Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Mafia 2

  1. #21
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Mafia 2

    Fand den ersten Teil richtig genial! Grafik war damals top, diesmal sieht die Grafik auch verdammt gut aus! Hoffentlich wird die Story auch sä ähnlich wie diese werden! Ich find das Spiel acuh besser asl Godfather

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Mafia 2

    Es sind wieder 2 neue Screenshots zu Mafia 2 aufgetaucht.

    Die Bilder

  4. #23
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Mafia 2

    15 neue Screens

    Es sind (nach langer Zeit) neue Bilder zu dem Spiel Mafia 2 geklaut worden
    Wer sie sehen will, klickt hier!

    liebe Grüße
    B|ocks

  5. #24
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Mafia 2

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    15 neue Screens

    Es sind (nach langer Zeit) neue Bilder zu dem Spiel Mafia 2 geklaut worden
    Wer sie sehen will, klickt hier!

    liebe Grüße
    B|ocks
    Bei den Bildern kommt eine richtige Gta Atmosphäre auf. Den 1. Mafia Teil habe ich mal bei einen Freund gespielt und das Spiel hat mir richtig gut gefallen. Den 2. Teil werde ich mir auf jedenfall holen. Alle Spiele die so ähnlich wie Gta sind, sind Super.

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 2

    Sry...aber Mafia mit GTa zu vergleiche find eich nicht gerade passend.
    Mafia z.B
    Eine rießen große stadt wo man auch wirklich nichts machen kann. Was bringt das?
    Auch was die Story von Mafia angeht.
    Für viele war ist es das beste PC Spiel.
    Für mich naja...ganz nett aber eindeutig überbewertet.
    Gta bietet da schon mehr Fun,Freiheit,abswechlung.

  7. #26
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Mafia 2

    Neue Infos

    Kann es die Grafik wirklich mit Cryteks CryEngine 2 aufnehmen?
    das ist die Frage...

    Entwickler Illusion Softworks hat heute neue Details zum Actiontitel Mafia 2 bekannt gegeben. So wird im Spiel eine aufgebohrte Version der Illusion Engine zum Einsatz kommen. Diese wurde bereits im Vorgänger benutzt und soll es technisch locker mit Cryteks CryEngine 2 (Crysis Warhead) aufnehmen können. Zudem wird Mafia 2 DirektX 10 unterstützen.

    Die Geschichte von Mafia 2 ist in den 1940er und 50er Jahren angesiedelt. In der Rolle eines Ganoven erwartet euch wieder eine dichte Story sowie zahlreiche Fahr- und zu-Fuß-Missionen. Mafia 2 wird für PC als auch die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Wann, ist allerdings noch ungewiß.
    liebe Grüße
    B|ocks

  8. #27

  9. #28
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Mafia 2

    Heute ist ein neuer Trailer zum Spiel Mafia 2 aufgetaucht.

    Das Video

  10. #29
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Jo, der Trailer ist echt cool geworden. Ich liebe diesesn typischen Mafia-Humor

  11. #30
    ice_ice ice_ice ist offline
    Avatar von ice_ice

    AW: Mafia 2

    Ahh..mafia gute alte Zeiten ..finde ich immer noch ein sehrgeiles Game! Hat wenigstens noch Stil! In Gta 4 wird man zum Beispiel nicht von der Polizei verfolgt wenn man ne Ampel missachtet oder zu schnell fährt. Die Story war einfach top. Bis auf die Mission mit dem Rennen die war zu schwierig

  12. #31
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Zitat ice_ice Beitrag anzeigen
    Ahh..mafia gute alte Zeiten ..finde ich immer noch ein sehrgeiles Game! Hat wenigstens noch Stil! In Gta 4 wird man zum Beispiel nicht von der Polizei verfolgt wenn man ne Ampel missachtet oder zu schnell fährt. Die Story war einfach top. Bis auf die Mission mit dem Rennen die war zu schwierig
    Jo, aber mit ein bisschen Übung ist das Rennen ganz leicht

  13. #32
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Neues Video mit Gameplay: Das erste Gameplay-Video ist da! | Mafia-Daily.net

    Neue Infos und Screenshots: Gamespot-Preview mit neuen Infos und jeder Menge Screenshots | Mafia-Daily.net

    Man ich freue mich richtig auf Mafia 2

  14. #33
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Mafia 2

    Hoffe mal mein PC packt das^^ Aber die Grafik würde ich schon etwa auf GTA IV schätzen, jedoch hoffe ich das K2 es besser hinkriegt als ROckast... Besonders mit ATI Karten!

  15. #34
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    Cool AW: Mafia 2

    neues Videointerview aufgetaucht: Mafia-Daily.net - Frederico Papalardo & Stephen Coyne

  16. #35
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Mafia 2

    Mafia 2 wird einschlagen wie eine Bombe!!!Sie verschieben zwar oft das Erscheiningsdatum aber sie wollen es nunmal wirklich fertig rausbringen. Nicht so wie andere Spielehersteller.

  17. #36
    Unregistriert

    Reden Mafia 2

    Also ich hab die Plattform Playstation 3 xD
    Ehm...hab mir Mafia 2 gestern vorbestellt..einfahc hammer grafik....was erscheint das denn nun...ich hab beim googlen nur rausgefundne...im 4 quartal....also herbst...weiß jemand genauere daten...
    bitte schreiben
    Icq : 587366072
    Oder Psn : Grotekiller

    Mfg. L. Grote

  18. #37
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Mafia 2

    Also ich habe neulich mitbekommen Anfang 2010

  19. #38
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    Reden Mafia 2 - gamescom Gameplayvideo in HD 720p

    Hallo!

    Hier gibt's das Gameplayvideo von der gamescom am Stück, in richtiger Reihenfolge und in HD als Stream und Download.
    Mafia-Daily.net - GamesCom: 8 Minuten Gameplayvideo als Stream & Download in HD

    Viel Spaß.
    Ich kanns kaum noch erwarten.


    Grüße!

  20. #39
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    Ausrufezeichen AW: Mafia 2

    Mafia 2 wird leider erst zwischen dem 01.02.2010 – 30.06.2010 erscheinen.

    Quelle: Mafia-Daily.net - Mafia II: Release zwischen Anfang Februar und Ende Juni 2010

  21. #40
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Es gibt endlich wieder neue Infos und sagar 3 neue Videos mit vielen Details:

    * So ist zum Beispiel ein neuer Song im Radio zu hören. Es handelt sich dabei um “Come On Everybody” von Eddie Cochran, zu hören hier.
    * Zudem sind die Namen der drei Radiosender bekannt: Empire City Radio, Delta Radio und Classic Radio
    * Es gibt ein rotierendes Inventar. Wie es funktioniert, wurde nicht verraten.
    * Die Scheibenwischer an den Autos funktionieren. Ob man sie selbst ein- und ausschalten kann, ist noch nicht bekannt.
    * Die Frage nach einem Freie Fahrt Extrem Modus wollte man nicht kommentieren.
    * Es wurde nun auch offiziell bestätigt, dass Daniel Vavra 2K Czech verlassen hat.

    Mafia-Daily.net - Enttäuschende Präsentation auf der GDS (Update: Videos der Präsentation)

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  2. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  3. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...

  4. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...

  5. Three 6 Mafia: quelle: http://de.wikipedia.org einfach nur geil die musik