Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Mafia 2

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Mafia 2

    Mafia 2

    System: Computer

    Genre: Shooter

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Mafia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Frage AW: Mafia 2

    Hi zusammen, wann kommt nun endlich Mafia 2 raus??

  4. #3
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Mafia 2

    Mmmmhh.....
    Mafia war/ist mein Lieblingsgame!
    Noch nie habe ich ein Game gespielt was mich so mitgerissen, gerührt und fasziniert hat.
    Eine tolle Story, super Atmosphäre, toll augebaute Charaktere und ein Finale
    was für mich immer noch seinesgleichen sucht.
    Selbst jetzt nach 5 Jahren spiele ich es immer noch gerne.

    b2t:
    Also von Mafia 2 hab ich noch nichts gehört!
    Würde mich sehr darüber freuen wenn vom selben Entwickler wieder
    ein Game dieser Art kommen würde, natürlich mit anderen Charakteren und Stadt usw.!
    Aber bisher hab ich noch keine Anzeichen vernommen das Mafia 2 kommen
    soll.

  5. #4
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Mafia 2

    Ich hab auch Mafia bis zum erbrechen gezockjt, hammergame!!!

    Is ne gute Idee mal wieder rauszuholen!

    Aber von MAfia 2 hab ich auch nichts gehört ausser komische Gerüchte die eh ned stimmen!

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Mafia 2

    hm Woher hat dann das Script Mafia 2 erfasst?

  7. #6
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Mafia 2

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    hm Woher hat dann das Script Mafia 2 erfasst?
    Hä? Mit der Aussage kann ich nix anfangen, bitte für mich (Also für blöde ^^)

  8. #7
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Mafia 2

    Butler ist ein Bot!
    Er erstellt Threads zu Filmen/Games mit Information diesbezüglich.

    Aber woher er die nimmt weisst ich auch nicht!

  9. #8
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Mafia 2

    Mafia 2 ist nun wirklich offiziell angekündigt.

    Erste Screenshots gibt es auch schon (nachbearbeitet?).
    Ich verweis mal hierhin:
    News: Mafia 2: Erste Infos und Bilder | Action | Spiele | PC | News | Aktuell | GameStar.de - one click ahead

    Also ich freu mich drauf

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mafia 2

    Habe auf der GC den langen Trailer dazu gesehen... Der Stil ist einfach umwerfend, kommt ne menge atmosphäre rüber! Ich freu mich scghon drauf =)

  11. #10
    DKH DKH ist offline
    Avatar von DKH

    AW: Mafia 2

    Sieht auch Grafisch zimmlich geil aus..
    Da Paurlie ja leider Tod ist (diese Schweine ^^) frage ich mich gegen oder für wem Toni diesmal ist.

    Spielt man Toni überhaupt wieder?

  12. #11
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Mafia 2

    Ich fand Mafia schon genial. Deshalb freue ich mich auch schon auf Mafia 2.

  13. #12
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Mafia 2

    Zitat DKH Beitrag anzeigen
    Sieht auch Grafisch zimmlich geil aus..
    Da Paurlie ja leider Tod ist (diese Schweine ^^) frage ich mich gegen oder für wem Toni diesmal ist.

    Spielt man Toni überhaupt wieder?
    Hieß er nicht Tommy??
    Ich glaube nicht, dass man nochmal mit ihm spielt weil 1. es in einer anderen Zeit spielt (nach Trailer und Screenshots) und
    2.(Spoiler;makieren zum Lesen) Tommy erschossen wird und folglich am Ende stirbt.
    Vielleicht einen Nachfahre von Tommy? Das wäre möglich ^^

  14. #13
    KillerBurns KillerBurns ist offline
    Avatar von KillerBurns

    AW: Mafia 2

    hmm Mafia 2 kommt doch auch für xbox 360 raus

  15. #14
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Mafia 2

    Ja, ist wohl sehr wahrscheinlich, das es auch auf der Xbox 360 rauskommen wird.

    Hier ist der Trailer, von der GamesConvention

    Klick!

    Dauert etwas mit dem Laden, bei mir jedenfalls. Also nicht wundern wenns nicht gleich losgeht.

  16. #15
    Besucher

    Daumen hoch AW: Mafia 2

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Ich fand Mafia schon genial. Deshalb freue ich mich auch schon auf Mafia 2.
    Das Spiel war schon der Hammer - Auch ich spiele es heute imemr noch ab und zu!

    Jetzt ist der erste Trailer raus zu Mafia 2....kann man sich z.B. hier ansehen :

    COMPUTER BILD SPIELE: Mafia 2 ? Trailer veröffentlicht - Aktuell

    Sieht echt geil aus!

    Ich freu mich auf die Erscheinung - allerding soll das wohl dieses Jahr nichts mehr werden!

  17. #16
    Domezz^^ Domezz^^ ist offline
    Avatar von Domezz^^

    AW: Mafia 2

    Ja der Trailer ist echt hammergeil!!!
    Aber Release weiß noch keiner wat drüber??

    Mfg, Domezz

  18. #17

  19. #18
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Mafia 2

    Es sind wieder 2 neue Bilder zu Mafia 2 erschienen.

    Hier könnt ihe sie sehen: PC Games - Bildergalerie: Neue Concepts zu Mafia 2 erschienen

  20. #19
    digitalboy digitalboy ist offline

    Ausrufezeichen AW: Mafia 2

    Zitat DKH Beitrag anzeigen
    Sieht auch Grafisch zimmlich geil aus..
    Da Paurlie ja leider Tod ist (diese Schweine ^^) frage ich mich gegen oder für wem Toni diesmal ist.

    Spielt man Toni überhaupt wieder?
    Hat man Tommy am schluß von Mafia nicht zufällig umbringen lassen???
    Deshalb denk ich wohl kaum das man den gleichen charackter spielt!

  21. #20
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Mafia 2

    Es gibt wieder 5 neue Bilder zu Mafia 2 auf denen 5 Charaktere zu sehen sind.

    Die Bilder

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  2. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  3. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...

  4. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...

  5. Three 6 Mafia: quelle: http://de.wikipedia.org einfach nur geil die musik