Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hope_101 Hope_101 ist offline

    LUXOR Amun Rising Level 10-2

    Hallo kann mir jemnad helfen?
    Ich verzweifle bald an diesem doofen Puzzel level
    hat jemand die richtige lösung?
    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

    Liebe Grüße Hope

  2. Anzeige

    LUXOR Amun Rising Level 10-2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: LUXOR Amun Rising Level 10-2

    Also, du musst zuerst den weißen ball ganz nach recht an die unterste kette schießen. dann blau und schwarz, dann kommen die zwei zusammen, dann den obersten roten und dann springt das ganze nach dem vorletzten schwarzen nach oben. da dann den letzten schwarzen nur noch in die mitte

  4. #3
    Unregistriert

    AW: LUXOR Amun Rising Level 10-2

    Zitat Hope_101 Beitrag anzeigen
    Hallo kann mir jemnad helfen?
    Ich verzweifle bald an diesem doofen Puzzel level
    hat jemand die richtige lösung?
    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

    Liebe Grüße Hope
    Hast Du die Lösung gefunden? Ich bin auch am verzweifeln
    Gruß
    Frauke

  5. #4
    Unregistriert

    AW: LUXOR Amun Rising Level 10-2


  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: LUXOR Amun Rising Level 10-2

    Boah ich war auch echt am verzweifeln, danke dass du es wusstest ^^

Ähnliche Themen


  1. Job: First Level/Second Level/Third Level Support: Hallo Leute arbeitet von euch zufällig jemand als First Level/Second Level/Third Level Support und kann mir etwas zum Job erzählen ? Hätte da...

  2. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  3. Luxor: hi habe mir das spiel luxor besorgt und meinen wii key upgedatet nun geht das spiel nicht is 4 fach gebrannt auf verbatim rohling hat da jemand ne...

  4. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  5. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p