Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Lucius 2: The Prophecy

    Titel: Lucius II
    Genre: Action, Abenteuer, Indie, Simulation
    Entwickler: Shiver Games
    Publisher: Shiver Games
    Veröffentlichung: 13. Feb. 2015
    Trailer:


    Wird gekauft Teil 1 hat mir schon ehrlich gesagt gefallen. Bin mal gespannt wie der 2er ist.

  2. Anzeige

    Lucius 2: The Prophecy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Lucius 2: The Prophecy

    Hab damals das luciuis gameplay von gronkh geschaut und fand das sehr unterhaltsam.. Werde den 1 teil aufjedenfall nachholen, um beim 2ten voll einzusteigen

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lucius 2: The Prophecy

    lol so kam ich auch zum Spiel ( Durch das letsPlay von Gronkh) Spiel hat ja eher schlecht abgeschnitten aber ich fand es auch unterhaltsam für paar Stunden. Mal schauen wie er 2er so ist

Ähnliche Themen


  1. Hydrophobia Prophecy: Story: Im nächsten Jahr erwartet euch ein neues Action-Adventure aus dem Hause Blade Interactive. Es trägt den Titel "Hydrophobia" In dem...

  2. Mystic Prophecy: Dis ist ist eine Power-Metal-Band. Im Jahre 2001 wurde die Band gegründet. Die Band spielt hauptsächlich sehr harten, aber dennoch sehr...