Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Max Payne 2 Deutsch Patch

    Hallo erstmal.

    Also wie schon der Titel sagt suche ich einen Deutsch Patch für Max Payne 2. Ich habe mir das Spiel vor ca. 1 Monat gekauft aber es ist komplett auf Englisch. Ich habe auch schon verdammt viel auf Google gesucht aber nix gefunden. Die Dateigröße ist mir egal. Schickt mir bitte einen funktionierenden Link.

    Danke schonmal im Vorraus
    KingPing176

  2. Anzeige

    Max Payne 2 Deutsch Patch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Max Payne 2 Deutsch Patch

    ich hab zwar das Spiel nicht, aber evtl hilft dir dieser Link
    https://www.pcfreunde.de/forum/t1887...zt-in-deutsch/

  4. #3
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Max Payne 2 Deutsch Patch

    Keine der links funktionieren gibts da wirklich nirgendwo noch einen vorhandenen Patch?

  5. #4
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Max Payne 2 Deutsch Patch

    Ich denke das hier dürfte dir helfen:

    Max Payne 2 auf Deutsch - netzwelt.de Forum

    Hast du wirklich ernsthaft danach gesucht? Ich habe einfach "Max Payne 2 German Patch" eingegeben und gleich gefunden, man kann es eigentlich nicht übersehen^^.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Max Payne 2 Deutsch Patch

    Zitat Joshua Beitrag anzeigen
    Ich denke das hier dürfte dir helfen:

    Max Payne 2 auf Deutsch - netzwelt.de Forum

    Hast du wirklich ernsthaft danach gesucht? Ich habe einfach "Max Payne 2 German Patch" eingegeben und gleich gefunden, man kann es eigentlich nicht übersehen^^.
    Der Patch ist geil Da hat MAX die stimme von Wesley Snipes ;D

  7. #6
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Max Payne 2 Deutsch Patch

    Die links führen nur auf einen seite bei der man zahlen muss um die dateien downloaden zu können

  8. #7
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Max Payne 2 Deutsch Patch

    @KingPing176: Klick die Seite nochmal an und geh zum 2. Beitrag wo die Links stehen und klick auf den 1. Link (wo Rapidshare drauf steht). Anschließend klickst du beim 1. Link auf das Pfeil was so ausschaut "v" und oben drüber Download steht. Daraufhin kommst du auf die Rapidshare Seite und kannst nun wählen zwischen der Free-User und der Premium-User Variante. Wenn du auf Free-User klickst musst ein paar Sekunden warten und dann kannst du es downloaden. Genau so verfährst du mit den restlichen Links.

  9. #8
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Max Payne 2 Deutsch Patch

    Habs gefunden Danke ^^

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Max Payne 2 Deutsch Patch

    gib es max payne 1 und 2 für xbox auf deutsch?

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Max Payne 2 Deutsch Patch

    Glaube ja...die Frage gehört aber ins Kosnolen Forum

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Max Payne 2 Deutsch Patch

    Max Payne 1 gibt es nicht auf Konsole das waren reines PC Spiel, nur Teil 2 gab es noch auf der ersten X Box.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Max Payne 2 Deutsch Patch

    Doch teil 1 gibt es auch für die xBox.

    Max Payne (Xbox)

Ähnliche Themen


  1. Dungeon Siege I Patch (Deutsch): Hallo... Ich suche ein Deutsch Patch für Dungeon Siege 1. Also das erste Dungeon Siege, nicht das 2.!!! Ich habe leider nirgendwo was gefunden,...

  2. assasine's creed Deutsch patch: Hallo Ich hab da so ein problem ich hab assasine's creed auf Franzoesich und haet gern irgendwie das Spiel auf deutsch;also wenn einer was weiss...

  3. Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne: Welches der 2 Briljanten spiele findet ihr besser von beiden ? Welches hat die bessere geschichte findet ihr ? Und welches hat mehr spaß gebracht ?...

  4. Aoe 3 Deutsch patch: Hallo Alle! Hab wider mal Age of empires 3 insterlird und brache nun einen patch von englisch auf Deutscher sprache v1.11 ! Hab kein sprachen...

  5. Max Payne 2 : The fall of Max Payne: ICh liebe dieses spiel ich habe es für Meine X BOX aber egal mein freund The Cookie Jar er heist hier so hatte das spiel früh und hatte es schon mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

max payne 2 deutsch patch

max payne 2 german patch pc