Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    Frage Maplestory-Privatserver

    Hallo
    Ich habe eine Zeit lang Maplestory gespielt,und habe wieder Lust bekommen,es zu spielen.
    Allerdings dauert das Leveln indiesem Spiel ewig!
    Vor kurzem hat mir ein Freund erzählt,dass es für mmo´s manchmal Privatserver (FUN-Server) gibt,also Server die nicht von dem Hersteller sind,sondern von Privatpersonen bereitgestellt sind.

    Nun,ich habe eine Zeit lang nach einem Privatserver für Maplestory gesucht,habe allerdings nur Foren und billige Gamemaker-Kopien gefunden.
    Meine Frage ist:kennt ihr Privat server für Maplestory?Schreibt mir hier rein (oder per pn) wo es welche gibt und wie dass funktioniert(das einstellen des Privatservers,u.s.w.)

    Ich habe im Internet nichts gefunden,was sagt es wäre illegal,aber wenn FUN-Server illegal sind,könnt ihr dies auch hier reinschreiben und mich eines besseren belehren.

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Vo0do0

  2. Anzeige

    Frage Maplestory-Privatserver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Maplestory-Privatserver

    DIESE SERVER SIND ILLEGAL!Und ich glaube kaum das es für dieses Spiel einen Privatserver gibt!

  4. #3
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Maplestory-Privatserver

    OK danke für die Info

  5. #4
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Maplestory-Privatserver

    Kein Problem;o)

Ähnliche Themen


  1. The MapleStory DS: Nachdem das MMORPG bereits für den PC in 8 verschiedenen Versionen erschienen ist (Europa, Global, Korea, Japan, China, Taiwan, Thailand und...

  2. Vip Mt2 Privatserver: Hallo Leute^^ Hab da mal wieder ne Frage... Ich möchte mir gerne einen Account auf dem Metin2-Privatserver Vip Mt2 machen...aber ich finde die...

  3. Maplestory startet beim 2ten male nicht: hallo ich hab ein kleines problem mit maplestory ich kann es zwar öffnen und es funktioniert auch, aber wenn ich es geschlossen habe und es noch...

  4. Privatserver!!: hi liebe User! Ich suche nun schon sehr sehr lange nach einer kostenlosen Methode um einen WoW Privatsever zu erstellen! Ich weiß es werden...