Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erox123 Erox123 ist offline

    Maps Maps...für CSS

    Hi,

    Wisst ihr vllt paar tricks oder geheime verstecke bei paar maps.Wenn ja dann hier rein schreiben.
    Ich weiß nur eins bei fy_buzzkill css.
    Also wenn ihr paar tricks wisst dann hier rein damit.

    Hier mein trick denn ich gefunden habe.

    Okay dann fang ich mal an.

    So,bei fy_buzzkill_css geht ihr die treppe hoch zu denn kisten und geht zu der kiste also ich mein die treppe beim anfang wenn der sever anfängt und dann steht mal so.

    Hier Bild :http://i19.tinypic.com/4tisd9d.jpg

    Dann nimmt ihr anlauf mit messer und springt biss ende des steines.Und in der luft dückt ihr euch mit strg. und bevor ihr an der spitze der beiden wände ankommt geht ihr weiter nach links damit ihr gegen der wand knallt.

    Dann seiht ihr in einen raum da sind ungefähr 30 und blindgranaten und rauchgranaten.

    wenn ihr wieder raus geht geht an der dünnen wand ganz hinten nicht bei denn granaten andere seite.

    hier das bild wie das innen ausssieht

    Hier Bild : http://i9.tinypic.com/5zmi5x0.jpg

    Ich hoffe ihr habt auch paar tricks.

  2. Anzeige

    Maps Maps...für CSS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Maps Maps...für CSS


Ähnliche Themen


  1. COD 4 Maps: Hallo zusammen! Also ich bin auf der Suche nach Übersichtskarten der Maps! Am besten aus der Vogelperspektive! Ich habe im Netz und auch hier...

  2. Far Cry 2 Maps: ich poste mal mein erste karte ihr könnte auch eure posten Map: Wet_Vally Sistem: Playstation 3 Autor: **$_APO_L!Pe_$** 12-16 players all...

  3. Nokia Maps 2.0 und 1.2: Hi leute habe ein nokia n82 und hatte nokia maps 1.2 mit 3 monaten voice-guided navigation vorinstalliert. als ich gemerkt habe das es eine neue...

  4. Halo2 maps: Hey Leute! Halo2 ist eines meiner lieblins multiplayergames auf Xbox-LAN-party! Aber auf dauer hat man zu wenig maps. Gibt es ne möglichkeit noch...

  5. GoW Maps: Hallo ich hatte immer alle Gears of War maps auch die für 800 MP aber dann ist meien xbox in en ***** gegangen und schwups die karten sing weg....