Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Norbert-Fussel Norbert-Fussel ist offline
    Avatar von Norbert-Fussel

    :mad:Hilfe bei San Andreas - Soundproblem:mad:

    Hallo Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe GTA San Andreas mit NO-CD Crack und v1.01. (Da ich das Spiel Original habe braucht jetzt keiner zu meckern.) Ich habe einen Soundfehler der nicht weg geht und neu installieren bringt auch nichts. Im Grunde höre Ich nicht mein Auto in dem ich fahre, die Hauptpersonen Also auch mich selbst nicht. Mehr ist mir jetzt nicht aufgefallen. Es ist aber einfach nervig Wenn Man sieht wie diese Lippen da rum wackeln und der keinen Mucks rauskriegt.
    Bitte um schnelle Hilfe.
    Norbert-Fussel

  2. Anzeige

    :mad:Hilfe bei San Andreas - Soundproblem:mad:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Norbert-Fussel Norbert-Fussel ist offline
    Avatar von Norbert-Fussel

    AW: :mad:Hilfe bei San Andreas - Soundproblem:mad:

    Leute Meldet Euch es muss doch einen Geben der es Weiss!!!

Ähnliche Themen


  1. Grand theft auto: san andreas Soundproblem: Ich habe schon überall nachgeforscht und konnte keine nützliche Antwort finden. Ich möchte gerne das Radio oder die Videosequenzen hören. Das mit...

  2. GTA San Andreas HILFE!!!: Ok ich hab ein ganz großes problem also ich hatte mir für gta san andreas ein paar mods gedownloadet dann aber ist das spiel abgestürtzt. also habe...

  3. GTA San Andreas HILFE!!!:

  4. HILFE! soundproblem: ich hab den pc meines vaters neu installiert. Festblatte formatiert, windows xp neu installiert. jetzt funktioniert die soundkarte nichtmehr. ich...

  5. Hilfe!!! Großes Soundproblem: Hi Ich hab n übles Soundproblem. Hab seit gestern keinen Sound mehr über Soundkarte oder Onboard-Soundchip. Hab schon alle Treiber de- und...