Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Manhunt 2 - Es kommt!

    Manhunt 2 wird demnächst für den PC erscheinen. Und das auch noch so wie es aussieht in einer unzensierten Form. Den Artikel dazu findet ihr hier:

    (News) Manhunt 2 - Kommt doch noch ungeschnitten: für PC - Krawall Gaming Network

    Ich freue mich wie Sau. Der erste Teil war von der Atmosphäre her eine Meisterleistung. Manhunt sollte auf gar keinen Fall auf seine Gewalt reduziert werden, auch wenn diese nicht zu kurz kommt.

  2. Anzeige

    Manhunt 2 - Es kommt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Freddy91 Freddy91 ist offline

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    Interessant, hatte mal den 1 Teil angespielt.

    Hat zwar nicht direkt damit zu tun, aber Postal 3 soll am 1. Dezember erscheinen
    so steht es zumnidest auf Wikipedia.(Ist ja auch ziemlich Brutal darum dachte ich, das ich es mal erwähne.)

  4. #3
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    Ich freue mich sehr das Manhunt 2 für PC kommt

    Hatte mir schon ernsthaft überlegt ne WIi zu kaufen , war mit dann
    aber zu viel Aufwand , da man ja erst mal die Zensur umgehen muss u´sw ..

    Teil 1 war hammer

    Hoffentlich schafft es das Spiel nach Europa ( wir in DE werden es eh nie sehen
    in einem MediaMarkt )

  5. #4
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    Ja...also das schaut richtig gut aus.
    Aber unzensiert und dazu noch die gleiche Brutalität wie im ersten Teil?

    Nein. Ich denke, dass die Gewalt runtergeschraubt wird. (Sonst wärs ja zensiert) Auch wenn ichs nicht hoffe.

  6. #5
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Ja...also das schaut richtig gut aus.
    Aber unzensiert und dazu noch die gleiche Brutalität wie im ersten Teil?

    Nein. Ich denke, dass die Gewalt runtergescharubt wird. Auch wenn ichs nicht hoffe.
    Das Spiel ist mit einem AO Rating versehen worden. Also schon geprüft. Damals hätte Manhunt 2 auch ein AO Rating auf den Konsolen bekommen, sie hatten es aber geschnitten um auf ein Mature(glaube es war M) Rating zu kommen.
    Demnach is die jetzige Version ungeschnitten, da AO Rating

  7. #6
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    Hmm also ich hatte das Spiel unzensiert auf Ps2 und muss sagen ich war enttäuscht =(
    Von ner unzensierten Verion hätte man schon mehr erwarten können. Außerdem wird es im späteren Verlauf eher ein Third Person Shooter

  8. #7
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    Aber die im Netz umherrschwirrende ungeschnittene Version war ja eine sehr frühe Beta. Also nicht das Endprodukt

  9. #8
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    uii xD auf Manhunt 2 freue ich mich auch schon. Der erste Teil war schon so ein
    Erfolg. Er war auch ziemlich heftig an einigen Szenen, aber das soll auf keinen Fall gemildert werden, es muss einfach manchmal
    solche Spiele geben die etwas übertrieben sind.
    Man das wird geil^^

  10. #9
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    *freu* *freu* *freu*

    Man das wird ein Fest das Spiel

  11. #10
    billsux

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    Stimmt es eigentlich, dass in der Wii-Version bestimmte "Tötungen", z.b. mit Sägebewegungen der Controller durchgeführt werden?

  12. #11
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich, dass in der Wii-Version bestimmte "Tötungen", z.b. mit Sägebewegungen der Controller durchgeführt werden?
    Ja das stimmt. Aber nicht nur Sägebewegungen. Auch andere Moves.
    Es wird aber eine Indizierung geben. Da kommt man nicht drumrum.
    Wurde ja schon offiziell bestätigt. Das heißt, dass es für die wii heftig wird.

  13. #12
    billsux

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Aber nicht nur Sägebewegungen. Auch andere Moves.
    Es wird aber eine Indizierung geben. Da kommt man nicht drumrum.
    Wurde ja schon offiziell bestätigt. Das heißt, dass es für die wii heftig wird.
    Ich dachte, das wäre für die Wii schon längst raus?

  14. #13
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das wäre für die Wii schon längst raus?
    Stimmt. Hier

    Sorry, bei Wii bin ich nicht auf dem laufenden.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    Hmm...fande schon Teil 1 sau langweilig Mal gucken wie Teil 2 ist.

  16. #15
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Hmm...fande schon Teil 1 sau langweilig Mal gucken wie Teil 2 ist.
    Ich fand den Teil an Spannung kaum zu überbieten ,
    ich fand es so krass sich zu verstecken und ich bin jedes mal
    erschreckt , als die Jäger gekommen sind

  17. #16
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    Hat schon jemand neue Infos , weil ich kanns kaum abwarten -.-

  18. #17
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    So ich habs heute bekommen. Schön derbes Spiel. Das Beste ist,dass es nicht mehr diesen Blur Effekt bei den Kills gibt, alles schön unzensiert.

  19. #18
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    kommt das nun erst raus? *verwirrung*

    habe das seit Urzeiten von für die Wii (in UK für rund 10 Euro (oder 15?) gekauft. Fehlinvestition für ein gehyptes Spiel... aber das ist halt Ansichtsache. Verkaufe ich für die Wii gern )

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    So ich habs heute bekommen. Schön derbes Spiel. Das Beste ist,dass es nicht mehr diesen Blur Effekt bei den Kills gibt, alles schön unzensiert.
    Dito...habs auch seit kurzen und das Spiel ist einfach Krass Gegen die Splatterffekte ist Manhunt 1 ein witz Und das schöne: Die PC Versin ist unCut, während die Konsolenversion alle etwas Cut wahren.
    Aber ich kann es schon sagen, das Manhunt 2 nie den Weg nach DE finden wird.
    Und wenn dann nur total geschnitten.

    Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen

  21. #20
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Manhunt 2 - Es kommt!

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    kommt das nun erst raus? *verwirrung*

    habe das seit Urzeiten von für die Wii (in UK für rund 10 Euro (oder 15?) gekauft. Fehlinvestition für ein gehyptes Spiel... aber das ist halt Ansichtsache. Verkaufe ich für die Wii gern )
    Ja, ist für den PC seid ein paar Tagen erhältlich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Manhunt 3

    Manhunt 3: http://www.videogamenews.com/Portals/0/Nutman/RockstarLogo.pnghttp://sites.google.com/site/notor18games/_/rsrc/1262507481868/config/app/images/manhunt...

  2. Manhunt 2: Rockstar (u a. GTA) hat nun den 2. Teil von Manhunt für Wii angekündigt. Der erste Teil ist eins der wenigen Spiele, die hierzulande nicht nur...

  3. Manhunt: Hallo, ich habe mir das Spiel Manhunt gekauft und es vollständig installiert. Laut den zahlreichen Bewertungen auf der Homepage des Spielehändlers...

  4. Manhunt 2: also im sommer kommt ja munhunt 2 heraus und ich wollte wissen ob jemand genau weiß ob das in deutschland veröffentlich wird?? :)

  5. Manhunt: Manhunt http://www.forumla.de/bilder/2005/08/8.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 18