Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sh4de sh4de ist offline

    Frage Lost Planet Colonies

    Hi zusammen,

    ich habe Lost Planet Colonies Edition für PC original. Bin auch bei Live! angemeldet und spiele online, bin mittlerweile Level 50 aber bekomme keinen einzigen Erfolg für irgendwas (Für die Level oder für Kills oder sonstige)

    Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?

    Edit: Bekomme mit meinem Gamertag übrigens in keinem einzigen GFWL-Spiel mehr Gamerscore -.-

  2. Anzeige

    Frage Lost Planet Colonies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...
  2. Spiele Lost Planet 2

    Lost Planet 2: Lost Planet 2 / Capcom Mich wundert es das es zu dem Spiel noch keinen Thread gibt, zumindest hat die SuFU nichts ausgespuckt, deshalb erstelle...

  3. Lost Planet - Colonies: Publisher: Capcom Developer: - Genre: Action Release: 27-06-2007 Usk: 16 Jahre Trailer...

  4. Problem mit "Lost planet: Colonies": Hallo an alle, Hab im Forum ja schon viele Problem mit dem Game gesehen aber mein Fall war noch nicht dabei denk ich: Wenn ich das Spiel unter...

  5. Lost Planet colonies frage: Hi Leute, ich will mir die neue Version von lost Planet, also die Colonies Edition kaufen. Da das ja ein Windows Live Spiel ist, kostet das ja was...