Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Lost Empire

  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Lost Empire

    Ich suche erfahrung berichte zu den spiel lost empire für pc
    ich würde gerne wissen ob es galatic civ ähnelt oder sword of the stars

  2. Anzeige

    Lost Empire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Lost Empire

    Willste es dir wohl kaufen?

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lost Empire

    wenn ein mischung aus gal civ und sword of the stars wäre wäre es wirklcih etwas was ich habe möchte

    haben uns lange nicht gesprochen

  5. #4
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Lost Empire

    Hmm naja google einfach mal danach! Aber Haegemonia is auch ganz gut!

  6. #5
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lost Empire

    haegemonia habe ich bereits seit langen

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Lost Empire

    und nicht begeistert?
    hmm sollen es Echtzeitkämpfe seien oder Rundenbasiert?
    Kennste Space Empires V? ist sehr komplex aber das kampfsystem hab ich noch nich ausprobiert laut features liste (kämpfe mit bis zu 20.000 einheiten auf dem bildschirm) und einstellungen im spiel vor dem start eines einzelspiels oder multiplayer jede seite darf bis zu 20.000 raumschiffe bauen!

    Ich such ja auch noch nen gutes weltraumstrategiespiel!?

  8. #7
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lost Empire

    okay das hört sich gut
    aber zur zeit sind beide spiele mir zu teuer abgesehen davon bin ich mit meiner ps3 liga recht gut beschäftigt (bis ich leider mgs4 ggeschafft habe)

  9. #8
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Lost Empire

    hmm hab mir selbst Space Empires V gekauft nur zu wenig zeit um es ausgibig zu spielen weils halt so komplex ist! allein schon das starten eines neuen einzelspiels galaxie erstellen und deren eigenschaften (wurmlöcher,rohstoffe, warppunkte) dann de rasse erstellen (völlig freie wahl ob Imperium oder Kollektiv oder Demokratie etc.) und so halt und es gibt nen schiffsdesigner wo man aber nur festlegen kann welche waffen auf den schiffen angebaut werden und antriebeinbau, frachtraum, munitionslager, crew unterkünfte etc.! is halt komplex aber wie genau die kämpfe ablaufen noch keine große erfahrung gemacht! aber hab im handbuch gelesen ein kampf endet wenn beide seiten sich nich auf waffennähe annähern oder wenn eine seite vernichtet ist oder nach 5 minuten (wobei ich das mit den 5 minuten auf das annähern bezieh wäre ja doof wen ne schlacht nur 5 minuten dauert)! hmm naja!

  10. #9
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lost Empire

    jup lost empire sieht schon gut aus ähnlich wie space captians aber leider sind die spiele teuer und zur zeit habe ich kein geld für spiele die ich in 2-3 monaten spielen kann falls sie nicht genau das sind was ich suche

  11. #10
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Lost Empire

    aber in Lost empire laufen die schlachten automatisch ab das is doof!

  12. #11
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lost Empire

    jup aber zur zeit habe ich 3-4 titel die ich nicht testen kann die mich interessieren
    darunter lost empire the war leader, space captians und (kauf spiel galatik civ 2)

  13. #12
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Lost Empire

    Hmm ahso naja kennste noch Imperium Galactica 2? Is aus meiner Sicht nen gutes Weltraumstrategiespiel!

    Es unter WIN XP zum laufen zu bekommen is bissl Krampfhaft!

  14. #13
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lost Empire

    ich wollte das spiel mal haben allerdings konnte man das damals unter meiner gtrafikkarte nicht spielen (sowas ist kacke MS)

  15. #14
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Lost Empire

    Es gibt da nen trick! willste ihn mal wissen?

  16. #15
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lost Empire

    was nützt der mir jetzt ich habe weder das spiel noch zeit naja zeit geht langsam wieder MGS4 ist leider beendet von mir beendet wurden.

Ähnliche Themen


  1. Age of Empire 2 HD: Moin, Hat wer von euch dieses geniale Spiel? Und hat lust auf den Multiplayer? Schlachten schlagen wie in den alten zeiten. :) Steam Add:...

  2. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  3. Lost Planet 2 "lost" ?: Um mal in der Multiplayer-Szene mitreden zu können, habe ich mir vor kurzer Zeit Lost Planet 2 geholt. Die Demo hatte mir schnell zugesagt, da mir...

  4. Empire of the Sun: Empire of the Sun kommen aus Australien. Das Musikprojekt besteht aus Luke Steele, dem Sänger der Alternative-Rock-Band "The Sleepy Jackson" und...

  5. Zoo Empire: Zoo Empire http://www.forumla.de/bilder/2007/11/228.jpg Offizielle Homepage System: PC Genre: Wirt.-Simulation