Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jonnypotsmoker69 jonnypotsmoker69 ist offline
    Avatar von jonnypotsmoker69

    Mass Effect - Konfigurationstool Problem

    Hallo Leute!

    Vielleicht hat jmd eine Lösung für mein Problem!


    Hab Mass Effect installiert (gab da schon Probs, aber es ging doch noch) -

    nach erfolgreicher Installation direkt auf Version 1.02 gepatcht -

    Launcher geöffnet, direkt ins Konfigurationstool, Einstellungen gemacht, "speichern" =/


    Mein Problem - es speichert die Einstellungen einfach nicht - sobald ich wieder in dieses Konfigtool reinschaue um zu kontrollieren ob auch alles übernommen wurde sind da wieder die Standardwerte drin..?


    Kann man vllt nen RegSchlüssel oder so ändern damit das funktioniert?


    Wäre ganz toll wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat - Danke!


    Mein Sys:

    Mobo: Gigabyte X48 DS5
    Prozessor: Q9450 @ 3,52 GHz
    Grafikkarte: Sapphire 5870
    Systemplatte: SSD Supertalent Ultradrive 120Gb
    Arbeitsspeicher: 8Gb Geil ddr2 1066
    Monitor: 24 Zoll Acer p244w

    Hoff das reicht, danke schonmal an euch alle die sich die Mühe machen!



    MfG
    David

  2. Anzeige

    Mass Effect - Konfigurationstool Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mass Effect - Konfigurationstool Problem

    Moin,

    Also, dein PC macht das Spiel locker mit, aber den Key ändern geht nicht.. und warum ändern? Du wirst ads Spiel doch in Laden gekauft haben?:P

    Versuch das nicht in den Tool zu ändern sondern in Spiel unter Grafik Optionen

  4. #3
    jonnypotsmoker69 jonnypotsmoker69 ist offline
    Avatar von jonnypotsmoker69

    AW: Mass Effect - Konfigurationstool Problem

    thx deadend für die antwort!

    habs nun ingame geändert, anschließend ins konfigtool geschaut und wurde übernommen - ist also gelöst..


    und ich meinte nur einen reg key für dieses tool zum ändern dass dieses funktioniert, keinen cd key ist jetzt aber egal da es eh geht.


    danke! ist gelöst


    mfg
    dave

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mass Effect - Konfigurationstool Problem

    Kein ding, ich meine ich hätte es von Anfang an auch in Game umgestellt da dieses Tool nicht alle Optionen Zeigt.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Heute nacht gab es erste Handfeste Details zur WiiU Version von Mass Effect 3. Das Spiel wird ein Launch Titel der WiiU. Hinzu kommt das es...

  2. Mass Effect 2 Patch problem: Also wenn ich den Pach 1.02 installieren will, sagt der mir das ich ME2 nicht installiert hab obwohl ichs sehr wohl installiert hab. Weis einer...
  3. Spiele Mass Effect 2

    Mass Effect 2: Laut Entwickler BioWare wird 2009 die Fortsetzung von Mass Effect zunächst exklusiv für die Xbox 360 und später auch für den PC erscheinen. Über eine...

  4. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

  5. Mass Effect, PC vs. 360: hab mir vor das Spiel zu kaufen, da ich eine 360 habe und mein PC schnell genug ist (hoff ich mal ^^), rätsel ich rum ob ich mir die PC oder 360...