Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Mass Effect 3

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mass Effect 3

    (SuFu Spuckt nix raus ^^)

    Mass Effect 3
    Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube


    Mass Effect 3 nun auch offiziell: Nachdem bereits im Vorfeld diverse Leaks zu Mass Effect 3 im Internet zu finden waren, folgt nun die offizielle Ankündigung durch Bioware und EA. Das Rollenspiel kommt noch 2011.

    Teaserbilder, Leaks in Webshops, Gerüchteküche: Das alles hat nun ein Ende, denn das Geheimnis wurde nun gelüftet. Mass Effect 3 kommt. Ein erster Teasertrailer stimmt schon einmal auf den dritten und finalen Teil der Science-Fiction-Serie ein. Sie sehen auf Maschinenwesen, die in Mass Effect 3 eine wichtige Rolle spielen.

    In Mass Effect 3 wird die Erde von bösartigen Robotern angegriffen, innerhalb kürzester Zeit werden Millionen Opfer gefordert. Somit liegt es an Commander Shepard und seinem Team, die Welt zu retten. Den Release-Termin von Mass Effect 3 haben EA/Bioware auf Ende 2011 eingegrenzt.



    Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube - youtube, electronic arts, mass effect 3

  2. Anzeige

    Mass Effect 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Mass Effect 3

    Endgeil :O

    Ich hab den zweiten Teil sowas von geliebt, war bzw. ist meiner Meinung nach eines der besten Games auf die 360.

    Der dritte Teil ist ein Pflichtkauf!

  4. #3
    Gorabash Gorabash ist offline
    Avatar von Gorabash

    AW: Mass Effect 3

    ich fand bis jetzt den ersten teil wirklich am besten
    hoffentlich machen die wieder das abkühlungssystem mit den waffen..(ich steh nich so auf munition )

    hmm nicht wieder die reaper

  5. #4
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Mass Effect 3

    freu mich auch schon wie bescheuert auf das spiel
    der erste teil war sooo dermaßen geil!! beim zweiten hatte ich dann schon meine zweifel, weil mir das waffensystem nicht mehr so gefiel ...
    aber dennoch, wenn der dritte nur halb so gut wie die ersten zwei wird, bin ich volkommen zufrieden

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Entwicklung in einer neuen Engine?

    Zu Mass Effect 3 ist außer einem Trailer noch nicht viel gezeigt worden. Nun sind aber erste Gerüchte um eine neue Engine aufgekommen, die im dritten Teil zum Einsatz kommen soll.

    Seit dem ersten Teaser-Bild, das Bioware vor den VGAs veröffentlichte brodelt die Gerüchteküche zu Mass Effect 3 stärker denn je. Nachdem vergangenes Wochenende dann ein erster Trailer gezeigt wurde, der den letzten Teil der Trilogie für Ende 2011 bestätigte, kam nun ein Gerücht um eine neue Engine auf, die Bioware angeblich für Mass Effect 3 verwenden soll.

    Waren die beiden Vorgänger noch auf der Unreal Engine 3 für den PC und die Xbox 360 entstanden, so wird nun laut dem Produzent der PlayStation 3-Version von Mass Effect 2, Jesse Houston, eine vermeidlich neue Engine verwendet, die zur Zeit nur unter dem Name "Mass Effect 3-Engine" bekannt ist. Anscheinend profitiert auch die Anfang 2011 erscheinende PlayStation 3-Version von Mass Effect 2 von der neuen Grafik-Power.



    Houston gab all dies in einen Podcast preis, als er sagte:"Wir haben die Engine für Mass Effect 3 entwickelt und nutzen diese für die PS3-Version von Mass Effect 2. Wir haben die Story, den Inhalt und die Assets aus Mass Effect 2 genommen und sie in die Mass Effect 3-Engine integriert."

    Zu Mass Effect 3 ist sonst noch nicht viel bekannt. Aus dem Trailer lässt sich entnehmen, dass die Erde in der Story nun wohl eine weitaus wichtigere Rolle spielen wird als in den Vorgängern. Auch die Gerüchte zu einem Multiplayer-Modus sind noch nicht ganz verstummt, auch wenn Bioware diese vorerst dementiert hat.


    • Mass Effect 3: Entwicklung in einer neuen Engine? | SPIELERADAR


    ---

    Mass Effect 3 wird ein reiner Singleplayer-Titel

    Im offiziellen Forum von BioWare dementiert der Entwickler aufkeimende Gerüchte bezüglich möglicher Mehrspieler-Elemente bei Mass Effect 3. Das Spiel sei als reiner Singleplayer-Titel konzipiert und werde nicht darüber hinausgehen.

    Erste Ausschnitte des neuen Mass Effect, die vor den VGA-Ankündigungen gezeigt worden waren, veranlassten einige User zu Spekulationen bezüglich einer möglichen Mehrspielervariante in Mass Effect 3. Bioware hat heute im offiziellen Forum zu derartigen Gerüchten Stellung genommen und den entsprechenden Thread geschlossen. So meint Moderator Pacifien im BioWare-Forum, dass das neue Mass Effect ausschließlich als Singleplayer-Titel konzipiert sei: "Nachdem BioWare nun gestern offiziell Mass Effect 3 angekündigt hat, werde ich diesen Thread folgendermaßen schließen: Mass Effect 3 ist ein Single-Player-Spiel [...].



    Mass Effect 3 wird ein reiner Singleplayer-Titel

  7. #6
    Grueti Grueti ist offline
    Avatar von Grueti

    AW: Mass Effect 3

    Meine Idee zu einer möglichen Renegade Handlung in Mass Effect 3:

    Spoiler nur lesen wer Mass Effect 2 schon durch hat ansonsten selber schuld
    Spoiler öffnen

  8. #7
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    AW: Mass Effect 3

    Auf dieses Spiel freue ich mich 2010 am meisten. Ich persönlich fand den zweiten Teil um Einiges besser als den ersten Teil. Für ME3 erhoffe ich mir vor allem ne etwas längere Main Story, in ME2 war sie ja nur etwa 5 Missionen lang .

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Entwicklung bis auf den fehlenden Feinschliff abgeschlossen?


    Achtung Gerücht: Wie aktuell berichtet wird, sollen die grundlegenden Arbeiten an “Mass Effect 3″ bis auf den finalen Feinschliff bereits abgeschlossen sein. Dies möchte zumindest ein vermeintlicher PR-Mitarbeiter von EA in Erfahrung gebracht haben, der intern für “Need for Speed” zuständig ist.
    Auch wenn er ein ersten Blick auf ein internes Demo-Reel werfen konnte, kann er bisher keine weiteren Details zu möglichen Neuerungen nennen, da das HUD im besagten Video nicht zu sehen war. Dafür kann er schon jetzt bestätigen, dass ein bekannter Protagonist der ersten beiden Teile zurückkehren wird. Um wen es sich dabei handelt, ist aber unklar.
    Fakt sei jedoch, dass man “Mass Effect 3″ schon jetzt von Anfang bis Ende spielen könne. Auf die Frage, warum gerade er einen Blick auf den Titel werfen konnte, entgegnete er, dass dies bei EA gängige Praxis sei, um den Mitarbeitern zu verdeutlichen, warum gerade Titel XY ein höheres Werbe-Budget erhält.
    Daher sei er auch schon in den Genuss einer frühen Version kommender Hits wie “Battlefield 3″ oder “Star Wars: The Old Republic” gekommen.


    » Mass Effect 3: Entwicklung bis auf den fehlenden Feinschliff abgeschlossen? by play3.de

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3 - Soundtrack von Black Swan-Komponist Clint Mansell

    Nach den Arbeiten an den beiden ersten Mass Effect-Teilen verlässt Jack Wall das Team und wird von dem bekannten Filmkomponisten Clint Mansell abgelöst.


    Clint Mansell wird für den Soundtrack von Mass Effect 3 verantwortlich sein. Dies verriet der bekannte Filmkomponist in einem Interview mit der Musik-Webseite The Quietus. »Ich arbeite in der Tat an einem Videospiel: Mass Effect 3,« beantwortete Mansell die Frage nach seinen aktuellen Projekten. »Bei einer Sache wie Mass Effect fühlt man sich mit all diesen Elementen mehr wie ein DJ. Du hast eine grundlegende Melodie und dann kommen die großen Explosionen wo die Musik richtig loslegen muss. Und dann musst Du wieder einen Gang zurück schalten,« erklärt Mansell die Besonderheiten einer Videospiel-Produktion. »Man hat so viele verschiedene Element die sich verändern, je nachdem was der Spieler macht. Du brauchst eine übergreifende Symphonie, musst diese aber auch in die einzelnen Bestandteile zerlegen können.«
    Clint Mansell hatte zuletzt an dem Oskar-nominierten Film Black Swan mitgearbeitet und bei den Dreharbeiten zur Filmumsetzung von Doom 3 erste Kontakte zur Spielebranche geknüpft. Bei Mass Effect 3 löst er Jack Wall ab, der noch für die Vorgänger verantwortlich war.


    Mass Effect 3 - Soundtrack von Black Swan-Komponist Clint Mansell - News bei GameStar.de

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Erste Gameplay-Details und Screenshots ab Ende April

    Verschiedene internationale Spiele-Magazine kündigen Mass Effect 3 als Titelstory ihrer nächsten Ausgaben an. Demnach erwarten uns ab April erste Gameplay-Details und höchstwahrscheinlich auch Screenshots aus dem kommenden Mass Effect 2-Nachfolger.

    Wartende Mass Effect 3-Fans können sich auf den nächsten Monat freuen. Am 28. April veröffentlicht das britische Playstation 3-Magazin PSM3 in der entsprechenden Ausgabe einen ersten Einblick in den Mass Effect 2-Nachfolger. Das französische Pendant des Playstation-Magazins spricht von einer "lange überfälligen" Spiele-Rückkehr. Das US-Magazin Game Informer verspricht für die nächste Ausgabe die Enthüllung einer "heißerwarteten Fortsetzung" zu einem der besten Spiele 2010.Für die Kollegen von computerandvideogames.com steht fest, dass es sich im letzteren Fall um die Mass Effect 3-Enthüllung handelt. Selbstverständlich werden wir Sie auf unseren Webseiten zeitnah über jegliche Neuigkeiten zum Mass Effect 2-Nachfolger auf dem Laufenden halten. Bisherige Infos und News sowie Trailer und mehr finden Sie auf unserer Mass Effect 3-Themenseite. Seit gestern ist übrigens der letzte Mass Effect 2-DLC Die Ankunft für PC, Playstation 3 und Xbox 360 als Download erhältlich.


    Mass Effect 3: Erste Gameplay-Details und Screenshots ab Ende April


    ---

    Mass Effect 3 - Benutzeroberfläche wie in Dead Space?

    Inspiriert von Dead Space möchte auch Bioware das Interface von Mass Effect 3 direkt in die Spielwelt packen.


    Der Entwickler Bioware lobt gegenüber der Website Scrawlfx die Interface-Gestaltung der Dead Space -Macher Viceral Games.



    Dem Mass Effect 3 -Programmierer Brenon Holmes bringt die Benutzeroberfläche des Weltraum-Horror-Spiels sogar die Inspiration ähnliches auch für Commander Shepards drittes Abenteuer zu übernehmen: »Es gibt eine Sache die ich an Dead Space einfach liebe: Das Interface! Es zieht einen so richtig ins Spiel hinein. Ich will einfach wie ein Irrer auf diesen Knöpfen herumdrücken«. Bioware möchte deshalb versuchen, in Mass Effect 3 so viele Informationen wie möglich in der Spielwelt und nicht als vorgelagerte Bildschirmanzeige darzustellen.

    Schon in frühen Versionen von Mass Effect 2 hatte Bioware damit herum experimentiert, die Lebensanzeige von Commander Shepard genau wie bei Dead Space-Held Isaac Clarke auf dem Rücken der Spielfigur anzuzeigen. Das funktionierte allerdings nur solange gut, bis es zu Schusswechseln kam und Shepard in Deckung gehen musste. Dann dreht der Spectre nämlich den Rücken vom Zuschauer weg. Brenon: »Durch die Kameraperspektive und Shepards Blickrichtung mussten wir einigen verrückten Kram machen um die Gesundheitsanzeige vernünftig anzeigen zu können«. Geholfen hat das nicht wirklich, letztlich war diese Anzeige im Gefecht zu verwirrend.



    Zudem gibt es noch ein weiteres Problem: Während in Dead Space nur eine Lebensanzeige auf dem Rücken platziert werden muss, gibt’s in Mass Effect neben der Lebensenergie auch noch Schutzschilde oder biotische Barrieren. »Wenn wir unser Gesundheitssystem auf nur einen Balken vereinfacht hätten, wäre es leichter abzubilden gewesen – genau wie in Dead Space«. Letztlich wurde der Plan aber verworfen, Mass Effect 2 erschien auf allen Plattformen mit herkömmlichem Interface. Das zeigte immer kurz vor Shepards Tod rote Risse und Adern auf dem Bildschirm. Laut Brenon möchte Bioware auch die »hässliche rote Ranke« für Teil 3 überarbeiten.

    Zudem möchten man für Mass Effect 3 auch das Erkennen von Gegnern im Kampf vereinfachen. So war es laut Brenon für viele Spieler zu schwer in der Hitze des Gefechts anhand der Silhouette auszumachen, welcher Feindtyp ihnen gegenübersteht. Deshalb sollen die Animationen und KI-Muster in Mass Effect 3 leichter Rückschlüsse auf die Spezies zulassen und den Spieler schneller die richtige Taktik finden lassen.

    Mass Effect 3 soll noch zum Weihnachtsgeschäft 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Vorher beendet Bioware mit dem DLC Die Ankunft (ab 29. März) aber noch den Vorgänger Mass Effect 2.
    Mass Effect 3 - Benutzeroberfläche wie in Dead Space? - News bei GameStar.de


    ---

    Shepard zm Dritten
    Mass Effect 3 kommt im Winter: Bioware nennt erste Details


    Für Mass Effect 3 planen Publisher EA und Entwickler Bioware den Release im Winter 2011, passend zum Weihnachtsgeschäft. Außerdem verriet man die ersten Details zu Story und Gameplay.

    Das US-Magazin Game Informer bietet eine Exklusiv-Story zu Mass Effect 3. Hier wird verraten, dass EA und Bioware einen Release zum Weihnachtsgeschäft 2011 anstreben. Außerdem nennt man Details zum Spiel. Die Story von Mass Effect 3 beginnt mit Shepard auf der Erde. Bioware knüpft an die Geschehnisse im Mass-Effect-2-DLC "Die Ankunft" an. Während die Reaper den Angriff auf den einzigen bewohnbaren Planeten im Sol-System starten, leitet Cerebus die Jagd auf den Hauptcharakter ein.

    Mit an Bord sind Garrus und Liara sowie Kaiden oder Ashley (je nach Entscheidung in Mass Effect 1). Nicht für die Party geeignet, aber mit Gastauftritt versehen sind Wrex, Mordin, Legion und Anderson. Vorausgesetzt, sie wurden auf der Reise durch Mass Effect 2 nicht getötet. Für Neueinsteiger und Savegame-Löscher bietet Bioware einen Comic mit Rückblenden, in dem entsprechende Entscheidungen getroffen werden.

    Die Story in Mass Effect 3 ist wieder mit mehreren Enden ausgeführt, je nachdem welche Entscheidungen getroffen werden. Bioware will den Rollenspielelementen wieder etwas mehr Gewichtung geben, schränkt aber auch im gleichen Atemzug ein, dass der Tiefgang des ersten Teils nicht erreicht wird. Immerhin verspricht Bioware mehr Skilltrees und umfangreichere Fähigkeiten. Wahrscheinlich wird man sich an Dragon Age 2 orientieren. Außerdem will Bioware die Waffennutzung je nach Klasse einschränken, lediglich der Soldat hat Zugriff auf das gesamte Arsenal.

    Kaum überraschend wird es keinen Multiplayer geben, man schließt ihn für kommende Produktionen aber nicht aus. Release: Weihachten 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.
    Mass Effect 3 kommt im Winter: Bioware nennt erste Details - bioware, ea electronic arts, mass effect 3

  12. #11
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Mass Effect 3

    Hier hatts Scans in guter Quali ^^

    Mass Effect 3 – high-quality scans | Gaming Everything

    Spoiler öffnen


    Von Play3 wurden die Details noch mal zusammengefasst
    •Zu Beginn des Spiels findet sich Shepard auf der Erde wieder und muss sich vor Gericht zu den Vorkommnissen äußern, die im DLC “Die Ankunft” stattfanden. Während der Verhandlung greifen die Reaper an.
    •Der Prolog zeigt Shepards Flucht in die Normandie. Während der Suche nach Verbündeten muss er sich durch Reaper-Truppen kämpfen.
    •Mögliche Squad-Mitglieder: Liara, Ashley/Kaiden, Garrus (falls am Leben) und… James Sanders.
    •Außerdem erwähnt, aber nicht als Squad-Mitglieder bestätigt: Wrex, Mordin, Legion und Anderson (sofern sie überlebt haben).
    •Spieler, die die ersten beiden Teile nicht gespielt haben, können die fehlenden Entscheidungen mithilfe eines enthaltenen interaktiven Comics nachholen.
    •Illusive Man spielt eine wichtige Rolle.
    •Cerberus versucht, Shepard zu töten.
    •Die RPG-Elemente sollen ausgebaut werden. Den Charakter-Skills werden mehr Freiheiten eingeräumt.
    •Die Talentbäume sollen komplexer werden und die Fähigkeiten lassen sich mehrfach erhöhen.
    •Die Waffen ähneln denen in “Mass Effect 2?. Mods kehren zurück, sodass die Waffen beispielsweise mit größeren Magazinen oder Zieleinrichtungen erweitert werden könne.
    •Alle Klassen können alle Waffen tragen, allerdings in einer begrenzten Stückzahl. Nur der Soldat kann so viele Waffen tragen, wie er will.
    •Das Spiel beinhaltet unterschiedliche Enden (gute und schlechte, abhängig von Entscheidungen und Begleiter).
    •“Mass Effect 3? bringt keinen Multiplayer-Modus mit sich.
    Quelle:http://www.play3.de/2011/04/11/mass-...ils-und-scans/

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3: DICE gibt Schützenhilfe beim Sound

    Gerade wurde bekannt, dass an Mass Effect 3 auch die schwedischen Entwickler von DICE beteiligt sind. Diese sollen sich um die Waffen und deren Sound kümmern.

    Zu Mass Effect 3 wurde ja gerade erst ein ganzer Berg von neuen Einzelheiten bekannt. Dank einer spanischen Zeitschrift wissen die Fans nun schon einiges, was auf Shepard in Mass Effect 3 zukommt. Doch da wir in einem vorherigen Artikel schon über die ganzen neuen Infos berichtet hatten, sollen diese hier nicht noch einmal aufgewärmt werden. Zumal es auch andere Neuigkeiten zu Mass Effect 3 gibt. Neben der Fülle an Details und einigen ersten Bildern wurde nämlich auch etwas über die Entwickler bekannt. Genauer gesagt über die Co-Entwickler. Und die sind keine Geringeren als die schwedischen Produzenten DICE. Die sind ja bekanntlich wegen der Trailer zu ihrem kommenden Ego-Shooter Battlefield 3 gerade in aller Munde.

    Da Battlefield 3 im November erscheinen soll und ein ziemlich ambitioniertes Projekt ist, werden nun manche Spieler bestimmt fragen, wie die Jungs von DICE auch noch die Zeit finden an Mass Effect 3 mitzuarbeiten. Diejenigen, die jetzt schon Qualitätseinbußen bei Battlefield 3 befürchten seien aber beruhigt, denn die Mitarbeit bei Mass Effect 3 beschränkt sich auf die Waffen und deren Sounds.
    Und dass die Jungs von DICE davon etwas verstehen, war unschwer in den Trailer zu Battlefield 3 zu erkennen. Ob folglich auch der dritte Teil von Mass Effect mit einem so authentischen Waffensound daherkommt, wird sich zeigen.
    • Mass Effect 3: DICE gibt Sch

    ----

    Mass Effect 3: Gigantische Reaper und Details zu den Klassen enthüllt?

    Zu Mass Effect 3 ist gerade eine Liste mit Einzelheiten aufgetaucht. Ein spanisches Magazin hat scheinbar wirklich viele neue Details zum kommenden Spiel herausgefunden.

    Die Fangemeinde von Mass Effect 3 ist bekanntlich nicht gerade klein. Und aus diesem Grund lechzen viele Spieler auch nach News zum kommenden Ableger der Mass Effect-Serie. Jetzt tauchten neue Infos zu Mass Effect 3 in einem spanischen Magazin auf. Diese sollen den Spielern hier nicht vorenthaltenen werden. So wurde zu Mass Effect 3 bekannt, dass die Cerberus-Truppen folgende Einheitentypen umfassen: Mechs, Assault-Units und Shock-Trooper im Ninja-Style. Bekannt wurde außerdem, dass die Reaper unterschiedlich groß sind. Es gibt 500 bis 600 Meter kleine Ausgaben und dann auch welche, die geradezu gigantische zwei Kilometer groß werden. Zusätzlich sollen in Mass Effect 3 die verwendeten Waffen individualisierbar sein.
    Neuigkeiten gibt es auch zu Shepard in Mass Effect 3. Zu seinen neuen Skills soll gehören, dass er sich jetzt abrollen kann und generell etwas beweglicher wird. Daneben soll es mehr Nahkampfgefechte geben und auch von einer Heavy Melee-Klasse ist die Rede. Weiterhin soll der Engineer Geschütztürme bauen können. Es soll mehr Items zu finden geben. Möglicherweise gibt es auch Weltraumkämpfe. Auch sollen die Szenarien größer und dank neuer Lighting-Techniken auch noch schöner werden. Schließlich sollen noch die Feinde über bestimmte dynamische Schwachpunkte verfügen. Das sind doch einmal klare Aussagen, wie die Fans sie lieben.
    • Mass Effect 3: Gigantische Reaper und Details zu den Klassen enth

    ---

    Mass Effect 3: Vorsicht Spoiler! Wieder neue Details aufgetaucht

    Wieder gibt es einige neue Details zu Mass Effect 3. Diese sind jetzt in einem englischsprachigen Magazin aufgetaucht und betreffen die Story, aber auch das Gameplay.

    In einem der führenden US-amerikanischen Spiele-Magazine war jetzt ein umfangreicher Bericht zum kommenden Mass Effect 3 zu lesen. Dieser befasste sich vor allem mit der Story des neuen Ablegers. Wer sich also die Spannung auf den Fortgang der Handlung erhalten will, der sollte jetzt besser nicht weiterlesen. Wie im Vorfeld bereits angekündigt, beginnt das Geschehen in Mass Effect 3 mit dem Angriff der Reaper auf die Erde. Es scheint also zu Ende zu gehen, bevor es richtig losgeht, denn die Reaper sind haushoch überlegen. Erst nach und nach wird offenbart, dass auch die Reaper eine Schwachstelle haben, die die Spieler dann ausnutzen können.

    Außerdem können sich die Spieler in Mass Effect 3 darauf gefasst machen, dass TIM gleich mehrere seiner besten Leute auf Shepard ansetzt. Die Auseinandersetzungen werden sich in Mass Effect 3 vermehrt im Nahkampf abspielen. Dabei spielt auch die Rüstung eine wichtige Rolle. Je nachdem, wo diese getroffen wird, nimmt der Kampf eine neue Wendung.

    Neu ist in Mass Effect 3 weiterhin die stärkere Betonung von Rollenspiel-Elementen. Dazu gehört eine umfangreichere Auswahl bei den Skills und die Möglichkeit sich die Loyalität verschiedener Spezies zu erschleichen, in Quests zum Beispiel aber auch auf anderen Wegen. Außerdem wird sich jede wichtige Entscheidung auf das Spielgeschehen in Mass Effect 3 auswirken.
    • Mass Effect 3: Vorsicht Spoiler! Wieder neue Details aufgetaucht | SPIELERADAR

    ---

    Ansonsten hier noch viel neues :

    • Mass Effect 3: Weitere Fortsetzung der Reihe so gut wie sicher | SPIELERADAR

    • Mass Effect 3: Game+ erm

    • Mass Effect 3: Vorsicht Spoiler! Story und Kampfsystem im Detail | SPIELERADAR

    • Mass Effect 3: Kommt nach der Trilogie ein MMO-Ableger? | SPIELERADAR

    • Mass Effect 3: Kein Multiplayer und viele andere Infos | SPIELERADAR



  14. #13
    R3NIFY R3NIFY ist offline
    Avatar von R3NIFY

    AW: Mass Effect 3

    Das Spiel ist gekauft. Ich war seit Morrowind nie mehr richtig an ein Spiel gefesselt. Dann habe ich Mass Effect 2 gekauft und konnte einfach nicht mehr aufhören. Ich habe kurz vor Ende nochmal deinstalliert ums mal auf Englisch zu Spielen. Ich hoffe das Mass Effect 3 da mithalten kann ^^.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3 - Details zu den Schauplätzen (Spoiler-Warnung)

    In einem niederländischen Spielemagazin sind weitere Informationen zu den Schauplätzen in Mass Effect 3 aufgetaucht.


    Erst kürzlich hat ein spanisches Magazin vermeintliche Details zum Rollenspiel Mass Effect 3 veröffentlicht; eine niederländische Zeitschrift hat heute konkretere Informationen zu den Schauplätzen des Spiels veröffentlicht. Wie üblich sind diese mit Vorsicht zu genießen und können Spoiler enthalten.
    Spoiler-Warnung !

    Bestätigte Orte in Mass Effect 3:

    Spoiler öffnen
    Mass Effect 3 - Details zu den Schauplätzen (Spoiler-Warnung) - News bei GameStar.de

    ---

    Ausserdem noch 2 Neue Screens :

    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/electronic-arts/bioware/masseffect3/screens/screen1280.jpg

    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/electronic-arts/bioware/masseffect3/screens/screen1152.jpg

    Exclusive Mass Effect 3 Screens - News - www.GameInformer.com

    ---

    Etwas andere scans als die von Oben .. in Prinzip aber das selbe.

    http://gamingeverything.com/wp-conte...ect_3_sc-1.jpg
    http://gamingeverything.com/wp-conte...ect_3_sc-2.jpg
    http://gamingeverything.com/wp-conte...ect_3_sc-3.jpg
    http://gamingeverything.com/wp-conte...ect_3_sc-4.jpg
    http://gamingeverything.com/wp-conte...ect_3_sc-5.jpg
    http://gamingeverything.com/wp-conte...ect_3_sc-6.jpg
    http://gamingeverything.com/wp-conte...ect_3_sc-7.jpg
    http://gamingeverything.com/wp-conte...ect_3_sc-8.jpg
    http://gamingeverything.com/wp-conte...ect_3_sc-9.jpg
    http://gamingeverything.com/wp-conte...ct_3_sc-10.jpg

  16. #15

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect 3

    Bei mir schon Oo

    Zitier sie und füg sie so ein :>

  18. #17
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Mass Effect 3

    bei mir kommt immer die Meldung "404 Not Found"

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Eine Zusammenfassung bisheriger Infos


    Ein Community-Mitglied des offiziellen Bioware-Forums startete vor rund vier Wochen einen Thread, in dem er alle bisher bekannten Informationen zum kommenden “Mass Effect 3? zusammenfasst. Als Quelle dienten verschiedene Artikel der internationalen Fachpresse, darunter GameInformer, LEVEL und Co.
    Link: Mass Effect 3 in der internationalen Presse (inkl. Spoiler)
    “Mass Effect 3? erscheint im Herbst für PS3, Xbox360 und PC.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/05/mass_effect_3-490x306.jpg
    http://www.play3.de/2011/05/03/mass-...heriger-infos/

  20. #19

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3 erscheint erst 2012


    Electronic Arts hat mitgeteilt, dass “Mass Effect 3? nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Nachdem bisher von Herbst 2011 die Rede war, werden nun die ersten drei Monate des nächsten Jahres angestrebt.
    “Mass Effect 3 wird innerhalb der ersten drei Monate 2012 veröffentlicht”, so Casey Hudson, Executive Producer der “Mass Effect”-Serie. “Das Entwicklerteam konzentriert sich voll und ganz darauf, dass Mass Effect 3 das größte, faszinierendste und beste Spiel der Serie wird und damit die Erwartungen aller übertrifft.”
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/05/mass_effect_3_-490x275.jpg
    http://www.play3.de/2011/05/05/mass-...int-erst-2012/

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...