Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    Frage Magic the Gathering Battlegrounds online/Game Spy

    Hey Leute! ^^
    Hab vor einer Weile das Spiel Magic the Gathering Battlegrounds gekauft. Habs heute wieder ausgegraben (Spiele die 2 Euro 45 kosten, spielt man nicht unbedingt heiß erwartet sofort xD) und es macht echt spaß! ^^ Es hat auch einen online Modi, jedoch muss man dort seine e-mail Adresse angeben. Gesponsert wird dieser Service von Game spy. Ich habe keine Erfahrungen mit solchen Spielen oder Game Spy und würde gerne wissen ob mir jemand bestätigen kann das dies kostenlos ist. Also das sowas keine Abzocker Firmen sind so in etwa! Freue mich über Antworten! ^^

  2. Anzeige

    Frage Magic the Gathering Battlegrounds online/Game Spy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Magic the Gathering Battlegrounds online/Game Spy

    Ein Onlinemodus, mehrere Onlinemodi.
    Ja, das Spiel fand ich auch gut und habe es auch immer mal wieder rausgekramt. Bei Gamespy kannst Du vertrauen, daß es kostenlos ist, sofern Du nicht ausdrücklich irgendwelche Zusatzfeatures kaufst.

  4. #3
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Magic the Gathering Battlegrounds online/Game Spy

    okay danke! Krigst auch ne Bewertung!

  5. #4
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Magic the Gathering Battlegrounds online/Game Spy

    Ich hab auch ne Frage zu Battlegrounds, geht zwar nicht um den Onlinemodus aber egal.
    Auch ich habe das Spiel mal wieder rausgekramt, allerdings komme ich garnicht erst zum Spielen. Wenn das Spiel startet zeigt mein Monitor nurnoch "SYNC OVER RANGE" an und stellt sich auf Stand-By. oO Da ich KEINE Ahnung von Computern habe (bin immer nur froh, dass alles läuft ^^), weiß ich auch nicht woran sowas liegt. Der Monitor ist von Relisys, was für einer weiß ich nicht und wenns noch eine Rolle spielt: meine Grafikkarte ist eine Radeon 9250. Den Sound vom Spiel kann ich hören, würde aber zum Spielen auch gerne den grafischen Teil sehen können. Kennt ihr das Problem und habt eine Lösung parat?

  6. #5
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Magic the Gathering Battlegrounds online/Game Spy

    das spielt scheint die Grafikanforderung/Graka auf auf 90Hz stellen zu wollen, was von TFT der ja mit 60Hz laeuft, durch einen schwarzen bildschirm quittiert wird.

    dakky

  7. #6
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Magic the Gathering Battlegrounds online/Game Spy

    Mein Monitor ist nicht TFT, hab noch 'n Röhrenmonitor. ^^ Und kann ich den nicht irgendwie umstellen?

    Edit:
    Ich hab mal gegoogelt wie man die Hertz-Zahl ändert. Dann habe ich den Monitor auf 90 Hertz gestellt und jetzt läufts auch, danke. :-)

Ähnliche Themen


  1. Magic The Gathering: Hallo! :) Ich beschäftige mich seit knapp 2 tagen wieder mit Magic The Gathering, einem Sammelkartenspiel. Lacht mich bitte nicht aus, aber MTG...

  2. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers: Spielt hier jemand Magic? Das Spiel ist am 16. im Steam-Shop erschienen und kostet knapp 9€. Nach einigen wenigen Stunden macht es richtig Laune und...

  3. Magic the Gathering - Tactics: Magic the he Gathering – Duels of the Planeswalkers ist für die PS3 im Herbst angekündigt. Das Kartenspiel nun für die Konsole :D mein Freund...

  4. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers: So dachte ich mach mal ein neues Thema auf, habe nichts in der Suche gefunden Neues Arcade Game basierend auf der erfolgreichsten Sammelkarten...

  5. magic the gathering: wär doch saugeil:D :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein spiel zu MAGIC the Gathering!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

magic the gathering battlegrounds gamespy