Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    Schneeflitchen

    AW: GamesCom 2010 Babes

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Das ist genauso uninteressant wie dein Post den du ihr Privat schreiben könntest.
    Ihr weicht viel zu sehr vom Thema ab. Was Yukino als Kunst sieht und Schneeflittchen passt nicht hier rein.
    *möchtegernmodmodus aus*
    Nö wieso? Und wieso mischte dich überhaupt ein?

  2. Anzeige

    AW: GamesCom 2010 Babes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    iRonix

    AW: GamesCom 2010 Babes

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Nö wieso? Und wieso mischte dich überhaupt ein?
    Hallo? Wo habe ich mich in euer Thema eingemischt?
    Ich habe nur gesagt, dass es Off Topic ist und du es ihr Privat schreiben könntest. Deinen Hass auf Yukino will hier keiner mitbekommen.

  4. #103
    Yukino Miyazawa

    AW: GamesCom 2010 Babes

    Dankeschön Dark

    Leute... ICH weich vom Thema ab?
    Wer hat denn angefangen, mein Hobby in die Sache reinzuziehen
    Merkt ihr eigentlich gar nicht, wer sich hier völlig daneben benimmt?
    Denn MEINE Fotos haben mit dem Thema absolut nix zu tun.
    Und das ist wirklich ne beschämende Leistung

    Zum Thema: Ich denke mein Standpunkt ist klar. Darüber hinaus kenne ich euren Standpunkt, bei dem ich nie die Absicht hatte, den zu verändern.
    Diskussion ist alles, aber man sollte beim Diskutieren bei den Fakten bleiben, die aufs Thema bezogen sind, ne?
    In diesem Sinne ist die Diskussion für mich mit euch (!) beendet.

  5. #104
    Schneeflitchen

    AW: GamesCom 2010 Babes

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Hallo? Wo habe ich mich in euer Thema eingemischt?
    Ich habe nur gesagt, dass es Off Topic ist und du es ihr Privat schreiben könntest. Deinen Hass auf Yukino will hier keiner mitbekommen.
    Wer bist du? Das du mir sagen kannst das ich es per PN ihr es sagen kann?

    Und was für ein Hass? Sonst geht es noch oder? *Lattenknallerhoch10*

    Warum soll ich auf jemanden ein hass haben, wenn ich die Person überhaupt nicht kenne? *lol*

    @Jenny

    Um es noch mal klar zustellen, ich habe deine Bilder genommen weil ich deine Bilder mal wieder gesehen habe. (Kann man ja nicht mehr übersehen) Nicht Negative gemeint, es ist nun mal so.

    Und mehr auch nicht.......

  6. #105
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: GamesCom 2010 Babes

    Leute, ich will ja keinen Moralapostel spielen, weil ich sicher hier auch schon genug Zunder zum eigentlichen Topic gegeben habe, aber wir kommen wirklich leicht vom Thema ab, wie ich schonmal sagte, vllt wäre es möglich so etwas eher im Bereich "Ernsthafte Diskussionen" zu führen, denn ich finde da kann man sich wirklich intensiv darüber austauschen, und gegebenenfalls auch in freundlicherem Ton. Nicht missverstehen, es muss nur nicht sein das es hier ausartet. Denn die Sache "sich präsentieren in der Öffentlichkeit, bzw in welchem Maße und in welchem Umfeld" kann man wie gesagt nicht von der Masse abhängig machen sondern von jedem Menschen individuell selbst, denn wohl jeder der sich irgendwie für andere Menschen präsentiert, sei es auf Messen, in Etablissements oder auch hier zb im RL Pic Thread hat wohl seine Gründe, das kann man nicht verallgemeinern und alle über einen Kamm scheren.

  7. #106
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: GamesCom 2010 Babes

    Was ich zu deinen Bildern gepostet habe war ein kleiner einschub und ein kleiner Vergleich zu deinem Thema. Also komm runter, Madame.

  8. #107
    Kazama_91 Kazama_91 ist offline
    Avatar von Kazama_91

    AW: GamesCom 2010 Babes

    Ich weiß garnicht was alle haben, wenn man das nicht sehen will muss man ja nicht hinsehen... Mir hats gefallen wieso nicht bin ein Mann

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Animagic 2013 (Anime/Manga/Japan Messe): Sehr geehrte Anime - und Mangafangemeinde, ich moechte euch die diesjaehrige Animagic 2013 etwas vorstellen. Es findet in der Beethovenhalle in Bonn...

  2. Fragen zur katholischen Messe: Wie oben geschrieben. War heut seit gefühlten Ewigkeiten wieder im Gottestdienst und wusste bei manchen Sachen iwie nicht was ich jetzt tun soll....

  3. Sexy Anime Babes Wallpaper.: Hi Ich wollte mal fragen wo her man Sexy Anime Babes findet? :D

  4. Arbeiten auf einer Messe? (Agenturen?): Bin gerade auf folgenden Link gestoßen: Arbeiten auf einer Messe Habe nun folgende Fragen: 1. Wo finde ich Arbeit auf einer Messe? 2. Wo...

  5. Die Wii 2007: Ich moechte von euch wissen was euch im Jahr 2007 am besten und am schlechtesten zum Thema Wii einfaellt welche News z.B. fuer euch top warn , welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

messe babes

sexy frauen auf der messe

messe babe

messebabe gc

messebabe pc

fotos messebabes