Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Machines - Wired For War

    Na wer kennt dieses Spiel noch ?

    Eine absolute Stratgie Perle !!!

  2. Anzeige

    Machines - Wired For War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Machines - Wired For War

    ja kennen tu ich das spiel noch, hab ich auch zuhause liegen, nur wie bringt man es funktionsfähig auf nem Windows XP Rechner?

  4. #3
    Hofei

    AW: Machines - Wired For War

    so jetz muss ich nochmal nen Beitrag schreiben, bin der was vorher unter dem nickname unregestriert geschrieben hat.
    Habe gestern ein bisschen gegoogelt und folgende Seite gefunden um Machines auf Windows XP Rechner zu laufen zu bekommen.

    New!!! - Wired For War Machines Client!

    das ist ein Downloadmanager für Machines mit dem man sich lauter verschiedene Mods downloaden kann und dort gibts es auch einen Patch für Windows XP.

    Damit man sich bei den Downloadmanager anmelden kann muss man sich nur auf deren Forum regestrieren, und der Nickname und das Passwort gehen dann auch bei dem Downloadmanager

    MFG

    Hofei

  5. #4
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    AW: Machines - Wired For War

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Na wer kennt dieses Spiel noch ?

    Eine absolute Stratgie Perle !!!
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja kennen tu ich das spiel noch, hab ich auch zuhause liegen, nur wie bringt man es funktionsfähig auf nem Windows XP Rechner?
    nicht nur ihr kennt das noch xD ich bin das wieder am spielen

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Machines - Wired For War

    DAS SPIEL IST EINFACH NUR GEIL

    schade das es keinen 2. teil geben wird

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Machines - Wired For War

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja kennen tu ich das spiel noch, hab ich auch zuhause liegen, nur wie bringt man es funktionsfähig auf nem Windows XP Rechner?
    also ich hab das spiel auch und es funktioniert auf 98 XP Vista
    man muss nur auf der CD 1 : Directx6 \ directx \ D3DRM.DDL
    kopieren und in den ordner C: \ Windows \ system32 einfügen

    achtung !!! für die die datei bereits dort haben
    müssen im abgesicherten modus starten

    wie : start \ ausführen \ msconfig
    registerkarte : Boot.ini
    SAVEBOOT häkchen machen und neustarten
    später nach ersetzen der datei häkchen raus bei SAVEBOOT

    einziger nachteil was ich noch nicht lösen konnte war der multiplayer
    denn der geht nicht

  8. #7
    Xerod

    Lächeln AW: Machines - Wired For War

    Also das Spiel ist ein Muss für jeden Strategie Fan. Leider funzt es net auf meinen PC. Anscheinend Betriebssystem zu hoch. Versuche zurzeit das Game zu verändern.

  9. #8
    Xerod

    Cool AW: Machines - Wired For War

    Habe das Spiel nochmal bestellt da meine alte Version schon was hatte.

  10. #9
    Unregistriert

    Frage AW: Machines - Wired For War

    hast du da auch zufällig nen link wo du das spiel bestellt hast
    oder oder kann mr wer sagen wo ich das spiel downloaden kann ??

    habe das spiel auch schon mal gehabt blos finde die blöde cd nicht mehr

    ich bedanke mich schonmal im vorraus
    und hoffe das mir da wer helfen kann

    gruss crashoverkill888

  11. #10
    Unrigistriert

    Unglücklich AW: Machines - Wired For War

    geht dass auch auf einen Windows7 Rechner???Bei mir kommnt der fehler Machines wired for war ist keine zulässige win32 Anwendung.Was soll ich tun??

    :\ =(

Ähnliche Themen


  1. Crazy Machines Elements: Zu dem Spiel habe ich noch garnichts gefunden :eek: Nachdem das Spiel für Nintendo DS und iPhone Auszeichnungen erhalten hat kann man ja etwas...

  2. Crazy machines Wii: Crazy machines Wii ist seit dem 30.07 draußen (glaub ich). Daher mache ich mal einen Thread auf, wo sich alles um Crazy machines Wii dreht.

  3. Crazy Machines - Neues aus dem Labor: Crazy Machines - Neues aus dem Labor http://www.forumla.de/bilder/2006/03/30.jpg System: Computer Genre: Add-On, Geschicklichkeit ...

  4. Micro Machines V4: Micro Machines V4 http://www.forumla.de/bilder/2006/08/14.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe: -