Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Mafia 2

  1. #101
    Voyevoda

    AW: Mafia 2

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Das ist glaube die Zeitstsperre. Länger als 10 Min kann die Demo nicht spielen. Gibt aber schon ein Fix dafür.
    Ne, mit der Zeitsperre hat das nichts zu tun. Bei mir hat da auch nur ein Neustart geholfen.

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 2

    So habe die Demo jetzt auch gespielt. Macht wirklich Lust auf mehr. Vor allem ist die Musik nicht mehr so nervig wie bei Teil 1.

    Also mir gefällt es bis jetzt sehr gut

  4. #103
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mafia 2

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    So habe die Demo jetzt auch gespielt. Macht wirklich Lust auf mehr. Vor allem ist die Musik nicht mehr so nervig wie bei Teil 1.

    Also mir gefällt es bis jetzt sehr gut
    Hast du aktuell ein neues System? Oder läuft des Game wirklich mit einem Celeron ?

  5. #104
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mafia 2

    Hehe, das hab ich Keule über Xfire auch gefragt^^ aber leider hat Keule ja nicht geantwortet.^^

  6. #105
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Mafia 2

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Hast du aktuell ein neues System? Oder läuft des Game wirklich mit einem Celeron ?
    Kommt drauf an welchen Celeron er besitzt, einige schaffen das Spiel auf minimalsten Einstellungen .
    Noch eine kleine Frage nebenbei. Wie alt sind die Celeron CPUs? Dürften doch schon einige Jährchen sein...

  7. #106
    seeber

    AW: Mafia 2

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Naja. du meinst das Spiel hier?

    Star Wars: Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung, wenn das bei dir Ruckelt, machst du was falsch mit deinen Treiber/Einstellungen ^^, oder hast ein Steinalten PC.

    So sieht das Spiel aus, kenne das noch von damals ( ich fands scheiße)

    http://www.starwars-union.de/erwuniversum/spiele/screenshots/rev_dunklebedrohung1_bg.jpg

    lol
    ja dieses Spiel, mein alter PC ist:

    AMD XP 2600 - etwa 2.080 MHZ
    Geforce 4 MX 440 64 Mb
    512 MB RAM A.speicher

    für dunkle Bedrohung muss also reichen, im Spiel steht ja "Systemleistung - herforrragend", lol und warum habe ich teilweise 15-20 FPS? Okay er ist steinalt aber fürs Spiel muss doch reichen? Wenn ich "additive Blending" deaktiviere - flüssig, sonst teilweise Ruckler.

    "machst du was falsch mit deinen Treiber/Einstellungen" - was soll bitte schön ich da falsch machen? Dxdiag und Gerätemanager haben keine Fehler - liegt also nicht daran. Aber genung davon, denn hier geht es um Mafia 2, wie ich schon sagte (Update) Mafia II: Jetzt Probe zocken! : GLOBAL : NEWS - auf GBase.ch "Alle Physikeffekte werden nur noch von der CPU berechnet." - ob in der Vollversion gleicher Bug dabei sein wird? Wenn ja, wird die Lestung verschenkt, sprich auf einigen PC ruckelt es, obwohl flüssig laufen soll. Dann wäre die Konsole gar keine dumme Idee, klar sieht es da schlechter aus, dafür aber flüssig (theoretisch gesehen).

  8. #107
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 2

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Hast du aktuell ein neues System? Oder läuft des Game wirklich mit einem Celeron ?
    Klar sogar auf High Settings Nee spaß. hab das Spiel bei ein koolegen am PC gezockt. bei mir läuft es nur mit 4-6 FPS xD Also nicht Spielbar ( Mehr Zeitlupe alles)
    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    ja dieses Spiel, mein alter PC ist:

    AMD XP 2600 - etwa 2.080 MHZ
    Geforce 4 MX 440 64 Mb
    512 MB RAM A.speicher

    für dunkle Bedrohung muss also reichen, im Spiel steht ja "Systemleistung - herforrragend", lol und warum habe ich teilweise 15-20 FPS? Okay er ist steinalt aber fürs Spiel muss doch reichen? Wenn ich "additive Blending" deaktiviere - flüssig, sonst teilweise Ruckler.

    "machst du was falsch mit deinen Treiber/Einstellungen" - was soll bitte schön ich da falsch machen? Dxdiag und Gerätemanager haben keine Fehler - liegt also nicht daran. Aber genung davon, denn hier geht es um Mafia 2, wie ich schon sagte (Update) Mafia II: Jetzt Probe zocken! : GLOBAL : NEWS - auf GBase.ch "Alle Physikeffekte werden nur noch von der CPU berechnet." - ob in der Vollversion gleicher Bug dabei sein wird? Wenn ja, wird die Lestung verschenkt, sprich auf einigen PC ruckelt es, obwohl flüssig laufen soll. Dann wäre die Konsole gar keine dumme Idee, klar sieht es da schlechter aus, dafür aber flüssig (theoretisch gesehen).
    Wie Keule schon sagt hast du dann ein Treiber Problem oder so. Das StarWars Spiel habe ich nämlich selber, und bei mir läuft alles flüssig über 60 Fps)
    Ist granatiert ein Treiber prblem.

    Selbst eine Geforce 4 MX 440 sollte das Spiel locker schaffen, da das Spiel allgemein keine hohe Systemanforderung hat.

  9. #108
    seeber

    AW: Mafia 2

    "Ist granatiert ein Treiber prblem."

    wenn man ein Treiberproblem hat, sieht man das bei Gerätemanager und dxdiag, ABER dxdiag meint "Es wurden keine Probleme gefunden" und zwar bei allen Reitern, und G.manager hat auch keine Fehler (gelbe/rote Aus/Fragezeichen). Allerding ist FPS auf 30 fixiert, seltsam.

  10. #109
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 2

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    "Ist granatiert ein Treiber prblem."

    wenn man ein Treiberproblem hat, sieht man das bei Gerätemanager und dxdiag, ABER dxdiag meint "Es wurden keine Probleme gefunden" und zwar bei allen Reitern, und G.manager hat auch keine Fehler (gelbe/rote Aus/Fragezeichen).
    Es gibt kein Treiber der fehler frei ist. Wenn du jetzt ein treiber von 2002 installierst hast und spielst damit ein Spiel von 2010 hat man meist entweder FPS Probleme oder Grafikfehler und das ist dann auch ein Treiber Problem.

    Das SW bei dir ruckelt kann nur an ein Treiber liegen ( Viell. auch Soundtreiber wer weiß?) Viell. musst du auch ein älteren Treiber benutzen um das Spiel ruckel frei spielen zu können. Bei mir läuft es wie gesagt Problem los.

  11. #110
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mafia 2

    Ach man Sub, ( denke mal du bist es eh, nur er kann so gut Flamen), wenn das Billig Game nicht läuft kann es nur ein User Fehler am System sein.

  12. #111
    seeber

    AW: Mafia 2

    ich kann ohne "additive Blendig" flüssig spielen, Problem gelöst. Warum auf 30 FPS fixirt ist aber komisch, egal, Hauptsache flüssig. Also schliessen wir das Thema.

  13. #112
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mafia 2

    Naja, eigentlich geht es hier um Maffia II, denke nicht das man es schließen sollte, eher mit den Off Tropic gerede aufhören =)

  14. #113
    seeber

    AW: Mafia 2

    ich meinte Thema schliessen - Dunkle Bedrohung, nicht Mafia 2. bei youtube gibt es schon viele videos YouTube - ‪Vorschau: Mafia 2 [PS3]‬‎
    der arme Kerl: Graka durch Mafia 2 Demo gekillt ? - Forum de Luxx
    Zufall?
    News: Mafia 2 - PhysX-Update gegen Demo-Probleme bei GameStar.de

  15. #114
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Mafia 2

    Muss mir die Demo jetzt auch ziehen. Allein aus dem Grund um meinen neuen Rechner zu testen xD
    Kann aber schon jetzt sagen, ohne die Demo gezockt zu haben, dass das Spiel gekauft ist.

  16. #115
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mafia 2

    Ja, Zufall das hat eher weniger mit Spiel zu tun, hätte der anders eingelegt was ähnlich anforderugn hat wäre sie sicher auch kaputt gegangen.

    Sup, nun hör aber endlich bitte mal auf alle Spiele die dir nicht passen, runter zu machen, das haben wir dir schon in X Themen gesagt. Das geht ein so Derbe auf den Sack.

    Er hat ja nicht mal beschrieben welche GraKa er hatte.

  17. #116
    seeber

    AW: Mafia 2

    ich hab nicht gesagt dass ich was gegen Mafia 2 was habe, im Gegenteil ich mag solche Spiele. Und gut, ich höre damit auf. Ich hoffe ich kriege kein Ärger wenn ich diesen link poste Videovergleich: PhysX bremst Demo von Mafia 2 auf halbe Bildrate - Golem.de

  18. #117
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mafia 2

    Nvidia bietet seit gestern eine neue PhysX-Version an, die das Problem löst:
    http://de.download.nvidia.com/Window...emSoftware.exe

  19. #118
    Samyra

    AW: Mafia 2

    Inzwischen bekommt man über Steam auch automatisch einen Patch zur Demo.

    Aber ich verstehe eh nicht, wieso man nun ein Fass deswegen aufmachen sollte. Es ist nur eine Demo. Man bekommt einen guten Eindruck vom Spiel, auch mit niedrigeren FPS. Wichtig ist doch, dass es im eigentlichen Spiel dann funktioniert.

  20. #119
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Mafia 2

    wie sollten mal glueckich sein, dass wir es aufm pc zocken. z.b. auf der ps3 gibt es kanten, fps einbrueche die farben sehen verblasst aus usw. hier mal ein vergleichsvideo:

    http://game-newz.de/xbox/aktuelles/m...ich-26646.html

  21. #120
    Nirvano Nirvano ist offline

    AW: Mafia 2

    Gibt es bei mafia 2 auch einen endlosmodus?

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  2. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  3. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...

  4. Three 6 Mafia: quelle: http://de.wikipedia.org einfach nur geil die musik