Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kayex kayex ist offline

    Unglücklich Lost Planet eingefrohrener Bildschirm

    Hallo zusammen
    Hab mir gestern die englische version von Lost Planet für den PC gekauft... Am abend schaute ich einfach noch kurz rein und wollte heute so richtig anfangen zu zocken. Nun hab ich aber ein Problem: bei mir friert nach ca 5min immer der bildschirm ein und ich kann überhaupt nichts mehr machen, in dieser zeit game ich aber mit allen einstellungen auf "high", Vertical Sync "on" und AA 16x mit 40 frames. muss dann aber den pc abstürzen weil ich nicht mal mer in den taskmanager komme.
    Und ich denke an der hardware liegts auch nicht:

    Intel Core2duo 1.84
    GeForce 8800 GTS 320MB
    Kingston HyperX 2GB CL4
    Asus P5B-Plus Vista Edition
    Windows XP Pro SP2
    DirectX 9.0c

    kann mir irgengend einer helfen??
    Danke schon im voraus
    Gruss Kayex

  2. Anzeige

    Unglücklich Lost Planet eingefrohrener Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  2. Lost Planet 2: Laut PS3 blog un sogar ne offiziellen bestätigung seitens Capcom Soll Lost Planet 2 noch dieses Jahr erscheinen.. Capcom verkündete, dass noch...
  3. Spiele Lost Planet 2

    Lost Planet 2: Hi, da es noch keinen Thread zu Lost Planet 2 gibt, mach ich mal diesen auf! Capcom, gab in einem Interview der Zeitschrift Famitsu preis, dass...

  4. Lost Planet 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/946.jpg Platforms: XBOX360, PC Publisher: Capcom Genres: Action, Shooter, Third-Person Lost Planet...

  5. Lost Planet: Capcom: Lost Planet für die PS3 17. Oktober 2007 In einer Pressemitteilung hat Capcom heute angekündigt, dass Anfang 2008 Lost Planet auch für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Lost Planez PC friert ein