Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lunia Online

  1. #1
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    Lunia Online

    Hey, Leute.

    Ich zock seit gestern das MMORPG Lunia Online.
    Das Spiel ist natürlich Kostenlos und man hat die möglichkeit es
    über einen ItemShop zu unterstützen.

    Ich bin Level.48 und spiele erst einen Tag.Find ich ziemlich geil.
    Das System ist Diablo/Hack'n'Slay mäßig angelegt das bedeutet
    man geht auf eine sogenannte "Stage" und absolviert dort Quests
    die einiges an EXP geben und das rockt hammer

    Am Ende jeder Stage erwartet euch ein Endboss.
    Ihr könnt die "Stage" in einer Party oder alleine betreten.
    Am Anfang ist es keine Hürde die Stages zu bewältigen aber, so
    in meinem Bereich wär ein Spieler mehr bestimmt nicht schlecht.

    www.Lunia-Welten.de - Das 1.Deutsches Community-Portal zu Lunia. Immer die neusten Informationen, Links, Downloads und vieles mehr ...
    Wenn ihr etwas nach lesen wollt.[Wie man sieht wurden die arbeiten eingestellt
    steht aber noch gutes Zeug drauf]

    Lunia Chronicles [Offizielle Seite würde euch raten bei Gamershell zu downloaden
    ist das schnellste]

    Bei Fragen fragt

    Mfg, Death.

  2. Anzeige

    Lunia Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Lunia Online

    Hab das mal mit meinem Cousin gezockt .. ziemlich eintönig und die Dungeons machen auch nicht grade was her ^^

  4. #3
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Lunia Online

    Joa, schon aber ich find die Boss Monster ganz interessant.^^

    Hm, in den Dungeons seh ich immer ne andere Struktur bzw. man muss was anderes machen.
    Das einzige was immer gleich bleibt ist halt das es 3 zwischen Bösse geht die man besiegen muss
    und dann kommt der Endboss :P

    Mfg, Death.

    Und bin jetzt Level.51 xD

  5. #4
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Lunia Online

    ich bin jez zu faul um auf die links zu gehn wie viel lvl gibs ich würd mal sagen 99 aber so schnell wie man da anscheinend lvlt würd ich sogar sagen es sind mehr ??!!

  6. #5
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Lunia Online

    Ich weiß es leider selber nicht ganz genau aber es gibt wohl ein Rebirth System.
    Also bist 99 gehste wieder auf 1.
    Weiß ich selber genau gerade nicht.
    Joa, geht ganz Flott aber manchmal muss man mehr mals durch die Dungeons rennen
    um überhaupt eine Quest fertig zu haben.^^

  7. #6
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Lunia Online

    des wird ja langweilig wenn man jedesmal von vorne beginnen muss <.<

  8. #7
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Lunia Online

    Hm, ich sag mal so ich hab schon paar Spiele gespielt mit nem Rebirth System.
    Hat eignt. jedes Manga Spiel irgendwie.
    Ragnarok,Flyff usw.^^

    Ich muss mich selber noch mal Erkunden wie das Funktioniert aber, ich denke
    man wird auch etwas davon haben das man Rebirth macht.

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...