Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Lost Planet: Extreme Condition Problem beim starten

    Es gibt noch ein paar Möglichkeiten:

    Daten überprüfen bzw. Verifizieren der Daten mit Steam: In Steam auf Meine Spiele gehen, wo das Spiel abgelegt ist. Da müsste es die Möglichkeit geben die Files zu verifizieren.

    Konfigurationsfile löschen:
    C:\Users\user\AppData\Local\capcom\lostplanet\config.ini das ist der Konfigurationsfile unter Vista.

    Und eine Vermutung:
    Bildauflösung runterdrehen, Lost Planet unterstützt keine Auflösung von zB 1680x1050


    Aber nun gehen mir wirklich die Ideen aus

  2. Anzeige

    AW: Lost Planet: Extreme Condition Problem beim starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Lost Planet: Extreme Condition Problem beim starten

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Und eine Vermutung:
    Bildauflösung runterdrehen, Lost Planet unterstützt keine Auflösung von zB 1680x1050
    ich hab 1024x786 bei höherer auflösung bekomm ich bei dem bildschirm augenkrebs^^

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Lost Planet: Extreme Condition Problem beim starten

    hmm also ich möcht da auch mal was sagen also bei mir glaub ich gibts einene anderen fehler aber weiß nicht wie ich ihn beheben kann also ich kann das spiel usw noch öffnen dann spiel ich ca 1 minute und auf einmal hängt das spiel und mann kann nichhts mehr machen nur den pc neustarten hab auch die grafik runtergedreht und trotzdem noch nichts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. lost planet problem (PC): wenn ich die zweite mission starte kommt zu erst ein kleiner film dann steht da ladevorgang . beim ladevorgang passiert aber nicht ich habe schon 10...

  2. Lost Planet: Extreme Condition: Lost Planet: Extreme Condition http://www.forumla.de/bilder/2006/12/168.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Science-Fiction, Shooter ...

  3. LOST PLANET extrem condition dringend hilfe benötigt!!!!: hey leute...jetzt kauf ich mir mal nach langer zeit ein spiel...und was passiert? es geht nicht!!! ich bin nicht gerade der hellste wenns um pc...

  4. lost planet problem: hab die vollversion von lp mit der graka bekomen aber kann die tastaturbelegung nich ändern weil der mauszeiger wild rum springt wenn ich in den...

  5. lost planet problem: hier bin ich falsch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost planet extreme condition startet nicht