Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers

    Spielt hier jemand Magic? Das Spiel ist am 16. im Steam-Shop erschienen und kostet knapp 9€. Nach einigen wenigen Stunden macht es richtig Laune und ich hätte Bock, mal gegen andere zu spielen

    P.S. Es gibt im Store übrigens eine Demo.

  2. Anzeige

    Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers

    Wenn ich mich wieder eingespielt habe und ein paar bessere Karten habe können wir gerne mal gegeneinander spielen

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers

    Ich steh auch noch recht am Anfang, also deswegen keine Sorge, kannst mir ja mal dein Steamnamen per PN zukommen lassen.

  5. #4
    Theuer Theuer ist offline

    Magic The Gathering - Duels of the Planeswalkers Pc Version

    Hallo. Wollte schon immer mal ein Thema anfangen und es öffnen wovon gerade ein Spiel frisch heraus gekommen ist. wobei für die xbox gibt es das ja schon länger das Spiel, aber für den Pc ganz Neu.

    Wer hat sich das schon so lange erwartete Spiel Magic The Gathering - Duels of the Planeswalkers
    für seinen pc auf Steam oder woanders herunter gezogen und ist fleißig am zocken?

    Ich habe nämlich ein großes Problem und brauche daher Hilfe von Spielern die mir das Stück für Stück erklären können bei meinem Problem.

    Und zwar Hänge ich in der Herausforderung 8 die letzte Prüfung sozusagen gegen Liliana.

    Ich komme da einfach nicht weiter.

    Hier für die Spieler, die das Spiel für den Pc selber haben und wissen was ich meine:

    Ich starte und Liliana hat nur noch 9 Lebenspunkte und ich muss in diesem einen Zug runter auf 0 bekommen, wenn nicht sogar unter Null. Das Problem Sie kann das Spiel nicht verlieren und ich kann es nicht gewinnen. Ihr wisst es schon, sie hat den Platin Engel draußen liegen.

    1.Als aller erstes muss ich meine Verzauberung ausspielen und sie dann an den Platin Engel dran legen.
    2. Jetzt muss ich doch die Kreatur ausspielen, die ich für die andere Opfere um mir (auf den Spieler) Schaden ab zu feuern. Die Verzauberung mit der ich den Platin Engel Verzaubert habe besagt: Wenn du Schaden bekommst, geht der Schaden auf die Kreatur. Ich spiele eine Kreatur aus die stärke 5 hat und hinten 4 also so 5/4 und setze jetzt als drittes.
    3. Die Fähigkeit der anderen Kreatur ein die besagt: Opfere eine Kreatur, die Kreatur fügt einem Spieler deiner Wahl soviel Schadenspunkte zu wie sie stärke hat. Ich wähle mich und es passiert nicht, außer das der Platin Engel kaputt geht.
    4. Jetzt müsste doch eigentlich von Liliana die schwarze Kreatur sich tappen um mir die große starke Kreatur kapitt zu machen. Die Spieler, die das schon gespielt haben wissen was ich meine. Liliana hat zwei Kreaturen offen und ungetappt bei sich liegen. eine stink normale 1/1 Ratte und eine Kreatur die besagt: tappen = zerstöre eine getappte Kreatur deiner Wahl.
    Normaler weise passiert das überall in den Internet Videos die ich mir angeguckt habe, das die Kreatur jetzt sich tappt und meine Kreatur womit ich die Fähigkeit eingestzt habe zerstört. Aber komischer weise nicht bei mir.

    Die Kreatur Zerstört erst wenn ich Angreife, komischer weise.

    was mache ich falsch?

    brauche hier bei dringen Experten Hilfe.

    Gruß

    Theuer

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Magic The Gathering - Duels of the Planeswalkers Pc Version

    Es gibt schon einen Thread:
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...walkers-166660

    Also ich weiß net mehr ganz genau wie alles geht, du musst erst die beiden Kreaturen von ihr Zerstören (du hast ja 2 Karten die -3 geben) die tust du beide auf die Kreaturen anwenden.
    Dann Diese Zauberkarte auf den Platin Engel Spielen, als nächstes die Fähigkeit dieser einen Karte (+3 +3) aktivieren.
    Dann greifst du mit den 2 Karten (Ich weiß etz grad net mehr ob man die Doppelschlag karte benutzen muss, schau wieviel Mana du noch hast) an NICHT mit dem Feuer Typ der Rechts liegt, wenn deine Stärkste karte (dieser Ritter) DMG gemacht hat SOFORT die fähigkeit von dem Feuertyp Aktivieren (der rechts liegt) und Schaden auf DICH machen und die karte opfern die mit der du grad atk. hast, dann ist der Platin engel schonmal weg und die LP auch.

    Bin mir net mehr 100%sicher, aber mit weng rum probieren klappts

  7. #6
    Theuer Theuer ist offline

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers

    So wie du mir das jetzt beschrieben hast klappt das nicht, weil ich komme nicht auf 9 schaden.
    Außerdem ist der Spruch den man von beginn an zwei mal auf der Hand hat Burn Sprüche.

    3 Schaden auf einer Kreatur. wenn ich damit die beiden Gegnerischen Kreaturen weg burne kann ich nicht mehr auf 8 schaden kommen.

    Das blöde ist die Fähigkeit von dem einen, den muss ich dafür Tapen. Außerdem schaffe ich dadurch nur 8 schaden und nicht 9.

    hier mal der beweis das es so gehen müsste.

    Watch Magic: The Gathering - Duels Of The Planeswalkers Challenge 8 - Liliana Vess Online - VideoSurf Video Search

    da sieht man es klar und deutlich. Nur klappt das nicht so wie der das gemacht hat.

    Bitte spielt eure Herausforderung noch einmal. um es mir dann zu erklären wieso das nicht geht???

    Und bitte Lösung schreiben.


    Gruß

    Theuer

  8. #7
    Theuer Theuer ist offline

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers

    Bitte spielt das noch mal durch ergesagt man kann ja sofort an diese Stelle gehen. Bitte spielt noch einmal gegen Liliana und dann schreibt mir noch mal genaueres hinein.

    Ich verzweifel dicke daran gegen die. Weil im Video wird die schwarze Kreatur von liliana getappt und zerstört meinen Den ich für etwas getappt habe. Nur bei mir tappt der nicht so wie im video.

    bitte brauche dringend hilfe.

    Gruß

    theuer

  9. #8
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers

    Ich kann helfen, hab schließlich alle Rätsel inkl. Expansion geschaffst

    Also, als erstes haust du 2x Einäscherung auf auf den Meistermeuchler und die Gierigen Ratten. Danach aktivierst du die Fähigkeit vom weißen Ritter (Namen gerade entfallen). Paria spielst du danach auf den Platin-Engel und Sangritwoge auf den Ritter, danach angreifen mit dem Ritter und dem Nebelwiesenschleicher. Kurz nachdem der Schaden des Ritters verrechnet wurde, hälst du den Timer an, opferst den Ritter durch die Fähigkeit von Brion, wählst dich selbst als Ziel, damit ist der Platin-Engel weg. Danach noch der 1 Schadenspunkt vom Schleicher und du kannst den Sieg feiern

    Edit: Sehe gerade, genau das gleiche wie Nightclaw, aber noch mal ein wenig deutlicher, denke ich. Klappt zu 100%, habs grad noch mal getestet.

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers

    Ich habe damals das Kartenspiel gespielt, aber ich muss sagen, dass ich dass schon so lange nicht mehr gespielt habe und dadurch so viele Editionen und Regelveränderungen verpasst habe, dass es schwer wird , also durch dieses PC-Spiel, jetzt wieder einzusteigen. :/

    Ist es denn Anfängerfreundlich? Denn dann würde ich es mir doch noch mal überlegen. oO

  11. #10
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers

    Sehr sogar, fast zu sehr, es gibt kein komplettes Deck-Editing und du musst nicht mal selber Mana tappen etc.

    Kannste also sogar theoretisch ohne jegliche Vorkenntnisse spielen.

  12. #11
    Theuer Theuer ist offline

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers

    Hey

    Danke Cyclon. Und sorry das ich das nicht so verstanden habe bei Nightclaw.

    Nur jetzt hänge ich schon wieder bei Liliana, aber dieses mal in der Erweiterung.
    Hat jemand die erste Erweiterung für das Spiel und die Herausforderung auch gemeistert?

    Brauche jetzt dabei Hilfe.

    Gru´ß

    Theuer

  13. #12
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers

    Ja, hab ich auch fertig, wie bereits geschrieben. Hab allerdings heute keine Zeit das ganze noch mal nachzuspielen, mach ich dann morgen.

  14. #13
    korayanil1 korayanil1 ist offline

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers

    hey jungs habe problem,bitte um hilfe:
    hab mir heute magic duels of the planewalkers gekauft aber es funzt nicht.Eine fehlermeldung kommt und meint das mein rechner nicht das minimum erfuellt aber das kann nicht sein da cs und dod source und andere games einwandfrei laufen,da sollte ein kartenspiel kein problem sein und die demo funzt auch nicht.

  15. #14
    korayanil1 korayanil1 ist offline

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers

    hi cyclon brauche deine hilfe bei magic duels of the planewalkers.Ich habe das spiel installiert aber beim starten kommt eine fehlermeldung:"das Minimum meines rechners reicht nicht aus" das kann aber nicht sein da ich spiele wie cs dod ohne probleme spiele.Bitte um Hilfe.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers

    Hey wolte mal fragen ob das spiel auch auf Deutsch gibt. Ich hab die Demo gespielt aber die war leider auf Englisch...

    Mfg BlackAngel

Ähnliche Themen


  1. Magic The Gathering: Hallo! :) Ich beschäftige mich seit knapp 2 tagen wieder mit Magic The Gathering, einem Sammelkartenspiel. Lacht mich bitte nicht aus, aber MTG...

  2. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker: Hi leute hab leider über die sufu nur die trophy liste gefunden. Hab mal ne frage weis einer ob es das spiel schon gibt`? hab die testversion...

  3. "Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker" Trophies: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker ...

  4. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers: So dachte ich mach mal ein neues Thema auf, habe nichts in der Suche gefunden Neues Arcade Game basierend auf der erfolgreichsten Sammelkarten...

  5. magic the gathering: wär doch saugeil:D :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein spiel zu MAGIC the Gathering!!!!!