ich habe vor mir einen Longju3 Hamachi P - Server zu erstellen.
    Aber leider ist das alles nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe .... .
    Die ganzen Videos im Internet haben mir nicht wirklich weiter geholfen.
    Also ich bräuchte jemanden , der sich sehr gut damit auskennt am besten , er hat selbst einen Hamachi P - Server.
    Ich denke allerdings , dass ich so einige Grundkenntnisse dazu habe d.h ich kenne zum Teil die Programme e.t.c.

    Das hier sind erst mal die wichtigsten Fragen/Probleme.

    Brauch man die Instant Server Files von Raven?
    Meine Hamachi IP endet mit einer .100 was jetzt?
    Ich habe es schon einmal probiert zu rebooten , aber dann konnte ich mich plötzlich nicht mit meinem Server verbinden oô?
    Wenn ich meine Instant Server Files entpacke , dann fehlt mir ein Programm (Man sieht dort als Icon
    einen PC?)

    Also wenn diese Fragen beantwortet werden , dann bin ich schon Froh .
    Aber leider reichen mir selbst diese Informationen nicht um einen Hamachi P - Server zu erstellen.
    Wie gesagt es wäre sehr toll , wenn sich jemand anbieten würde , und ich ihn persönlich um Fragen / Probleme stellen kann.
    Falls jemand sich anbietet bitte (falls vorhanden)
    Skype,ICQ oder MSN Namen schicken.

    Danke schon mal im Vorraus

  2. Anzeige

    Beitrag Longju3 Hamachi P - Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kommt in mein Hamachi Cs1.6 Server: Hallo Leutz, habe kein bock im internet zu zocken ich zocke über hamachi hat irgendjemand bock meinem server zu joinen NAME: Rheingau Ghetto PW:...

  2. BF2 Hamachi Server: Hallo, wollte nur bescheid sagen, dass ich jetzt öfter mal einen BF2 Infantryserver über Hamachi laufen lasse. ID ist: BF2_Infantry...

  3. Hamachi cod4 server: hi leute falls ma einer lust hat mit uns über hamachi cod4 zu zoggn hier der hamachi netzwerkname: Clan und hier das pw: 123 :yeah: falls ihr...

  4. [Frage] Hamachi Server: Hallo Gemeinde, ich habe jetzt schom desöfteren den Begriff "Hamachi Server" gelesen. Habe auch di SuFu und Google ausgewertet...