Umfrageergebnis anzeigen: WoW oder Lotro?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bleib´bei WoW oder finds einfach besser^^!

    13 54,17%
  • Ich finde Lotro sehr viel besser!!!

    4 16,67%
  • Ich spiele beide games :-P

    0 0%
  • ich spiele gar keins von beiden weil ich kostenpflichtige games zum kotzen finde!!!

    7 29,17%
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Lotro Vs. Wow

  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Blinzeln Lotro Vs. Wow

    Was findet ihr besser Lord of the rings online oder das veraltete World of Warcraft?
    also ich hab mal beide angetestet und fand Lotro sehr viel besser als WoW
    besonders auch wegen der storyline!!!

  2. Anzeige

    Blinzeln Lotro Vs. Wow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Lotro Vs. Wow

    Ich persöhnlich finde beide games gut aber wow ein tick besser

  4. #3
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Lotro Vs. Wow

    ich muss gestehen, dass ich WoW nur aus vids und von kumpels kenne... habs aber nie selbst so richtig gespielt... und wollte es auch nie, da ich es von anfang an eher blöd fand...
    aber lotro hab ich mir dann doch zusammen mitm kumpel zugelegt und ch muss sagen das ich es sehr gut finde...

  5. #4
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Lotro Vs. Wow

    ich fin wow besser find ich hat bessere feeling ^^ weis auch nit wiso ^^

  6. #5
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Lotro Vs. Wow

    Finde WoW auch besser, bin auch nicht so einer, der der ganzen Harry Potter und/oder LOTR-Reihe nachfiebert

  7. #6
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Lotro Vs. Wow

    Ja, WoW ist wenigstens nicht so ein Massenphänomen wie LotR oder Harry Potter...

  8. #7
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Lotro Vs. Wow

    Genau das

  9. #8
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Lotro Vs. Wow

    Ich find Beide Spiele gut.. hab zwar nur WoW ... find aba Lotro hat auch was besonderes ^^ ....

  10. #9
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Lotro Vs. Wow

    Die vierte Antwortmöglichkeit ist ja mal geil...

    Es gibt auch andere MMORPGs als LOTRO oder WoW .

    Ich spiele zB keines von beiden mehr. WoW hat mich gute zwei Jahre beschäftigt und LOTRO etwa einen Monat. Von der technischen Seite aus gesehen ist LOTRO WoW natürlich deutlich überlegen, aber WoW empfand ich persönlich als "runder".

    Njo, jetzt warte ich sehnsüchtigst auf Warhammer, Age of Conan und Stargate Worlds. Mal gucken ob mich einer der Titel länger als vier Wochen fesseln kann .

  11. #10
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Lotro Vs. Wow

    Nein nein nein, es gibt gar keine OnlINe-Rollenspiele neben WOW.
    Aber Warhammer sieht wirklich sau interessant aus!

  12. #11
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Lotro Vs. Wow

    Hatten wir nicht schon so eine umfrage?

  13. #12
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Lotro Vs. Wow

    nicht das ich wüsste ich habe jedenfalls danach gesucht

  14. #13
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Lotro Vs. Wow

    in der umfrage fehlt was...gibt noch andre kostenpflichtige games, man nehme nur die ganzen spiele die sich über "itemshops" finanzieren (jaja free2play), aber egal istn andres thema....meine meinung:

    eve > wow+lotr :P

  15. #14
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Lotro Vs. Wow

    Ich hab insgesamt so ca. sagen wir mal 6 Monate WoW gespielt, bei Lotro die BETA und dann hin und wieder mal auf einem Account von nem Kumpel.

    Ich finde WoW besser, bei Lotro fehlt was.
    Die ganze Lotro Atmosphäre sagte mir nicht zu, ab lvl 25 waren die Quests irgendwie begrenzt und auch nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte.

    WoW finde ich von der gesamten Optik besser [ nicht jeder mag Comic - Stil, ich find den sau geil ], und besonders auch die Spielwelt ist wie ich finde um einiges interessanter.

    Da nun Warhammer Online angesprochen wurde und ich BETA spielen kann [ ab Dezemerb wieder, ist bis dahin wieder geschlossen ] muss ich zugeben, dass Warhammer Online im bisherigen Zustand WoW nicht das Wasser reichen kann, ich bin aber davon überzeugt, dass sich das bis zum Release noch ändert, denn das Potential ist da.

  16. #15
    Keziah

    Cool AW: Lotro Vs. Wow

    Auch wenn das jetzt etwas spät kommt für entscheidungen in der zunkunft denke ich aber wichtig:
    WoW ist erstmal deutlich älter als LotRO und deshalb auch meiner Meinung nach Reifer weil die Community wesentlich mehr Erfahrung hat, außerdem kann WoW die weiterfürhrung der Story selber festlegen, LotRo muss sich da an die Bücher von Tolkien halten (jedenfalls noch bis man in Mordor war), daher ist es viel schwieriger das gut zu verarbeiten, da man Tolkien ja nun halt auch nicht mehr nach allem fragen kann was man nicht weiß, da er ja LEIDER nicht mehr unter uns weilt ^^.
    LotRos Stärken liegen bei PvE, guter Spielewelt und ähmlichem und auch ein wenig bei RP. WoW hat siene Stärken auch bei der Spielewelt, alledrings mehr bei PvP, oder PvMP (siehe Raid) und auch bei Items.
    Ich habe WoW langgespielt und war sehr begeistert bis ich zu LotRo gekommen bin, da ich schon immer ein Herr der Ringe Fanatiker war weolte ichs mal ausprobieren. Und ab da ist mir aufgefallen um was es bei sagen wir mal 80% aller Spieler in WoW geht: Es geht nur um die besten Items und den besten char, die meisten Raids geschafft, die besten Pets und so weiter..... für mich mittlerweile nur moch ein virtuelles Kräftemessen (war hat den längeren^^), sowas hab ich in LotRo noch nie erlebt...^^, man muss dazu halt auch sagen dass LotRo das halt nun auch gar nicht will^^
    Den RP habe ich in WoW nie angetroffen, auch der ewigen wacht wurde genauso gespielt wie überall sonst auch....
    Bei LotRo gibt es wesentlich mehr Leute die RP ganziv beitreiben.

    So kann man das ewig weiterführen..... ich bin der Meinung das WoW für Einsteiger und "Wer ist hier der Stärkere" gedacht ist, LoTRo schon eher für Fortgeschrittene Spieler und Leute die gerne mit anderen Spielen aber nicht immer der bessere sein wollen.

    Die Leute, die in WoW genau das verfolgen was in LotRo im vordergrund steht, sind die besten Spieler die WoW jeh gesehn hat, und sehen wird.
    Meiner Meinung nach ist Lotro besser, auch wenn es noch ein wenig "unreifer" ist.

    PS: Den Teil, von Accs. die sich bei WoW einloggen nur um andere zu beleidigen, hab ich shconmal außen vorgelassen, weil das einfach nur deppen sind!^^

    MfG Keziah

Ähnliche Themen


  1. Lotro Frage: Servus zusammen. Momentan spiele ich WoW und SWTOR, möchte aber auch mal das Herr der Ringe Spiel ausprobieren. Star Wars konnte ich z.B. für 13...

  2. Lotro Registrierung nicht möglich?: tach leutz wollte mich gerade bei Lotro anmelden allerdings kann ich im ersten kästchen kein häkchen setzen? O.o wisst ihr vielleicht was da los...

  3. WoW vs. Lotro: Findet ihr WoW oder Herr der Ringe online besser? (ihr mögt bestimmt WoW, aber was mit Lotro?). Ich für meinen Teil find die Games gleich gut.

  4. LOTRO Abstürze: Hallo zusammen, habe mir Lord of the Rings Online zugelegt. Leider schmiert das Game bei mir nach spätestens 20 Min. ab. Habe in verschiedenen...

  5. WoW vs. Lotro: Sorry Bitte LÖschen!!!!!