Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Brutha Brutha ist offline

    Lost Planet und merkwürdiges Problem

    Grüße euch,

    ich habe mir heute Lost Planet Extreme Condition geholt und auch installiert. Das erste Problem war, das es sich nicht starten lies, warum weiß ich nicht. Als ich es deinstallieren wollte, musste ich feststellen, es gibt keine deinstallations.exe! Also habe ich einfach den Ordner komplett gelöscht, was auch nicht ganz einfach war, da er mir von 2 Datein es verweigerte, jedoch nach einem neustart des Rechners sich löschen lies.

    Nun wollte ich das Spiel natürlich nochmal installieren, jedoch sagt er mir beim öffnen der autoplay.exe das die datei "LPCLuncher.exe" nicht gefunden werden konnte. Ich solle sicherstellen, das ich auch den richtigen Pfad angegeben habe.

    Nun dann habe ich halt direkt auf die DvD zugegriffen und habe die Setup.exe gestartet. Diese sagt mir aber dann, das das Spiel schon installiert ist. Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe das jemand hier helfen kann. Danke schonmal im vorraus.

    mfg.

    Brutha

  2. Anzeige

    Lost Planet und merkwürdiges Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Lost Planet und merkwürdiges Problem

    Lad dir mal CCleaner[.de] runter und mach den Registry-Scan. Der löscht Registryleichen (z.B. von Lost Planet), sollte eigentlich helfen..

  4. #3
    Brutha Brutha ist offline

    AW: Lost Planet und merkwürdiges Problem

    Grüße euch,

    danke schonmal. Immerhin installiert er es nun neu. Jedoch frage ich mich, wie ich das Spiel dann starte. Brauch ich dafür zwingend einen Steam-Account?
    Hab davon schon einigemale was gelesen, das sie es über Steam starten und spielen.

    mfg.

    DoR

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Lost Planet und merkwürdiges Problem

    Kenn mich mit dem Spiel nicht aus. Aber wenn ein Spiel Steam zwinged braucht, wird Steam bei der Installation mitinstalliert und man wird aufgefordert sich einzuloggen.
    Wenn Steam nicht installiert wird, brauchst keinen Account normalerweise und kannst es über die normale .exe Datei starten.

  6. #5
    Brutha Brutha ist offline

    AW: Lost Planet und merkwürdiges Problem

    Grüße euch,

    also wenn ich das Spiel nun starten möchte, reagiert er nicht. Es passiert rein gar nichts, nicht mal eine fehlermeldung. An was kann das liegen?

    Mein System ist:

    Intel Core2Quad 9550 4x2,83
    ATI Readeon 3870 X2 1GB
    4GB Ram

    ich fange an langsam zu verzweifeln.

    mfg.

    DoR

Ähnliche Themen


  1. lost planet problem (PC): wenn ich die zweite mission starte kommt zu erst ein kleiner film dann steht da ladevorgang . beim ladevorgang passiert aber nicht ich habe schon 10...

  2. Merkwürdiges Problem mit Lost Planet: Auf diesem Foto gut zu sehen: Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting System: amd x2 5200 geforce 9600 gt 250...

  3. Lost Planet: Extreme Condition Problem beim starten: Hi, ich habe ein problem mit den oben genannten spiel ich hab schon im PC-Spieleforum gefragt aber bislang ohne erfolg...ich hoff das ihr mir weiter...

  4. lost planet problem: hab die vollversion von lp mit der graka bekomen aber kann die tastaturbelegung nich ändern weil der mauszeiger wild rum springt wenn ich in den...

  5. lost planet problem: hier bin ich falsch