Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: Mafia 2

  1. #121
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mafia 2

    Wie meinst du "Endlosmodus" ? Denke ma wen du durch die City alla GTA rennen willst , sollte das kein Problem sein einfach keine Misson machen sondern das auf was du lust hast Bullen erschießen usw.^^

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Nirvano Nirvano ist offline

    AW: Mafia 2

    naja ich frag mich halt ob das spiel so ähnlich ist wie das pc spiel der pate mit geschäfter übernehmen erpressungen und sich nen ruf aufbauen
    das spiel war echt cool blos sobald die storie zu ende war konnte man nicht mehr weiter spielen..

  4. #123
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mafia 2

    JOa, wäre ganz nett, wenn man die Story durch hat um es weiter zu zocken bzw für zwischendurch um etwas Abwechselung von den Missionen zu bekommen.

  5. #124
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mafia 2

    Ka, ob das schon gepostet wurde, bei den ganzen OT ´s hab ich keine lust alles durchzulesen :

    Weiß ja nicht ob Ihr das schon kennt.



    Grafikvergleich zu PS3 , 360 und PC, hoch lebe der PC! Unterschied wie Tag und Nacht.

  6. #125
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Mafia 2

    würdest du nur eine seite zurückbletter, würdest du sehen, dass ich´s bereits gepostet habe -.-

  7. #126
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mafia 2

    Würdes du auch lesen was ich schreibe ?

    "Ka, ob das schon gepostet wurde, bei den ganzen OT ´s hab ich keine lust alles durchzulesen :"

    Gleich am Flamen wie kleines Kind.

  8. #127
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Mafia 2

    ja eben, wenn du zu faul bis, die letzten posts nachzuschauen, ob da viell. irgendeiner das schon gepostet hat, dann brauchste das gar nich ers hier auf "gut glück" posten...

  9. #128
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mafia 2

    Deswegen heulst du jetzt, omgin China ist Reizsack umgefallen ... oh man... wie schlimm...

  10. #129
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Mafia 2

    ich heul doch nich ich weiß dich nur drauf hin, dass du mal die rgelen lesen solltest!!!!

  11. #130
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mafia 2

    Ja, dann melde mein Beitrag ein Mod, Keule löscht das dann. Dann hat sich die Sache gegessen ....

    Und wnen man eien Seite zurück geht sieht man viel OT gespäme, wer ließt das schon und da geht dein Link schnell an ein vorbei .^^

  12. #131
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Mafia 2

    Zitat noName94 Beitrag anzeigen
    ich heul doch nich ich weiß dich nur drauf hin, dass du mal die rgelen lesen solltest!!!!
    Welche Regeln? Im Startpost wurden keine bekannt gegeben. Es kann immer mal wieder vorkommen, dass ein Video mehrmals gepostet wurde. Dann sollte man es einfach dabei belassen, zumal es in Sammelthemen zu Spielen oft etliche Seiten gibt die nicht jeder einzelne, später dazukommende, durchlesen möchte.

    Naja, aber bitte wieder zum Thema. Mafia habe ich nie gespielt (nicht so dran interessiert). Mafia 2 hingegen sieht doch ganz ansprechend aus .

  13. #132
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Mafia 2

    ich wette mit dir, du warst garnicht auf der vorherigen seite...

  14. #133
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 2

    Oh man leute...chillt mal ne runde xD

    Zitat Ballbreaker Beitrag anzeigen
    Welche Regeln? Im Startpost wurden keine bekannt gegeben. Es kann immer mal wieder vorkommen, dass ein Video mehrmals gepostet wurde. Dann sollte man es einfach dabei belassen, zumal es in Sammelthemen zu Spielen oft etliche Seiten gibt die nicht jeder einzelne, später dazukommende, durchlesen möchte.

    Naja, aber bitte wieder zum Thema. Mafia habe ich nie gespielt (nicht so dran interessiert). Mafia 2 hingegen sieht doch ganz ansprechen aus .
    So ist es Zudem hat Keule das Video direkt hier eingefügt. Somit muss man nicht erst ne andere Seite besuchen, um es angucken zu können.

    Aber wie gesagt...es nicht schlimm wenn 2 leute mal das gleiche posten.


    Also bitte back to topic

  15. #134
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Mafia 2

    ich meinte die allgemeine forumregeln und keine threadregeln....

  16. #135
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Mafia 2

    so Leutz, hab mal die Demo angezockt xD Ich muss sagen, gefällt mir echt gut, irgendwie besser als GTA... Allerdings ist das Autofahren sauschwer... O______. Jedenfalls haben sich alle sehr scheiß lenken lassen... Und das mit dem Spiegel ist bei meinem PC auch xD

  17. #136
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 2

    ich meinte die allgemeine forumregeln und keine threadregeln....
    Er hat doch gegen keine verstoßen O.o

  18. #137
    Samyra

    AW: Mafia 2

    Zitat *~nYuu~* Beitrag anzeigen
    so Leutz, hab mal die Demo angezockt xD Ich muss sagen, gefällt mir echt gut, irgendwie besser als GTA... Allerdings ist das Autofahren sauschwer... O______. Jedenfalls haben sich alle sehr scheiß lenken lassen... Und das mit dem Spiegel ist bei meinem PC auch xD
    Autos mit Tastatur zu steuern finde ich generell immer schwieriger als mit Gamepad. Tasten sind für sowas wenig geeignet. Aber bei Mafia II ging das noch, man gewöhnt sich doch recht schnell daran. Ein guter Tipp ist auch die Handbremse, damit kommt man schnell um Kurven herum.

  19. #138
    seeber

    AW: Mafia 2

    Ruckeln bei Mafia 2 Demo

    "Hallo, habe mir über steam die mafia 2 demo runtergeladen. habe alle einstellungen auf hoch gesetzt. jetzt ist das spiel aber so am ruckeln, das das zocken keinen spass mehr macht. Ist es so Hardwarehungrig, oder liegt vielleicht ein fehler in meinem system vor?

    mein System:

    amd phenom II x4 955
    Gainward geforce 470 gtx
    8 GB DDR3 1600 HyperX
    Asrock 880G extreme3
    OCZ SSD Bootplatte 60 GB"

    PhysX schuld? Man weiss nicht was er für Auflösung hat, evtl 1920x1080?

  20. #139
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 2

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    Ruckeln bei Mafia 2 Demo

    "Hallo, habe mir über steam die mafia 2 demo runtergeladen. habe alle einstellungen auf hoch gesetzt. jetzt ist das spiel aber so am ruckeln, das das zocken keinen spass mehr macht. Ist es so Hardwarehungrig, oder liegt vielleicht ein fehler in meinem system vor?

    mein System:

    amd phenom II x4 955
    Gainward geforce 470 gtx
    8 GB DDR3 1600 HyperX
    Asrock 880G extreme3
    OCZ SSD Bootplatte 60 GB"

    PhysX schuld? Man weiss nicht was er für Auflösung hat, evtl 1920x1080?
    Glaub ja...bei vielen soll das ja rucklen die das anhaben. Zudem wissen wir ja nicht mit welcher auflösung der spielt.

  21. #140
    seeber

    AW: Mafia 2

    das heisst also wenn 1920x1080, alles auf hoch, dass da auch 480GTX zu schwach ist? Mit anderen Worten was fürn Pc braucht man um flüssig zu zocken? Mafia 2 scheint ja das leistungshungrigste Spiel zu sein (noch)
    Mafia 2: Teilweise horrende Systemanforderungen für GPU-Physx - mafia 2, 2k games, systemanforderungen
    wenn das stimmt, dann gute Nacht, nur reiche Leute könen sich so ein PC leisten.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  2. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  3. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...

  4. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...

  5. Three 6 Mafia: quelle: http://de.wikipedia.org einfach nur geil die musik