Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bennji Bennji ist offline

    Mafia startet nicht

    Hi, ich habe ein Problem mit Mfia für den PC.
    Mein Lappi:
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8400 @ 2.26GHz
    4,00 GB RAM
    ATI Mobility Radeon HD 3400 Series
    Windows Vista Business

    Wenn ich Mafia durch Klicken starte, dann verdunkelt sich der Bildschirm und ich werde aufgefordert, das Programm Game.exe zu zulassen oder abzubrechen (über die "Benutzerkontensteuerung").
    Wenn ich auf "Zulassen" klicke, dann wird der Bildschirm wieder hell und mein Curser verwandelt sich in eine sich drehende CD (mit bunten Streifen drauf), dies bleibt so (ist auch jetzt noch so). Ich kann dann noch normal klicken, aber das Spiel startet nicht. Außerdem will mein Laptop die DVD nicht wieder hergeben, dazu muss ich neustarten und die DVD entfernen, ohne vorher zu versuchen, Mafia zu starten.

    Zur Info: Ich hatte vorher ein Problem mit Mafia, bei welchem immer eine Emulator-Fehlermelddung kam ("Conflict with Disc Software Emulator. Check SecuROM for more information" oder so ähnlich). Im Internet habe ich eine Möglichkeit gefunden, das zu vermeiden. ich starte Maia jetzt als Administrator (unter "Eigenschaften"). Außerdem im Kompatibilitätsmodus mit XP Service Pack 2.

    Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    mfG Bennji

  2. Anzeige

    Mafia startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. Mafia 2 - UK-Version funktioniert nicht auf deutsch: Hallo, habe heute Mafia 2 die UK-Version bekommen, meine Xbox ist in der Systemeinstellung komplett auf deutsch eingestellt, das Spiel selber...

  3. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...

  4. Mafia startet nicht: Habe ein ganz großes Problem. Habe zu Weihnachten das Spiel Mafie (Green Pepper Version) bekommen und das Setup startet nicht, bzw. die CD wird...