Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Mass Effect

  1. #21
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mass Effect

    1. Ja, habe Ich. Die Szene war bei mir kurz vor dem letzten Planeten (Dieser Jungle-Planet)

    2. 16 Stunden und 23 min - In allen Reviews hieß es dass man für die Hauptquest allein ca 14-16 Stunden braucht, Ich habe mich nur mit der Hauptquest befasst bis auf 3-4 Nebenmissionen. Du scheinst schon relativ schnell zu sein.

  2. Anzeige

    AW: Mass Effect

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hilfloser

    AW: Mass Effect

    Abend, ich bräuchte dringend Hilfe.

    Jedesmal wenn ich das Spiel starten will, taucht eine Fehlermeldung auf.
    Mit exakt folgendem Inhalt:

    Faild to compile global shader FDOFAndBloomGatherFallbackPixelShader

    RaiseException() Adress = 0x7c812a5b (filename not found)
    CxxThrowException() Adress = 0x78158e89 (filename not found)
    Adress = 0x10d98373 (filename not found)
    Adress = 0xe8781b4c (filename not found)


    Was könnte ich machen, dass das Spiel läuft?

  4. #23
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Mass Effect

    Systemanforderungen checken und überprüfen ob die Grafikkarte nicht zu alt ist. Dann könntest du die neusten Treiber draufziehn oder mal das Spiel neuinstallieren. Vielleicht auch in den Grafikoptionen rummspielen. Das kann so viel sein, aber vielleicht hilft auch eine neuinstallation, versuchs mal im normalen Windowspartitionspfad den er bei der Installation empfiehlt, da er anscheinend Files (Dateien) nicht findet...
    Es geht da auf jeden fall wie Bloom, versuch diese auszustellen, vielleicht gehts dann...

  5. #24
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Mass Effect

    Es ist ein neuer Patch zu Mass Effect erschienen, der kleinere Fehler beheben soll.

    Unter folgendem Link könnt ihr es nachlesen und euch den Patch auch Downloaden:
    ZoomGamer.de - Für wirkliche Spieler! | Aktuelle News: Mass Effect: Neuer Patch erschienen !

  6. #25
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Mass Effect

    Es sind weiter Download-Inhalte zu Mass Effect in Planung.
    Entwickler bestätigt frische Inhalte für das Rollenspiel

    In einem Interview bestätigt Greg Zeschuk, Mitbegründer von Bioware, weitere Download-Inhalte für das Weltraum-Rollenspiel Mass Effect.

    "Ihr kennt uns. Wir sind bei derartigen Ankündigungen immer vorsichtig, bis wir sagen können `Tataa, hier ist es!´. Mit allem, was wir bisher geschaffen haben, wollten wir eine langfristige Bindung an unsere Kunden und immer neue Möglichkeiten für diese ermöglichen. Daher beschäftigen wir uns sicher auch weiter mit Downloadinhalten für Mass Effect.", erklärt Zeschuk.
    Quelle: Mass Effect - Weitere Download-Inhalte in Planung - Entwickler bestätigt frische Inhalte für das Rollenspiel | Mass Effect // GameRadio.de

  7. #26
    xx Maxi King xx xx Maxi King xx ist offline
    Avatar von xx Maxi King xx

    AW: Mass Effect

    Ich hätt jetz ma ne Frage[wenns jetzt im falschen Thread ist : sry
    ich wollt heut keinen neuen Thread aufmachen]
    Naja jedenfalls wenn ich das Spiel starten will komm ich immer bis zum Startbildschirm auf dem Desktop und dann freezt es einfach ein.Ich habs jetzt schon 10-12 mal neuinstaliert hab alle Einstellungen geändert aber es bringt nix.
    Weiß einer was ma dagegen machen kann^^.
    Danke schon mal im vorraus.
    MFG

  8. #27
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mass Effect

    Du hast höchstwarscheinlich Windows Vista oder?

    Geh mal in den Mass Effect Ordner und öffne die masseffect.exe datei unter "als administrator ausführen" dann sollte es gehen.

    lg.

  9. #28
    xx Maxi King xx xx Maxi King xx ist offline
    Avatar von xx Maxi King xx

    AW: Mass Effect

    nope ich hab noch xp. Hab da leiter die funktion : Als Administrator ausführen
    net gefunden
    sry

  10. #29
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mass Effect

    hmmm, eventuell mal die installations-art ändern, also benutzerdefiniert. hat bei mir schon öfters gehofen.

  11. #30
    xx Maxi King xx xx Maxi King xx ist offline
    Avatar von xx Maxi King xx

    AW: Mass Effect

    Hab ich auch schon probiert. Vll liegts ja an meiner Hardware dass irgendwas inkompitabel zu Mass Effect ist.[Also nach Can You Run It müsste des Spiel auf höchsten einstellungen gehen].

    Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition
    CPU Typ : DualCore Intel Pentium D 930, 3000 MHz (15 x 200)
    Arbeitsspeicher : 2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce 8600 GT (512 MB)
    Soundkarte : Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]
    Motherboard Eigenschaften:
    Hersteller Welcome to Universal ABIT Co., Ltd. - Get ready for the Next Generation
    Produkt I-45CV(Intel i945GC-ICH7)
    Version 0.2

  12. #31
    xx Maxi King xx xx Maxi King xx ist offline
    Avatar von xx Maxi King xx

    AW: Mass Effect

    Wollt nur sagen dass ich das Problem gelöst habe[hatte was mit securom zu tun[wegen DVD-Brenner]^^.
    Hoffentlich is des Game auch die Mühe wert.
    Wollt mich noch bei Vetigo bedanken der mir beim lösen meine Probs helfen wollten.
    Ganz Groses THX^^

  13. #32
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mass Effect

    Jo freut mich zu hören dass es nun auch klappt, denn auf dieses game sollte man zumindest in dieser generation nicht verzichten

    ob bioware wohl wirklich mass effect 2 zu weihnachten bringt? ich bin schon sehr skeptisch. allerdings, vertraue ich ihnen genug um zu wissen dass sie es schaffen können.

  14. #33
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Mass Effect

    Mass Effect ist nen cooles Spiel, habs selber erst seit neuesten, häng jetzt aber in der Normandy nachdem ich auf nem Planeten war. Die Galaxy Karte spinnt Aber ich werd mich mal an den Support von den Machern von dem Spiel wenden und die solange voll flamen bis die mir helfen ^^

  15. #34
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Mass Effect

    Bei mir läuft alles flüssig auf Vista gute grafik und macht ordentlich bock.
    !!!!MASS EFFECT EINFACH GEIL!!!
    mass effect soll als triologie erscheinen falls ihr es noch nich wusstet aber vllt. stehts auch schon irgendwo in dem thread und das beste man kanns ohne cd zockn habs gleichmal nem kumpel ausgeborgt ders jetzt auch zockn kann!!!

  16. #35
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Mass Effect

    Ich hab das Spiel jetzt durch Das war zwar Klasse, aber die Hauptstory ist echt kurz. Mit den vielen Nebenmissionen ists langwieriger, aber ich hab auch nicht Lust da 1000 Planeten abzuklappern, wobei davon 90% nur gescannt werden und nur nen kleiner Teil betreten werden kann. Und da kann man dann nur mit dem Manko rumfahren
    Ich hoffe der 2. Teil wird etwas länger

  17. #36
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Mass Effect

    Bei mir will das Game nicht laufen. Ich komme bis zum Ladebildschirm, nachdem ich mir nen Charakter gemacht habe, danach startet der PC neu
    Und das jedesmal

    Core 2 Quad Q9550
    8GB Ram
    HD 4870 x2


    Edit: Wenn ich die Grafik aufs minimale drehe läufts. Aber das kann ja eigntlich nich sein oder?

  18. #37
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mass Effect

    mach mal folgendes:
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz - erweitert - bei Starten und widerherstelle auf Einstellungen klicken - den haken raus bei Automatischer Neustart.

    Wenn es wider passiert sollte eine BlueScreen meldung kommen. Die dann hier reinschrieben ( Die ganze bitte ;p)

    Ansonsten das übliche immer: Treiber alle updaten.

  19. #38
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Mass Effect

    Es läuft Er startet nicht mehr neu und ich kanns in maximaler Grafik zocken

    Bewerten kann ich dich leider noch nicht.
    thx Sammy

  20. #39
    Grueti Grueti ist offline
    Avatar von Grueti

    AW: Mass Effect

    Ich fand die Story von Mass Effect nicht wirklich gut.
    Da habe ich schon besserers in einem Rollenspiel gespielt.

  21. #40
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Mass Effect

    Villeicht ein klein wenig Klischee-haft, aber was gibt es denn daran auszusetzen? Aufjedenfall ist die Story doch Klasse ausgeschmückt. Besser wäre es zwar mit richtigen verschiedenen Enden, aber im 2. Teil kommt das ja noch...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...