Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Mafia 2

  1. #261
    Samyra

    AW: Mafia 2

    Ich hab jetzt etwas über 10 Stunden für die Story gebraucht, das finde ich absolut in Ordnung. Und dabei habe ich noch nicht mal die ganzen Sachen gesammelt, die man suchen kann - also theoretisch könnte ich mich jetzt noch eine ganze Weile länger damit beschäftigen, um wirklich 100% zu erreichen. ^^

    Hat jedenfalls viel Spaß gemacht und ich hab den Kauf nicht bereut. Bugs hatte ich auch keine.

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    seeber

    AW: Mafia 2

    Übersicht DLCs:
    Mafia II - DLC-Zusatzinhalte

  4. #263
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Mafia 2

    Hallo,

    hab mir Mafia II am Monatg auf einer reise gekauft und heute als ich nach hause kam es gleich installiert aber leider startet das Spiel immer auf englisch obwohl ich Deutsch bei der Installation angegeben hatte... Mafia II ist mein erstes Steam Spiel und es wurde auch in deutschland gekauft. Hat jemand vielleicht eine Lösung/Rat für mich?

  5. #264
    Samyra

    AW: Mafia 2

    In den Eigenschaften von deinem Steam-Account die Sprache auf deutsch stellen. Davon hängt ab, wie das Spiel startet.

  6. #265
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Mafia 2

    Wo kann ich das einstellen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mafia 2  

  7. #266
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Mafia 2

    Ok, es geht nun auf deutsch nun muß ich das irgendwie mit meinem Rumblepad 2 zum laufen bringen :/. Nächste schwierige Sache.

  8. #267
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Mafia 2

    Brauch Hilfe....immer wenn ich das Spiel starte wird mein Bildschirm schwarz und dann steht dort:"Frequency out of range" obwohl ich die Bildfrequenz auf 60 Hz habe...
    was kann ich dagegen tun?

  9. #268
    Samyra

    AW: Mafia 2

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Brauch Hilfe....immer wenn ich das Spiel starte wird mein Bildschirm schwarz und dann steht dort:"Frequency out of range" obwohl ich die Bildfrequenz auf 60 Hz habe...
    was kann ich dagegen tun?
    Die Nachricht kommt immer, wenn Wiederholungsrate oder Auflösung zu hoch beim Monitor angekommen. Also am besten die Auflösung und die Wiederholungsrate für den Monitor angepasst einstellen (LCD-Monitore haben je nach Größe eine native Auflösung).

  10. #269
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Mafia 2

    Bei mir bleibt der Monitor/Desktop immer halb dunkel wenn ich das Spiel verlasse . Muß immer Strg+Alt+Entf drücken und dann Abrechen daann gehts wieder...

  11. #270
    Samyra

    AW: Mafia 2

    Das hab ich auch. Stört mich aber nicht, es lässt sich ja etwa mit Öffnen des Taskmanagers schnell beheben.

    Ich glaube das liegt an Windows Aero, wenn man das ausschaltet passiert es angeblich nicht. Kannst das ja mal ausprobieren. ^^

  12. #271
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Mafia 2

    Weiß gar nicht wie man das AERO ausschaltet .

  13. #272

  14. #273
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Mafia 2

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Die Nachricht kommt immer, wenn Wiederholungsrate oder Auflösung zu hoch beim Monitor angekommen. Also am besten die Auflösung und die Wiederholungsrate für den Monitor angepasst einstellen (LCD-Monitore haben je nach Größe eine native Auflösung).
    Mein Bildschirm is leider schon etwas älter, hab ihn aber auf 60 Hz und 1280 x 960 gestellt, optimale Einstellung des Bildschirms.
    Trotzdem kommt dann immer der schwarze Bildschirm..... Bei anderen Spielen hab ich kein Problem.
    Kann mir wer helfen?
    Anscheinend ändert das Spiel beim starten automatisch meine Bildwiederholungsrate bzw. Auflösung

  15. #274
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Dreiteiliges DLC-Pack im November?


    Der tschechische Online-Spieleshop Xzone.cz listet ein – bislang noch nicht angekündigtes – DLC-Pack für Mafia II, welches im November für PC und Xbox 360 erscheinen soll. Interessant ist der angebliche Inhalt:


    Das bislang exklusiv für PlayStation 3 verfügbare “The Betrayal of Jimmy” wird demnach auch für PC und Xbox 360 erscheinen.
    Das noch nicht angekündigte DLC-Paket “Joe’s Adventures” soll ebenfalls Teil des Dreiergespanns sein, welches vom kürzlich erschienenen “Jimmy’s Vendetta” komplettiert wird. Details zu Joe’s Adventures sollen folgen. Xzone.cz listet das DLC-Pack für umgerechnet ca. 28,50 Euro (PC) bzw. 32,50 Euro (Xbox 360).
    Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers steht derzeit noch aus. Nachdem der nächste Zusatzinhalt jedoch bereits am 21. September erscheinen soll, sind wir zuversichtlich, dass 2K Games schon bald mehr Informationen zu den künftigen DLCs preisgeben wird.
    Danke an unsere Kollegen von Mafia.Czech-Games.net.


    Dreiteiliges DLC-Pack im November? - Mafia-Daily.net

  16. #275
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Mafia 2

    Leute, ne Frage , kann man Autos in der Garage verkaufen? Hab leider 2 gleiche Cars im Stall und das ist irgendwie nicht das .... eins blockiert also den Platz.

  17. #276
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Kannst es verschotten und kriegst geld . Bei dem großen P auf der Karte.

  18. #277
    Samyra

    AW: Mafia 2

    War es nicht ein B? Aber auf jedenfall oben auf dem Schrottplatz, bei dem man schon gleich am Anfang eine Mission hat. Dort kann man immer Autos in die Schrottpresse bringen und bekommt dafür Geld.

  19. #278
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    War es nicht ein B? Aber auf jedenfall oben auf dem Schrottplatz, bei dem man schon gleich am Anfang eine Mission hat. Dort kann man immer Autos in die Schrottpresse bringen und bekommt dafür Geld.
    Hm ja kann sein

    Hat wer schon Jimmys Vendetta durch ? Kann man dort nur die anzüge habn die man kauft ? ^^

  20. #279
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Mafia 2

    Danke, danke und es ist ein B für Mike Bursky .

  21. #280
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Erste Bilder zum neuen Story-DLC


    Mafia 2-Spieler erhalten im Verlauf dieses Jahres den nächsten DLC fürs Gangsterspiel. 2K Games kündigt den Story-DLC Joe's Adventure an, der die Geschehnisse in Empire Bay aus Sicht von Joe Barbaro erzählt. Jetzt gibt's erste Screenshots daraus.

    Mafia 2 bekommt den nächsten DLC. Im Gegensatz zu Jimmy’s Vendetta baut Joe’s Adventures auf den Geschehnissen im 2K Czech-Spiel auf. Aus der Sicht von Vito Scalettas langjährigem Freund Joe Barbaro erlebt man die Geschichte zwischen den 30er und 50er Jahren – die Zeit, die Vito im Gefängnis verbringt. Es kommen mehrere neue Bereiche und Objekte. Zu den neuen Orten zählt unter anderem: Ein Bahnhof, ein Bordell, eine Werft, ein Seeufer im Wandel der Jahreszeiten sowie noch nie zuvor gesehene Gebäude in Empire Bay.Der impulsive und unberechenbare Joe Barbaro steht schon seit den Kindertagen an Vitos Seite, jedenfalls so lange, bis Vito geschnappt wird und ins Gefängnis muss. In Joe's Adventures entdeckt Joe die Wahrheit hinter Vitos Gefängnisstrafe und was wirklich in der Clemente-Familie vor sich geht. 2K nannte noch keinen Preis oder ein Release-Date außer einen Termin „im Verlauf dieses Jahres“. Der DLC kommt für PC, Playstation 3 und Xbox 360.


    Mafia 2: Joe

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  2. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  3. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...

  4. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...

  5. Three 6 Mafia: quelle: http://de.wikipedia.org einfach nur geil die musik