Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Mafia 3

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mafia 3

    Was sich schon lange angedeutet hat, wurde nun offiziel besätigt. Das langerwartet Mafia 3 wird kommen und man wird schon was auf der Gamecom zeigen.
    "Das Spiel ist der nächste Teil der beliebten Reihe, die die Spieler mit tiefgehendem Storytelling und einer aufwändigen Spielszenerie samt den Autos, der Musik und der Mode von damals in den Bann der Welt des organisierten Verbrechens zieht. Zusätzlich zum Ankündigungstrailer wird Mafia III auf der gamescom im Rahmen einer Presse-Präsentation vorgestellt."
    Mafia 3: 2K Games bestätigt die Entwicklung und wird das Spiel auf der gamescom präsentieren - 4Players.de

    Ich bin mal gespannt ob es Teil 2 weiter erzählt oder komplett neue Geschichte erzählen wird. Ich hoffe persönlich man geht wieder mehr Mafia 1.

  2. Anzeige

    Mafia 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Mafia 3

    Naja ich würde mir ehrlich gesagt dann eine komplett neue Story wünschen. Aber es sollte nochmal auf Mafia 2 zurück greifen und zeigen was mit Vito und Joe passiert ist. Das lässt mir ehrlich gesagt keine Ruhe.

  4. #3
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Mafia 3

    Ich muss ehrlich sagen ich weiß von der Story eh nichts mehr. Mich hat die Atmosphäre so sehr begeistert, dass fast alles andere zur Nebensache wurde. So lange die Story in sich gut ist, können Sie von mir aus machen was sie wollen.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 3

    Teil 1 habe ich noch realtiv gut im kopf. Teil 2 nur das miese Ende

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 3

    Weltpremiere Trailer:


    Gameplay:

  7. #6
    Koper Koper ist offline

    AW: Mafia 3

    Gameplay auch? Cool! Ich dachte es bleibt nur beim Render Trailer.

    Die ersten zwei Teile waren echt super, ich freue mich schon auf den dritten Teil.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 3

    4 Gründe warum GTA V sich warm anziehen sollte:

    Mafia 3: 4 gute Gründe, warum sich GTA 5 warm anziehen muss – GIGA

    Ich sag mal dazu nichts

  9. #8
    Koper Koper ist offline

    AW: Mafia 3

    Die haben auch keine Ideen mehr...

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 3

    PCGamesHardware spricht über die Sorgen von Mafia 3 bzw was viele Fans haben.



    Ich kanns nachvollziehen. Für mich sieht das Spiel eher wie ein weiteres GTA aus, als ein echtes Mafia.

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 3

    Kommt es im April 2016? Laut Gamestop schon.

    http://www.gamestar.de/spiele/mafia-...8,3235501.html

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 3

    Eine GameplayMission (PS4 Version)

  13. #12
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Mafia 3

    Ist echt vielversprechend. Bin großer Mafia Fan. Was ich mal geil finden würde. Ein Remake vom Teil 1 weil er unspielbar auf neuen Systemen ist.

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 3

    Mein Pre-Load ist fertig

    Mafia 3

    Jetzt nur noch auf Freitag warten Muss sagen trotz das ich sehr skeptisch bin und feslsenfest davon überzeugt bin das Mafia 3 als "Mafia" Game enttäuschen wird, so habe ich dennoch voll bock drauf :O Und die 30€ sind verkraftbar sollte das Spiel doch eher Bockmist sein

  15. #14
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Mafia 3

    Viel Spaß mit dem 30 FPS Lock.
    Was für ein Fail.

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 3

    Naja abwarten ob sich das bestätigt. Wenn ja lässt sich das bestimmt irgendwie aus hebeln hoffe ich mal :O

    Edit:
    Mafia 3

    Ok ich denke das sagt schon alles Zum glück war es nur ein 30€ Key aber trz behindert^^ Ich weis schon warum ich nicht mehr blind zum Vollpreis vorbestelle.

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 3

    Update:
    Eigentlich wie erwartet > Der Begrenzung wird mit ein Patch ausgestellt.

    A message to our PC players. :: Mafia III General Discussions

    Also alles in Butter auch wenn ich nicht verstehe warum man sowas nicht von Anfang an macht.

  18. #17
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia 3

    Man macht doch alles für die PC Spieler,...


    .....später.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 3

    Leider....ich meine mittlweile müsste doch jeder Entwickler wissen das ein 30FPS Lock auf den PC NIE gut ankommt. Die ganzen Negativ Reviews ( und da steht das Spiel aktuell eher schlecht dar) hätte man sich doch sparen können...

  20. #19
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia 3

    Das stimmt. Allerdings verstehe ich es trotzdem nicht so, weshalb man ein Spiel ausschliesslich an der Framerate festmachen soll. Klar sind 30 fps am PC fast schon ein Sakrileg, aber es reicht meiner Meinung nach nicht aus um ein Spiel schlecht zu bewerten, so lange es ansonsten gut ist. Die Leute wissen den Inhalt, resp. das Spiel an sich einfach zu wenig zu schätzen. Wenn eine Sache nicht passt, dann wird es einfach erstmal runter gemacht.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 3

    Wenn es nur die Framrate wäre Aber mittlweile zeichnet dich ein düsteres Bild ab von Mafia 3.

    Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren

    Passend dazu:
    Mafia 3 PC: Shitstorm mit Ansage - Ein Kommentar von Thilo Bayer


    Ich bin es langsam wirklich leid. In letzter Zeit (nicht alle) kommt eion verkorkster Port nach den anderen heraus. Was zum teufel ist los mit den Entwicklelern? Schon klar die Konsolen sind wichtiger. Trz > Ist der PC Spieler nichts wert? Der zahlt mittlerweile fast genau so viel für ein PC Spiel wie die Konsolen Spieler wenn er auf legalen wege kauft. Und dann kommen solche Probleme. Ist ja nicht nur Mafia 3 auch das BioShock Remaster,QB,Batman AK,Forza 3 H. Gears of War 1 Remaster.

    Dabei glaubte ich wirklich das die PS4/Xone dazu beitragen werden das die Ports besser werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte