Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    Mass Effect 2 Key verloren! Was nun?

    Hallo allerseits,
    vor kurzem habe ich Windows 7 auf meinem Rechner installiert und wollte nun Mass Effect 2 neu aufspielen. Datenträger, DVD-Hülle und sogar die Bonuscoupons sind alle da, nur das Heft mit dem aufgetragenen Code fehlt.
    Tja meine Frage ist nun ob ich da irgendwas machen lassen kann oder ich mir ein neues Spiel kaufen muss. Immerhin war ich schon im Internet für die Bonusinhalte angemeldet.

    Vielen Dank,
    Saedul

  2. Anzeige

    Mass Effect 2 Key verloren! Was nun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Mass Effect 2 Key verloren! Was nun?

    Vielleicht lässt sich da was beim Support machen?

    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Mass Effect 2 Key verloren! Was nun?

    Ich hab genau das selbe Problem ahbe dem Support bereits auf Englisch und Deutsch geschrieben warte aber seit sehr langer Zeit auf eine Antwort seiten EAs...

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect: Es ist bis dato noch ein gerücht...aber was würdet ihr davon halten... ich denke, es wäre auf jeden fall eine lohnende investition, wenn auch...

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...

  3. Mass Effect 2: Genre: Rollenspiel Entwickler: BioWare Release: spätestens 2010 Plattform: PC, XBOX360, PS3 (?) Mass Effect 2: Anfang 2010

  4. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

  5. V,T Mass Effect: Spiel ist in top Zustand,läuft einwandfrei. Bietet einfach mal was an ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mass Effect 2 Key