Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Thema: Max Payne 3

  1. #21
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Max Payne 3

    Ich glaube Max Payne 3 wird noch ein bisschen auf sich warten lassen. Da ich nicht so lange warten kann, kaufe ich mir wohl demnächst Stranglehold, dass meiner Meinung besser als beide Max Payne-Teile ist.

  2. Anzeige

    AW: Max Payne 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Max Payne 3

    @ Knusperkeks

    Laut Gesetz ist es dir verboten Max Payne zu spielen, da das Spiel nur für VOLLJÄHRIGE geeignet ist.

    PS:
    Ja, es ist verboten.

  4. #23
    f@box f@box ist offline

    AW: Max Payne 3

    wär scho geil wenn mal ein dritter teil rauskommen würde, fand den zwoten super, den ersten fand ich net ganz so toll <g>

  5. #24
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Max Payne 3

    Max payne 3 ?! davon wusst ich jetzt überhaupt nicht Freut mich dasn 3ter teil rauskommt ^.^

    hoffe es bleibt uncut >.>

  6. #25
    Riven1

    AW: Max Payne 3

    also ein dritter teil kommt auf jeden fall raus...
    das video ist glaube ich gefakte, alein aus dem grund, da mann noch nichts über das spiel gehört hat und da es bei my video drin ist und nirgendwo anders... (ich habe noch nicht gesucht)
    aber ich bin mal gespannt wie der film wird

  7. #26
    stalker07 stalker07 ist offline

    AW: Max Payne 3

    Ich spiele grade Teil II und es ist sowas von eindeutig, dass dieser angebliche "Trailer" nicht echt ist! Außerdem: Kein Entwickler würde so einen schlechten Trailer zu so einem geilen Spiel machen! Lol

    Also vorerst muss man halt die ersten beiden Teile noch mal genießen.

  8. #27
    Riven1

    AW: Max Payne 3

    die ersten beiden teilen sind auch geil egal wie alt die schon sind, es lohnt sich immer wieder die durchzuspielen

  9. #28
    f@box f@box ist offline

    AW: Max Payne 3

    ich find der charakter bei max payne 2 schaut auch eifnach besser aus, also weil die dem ja nen dicken kopf verpasst ham usw.
    den aus MP1 fand ich war net so cool gemacht <g>

  10. #29
    Riven1

    AW: Max Payne 3

    ja es geht ja nicht nur um die person an sich... sonder um das ganze spiel und das fand ich war eins der besten spiele sie ich gespielt habe... MP2 habe ich um die 20x durchgespielt

  11. #30
    stalker07 stalker07 ist offline

    AW: Max Payne 3

    Wie ich das Gruselkabinett liebe!!
    Wenn irgendwann ein dritter Teil rauskommen sollte, dann hoffentlich wieder mit so einem geilen Schauplatz!

  12. #31
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Max Payne 3

    Wisst ihr was, für mich gibt es schon den 3ten und 4ten Teil von "Max Payne":

    Für mich ist der dritte Teil "The Punisher" von Avalon.

    Der vierte Teil ist für mich "John Woo presents Stranglehold"

    Also ich glaube ich stehe zwar alleine mit meiner Meinung da, aber ich brauche nicht unbedingt einen dritten Teil, ich meine, gut, "Max Payne" hatte immer eine klasse und sogar oscarreife Film Noir Story und eine hervoragende Atmosphäre, aber seien wir doch mal ehrlich, wieviele Spieler haben sich dafür interressiert? Na eben, FAST keiner...

    Ich glaube, die meisten würden soar ein "Max Payne im Teletubbi Land" spielen, hauptsache man kann viele Typen in geiler John Woo (oder Sam Peckinpah, oder wie die Leute sagen, die von nichts ne Ahnung haben, "Matrix") Zeitlupe abknallen, mehr wollen die Spieler nicht.

  13. #32
    Riven1

    AW: Max Payne 3

    doch ich will den dritten teil... die anderen beiden die du gennant hast, ok die sind zwar auch mit dem "zeitlupenmodus" aber keins der spiele ist an Max Payne ran gekommen weder vom spiel her noch von der story. und bei Max Payne ist ja (meiner meinung nach) nicht das ballern an sich das beste sonder das ganze spiel, story, atmosphäre, und wie die geschichte erzählt wird.
    wenn ich ein spiel habe will wo ich nur ballern will ohne nachzudenken dann spiele ich Serious Sam oder sowas wie F.E.A.R.

  14. #33
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Max Payne 3

    Wie ich aus deinem Beitrag schliessen kann, hast du noch nie etwas vom "the Punisher" Spiel von Avalon gehört, denn im Spiel "The Punisher", gibt es überhaupt keine Zeitlupenfunktion, aber dafür ne viel geilere Variante und zwar die "Messer" Funktion, da kannst du für eine bestimmte Zeit, fast unverwundbar mit Messern durch die Gegend werfen. Es gibt im Spiel auch explizite Foltermethoden, Nahkampftötungen, oder das Klassische Arme, Beine und Kopf wegschießen

    Tja, nur die Story ist FAST so gut wie nicht vorhanden, es geht nur um Frank Castle, alias "The Punisher", der verhaftet wurde und in dem Gefängnis "Riker's Island" in einem Verhör von seinen Geschehnissen erzählt, der Spieler steigt eine Woche vorher in seinen Rachefeldzug gegen die Unterwelt ein. Nur am Ende, spielt man in der Gegenwart

    Spoiler

    als man in "Riker's Island" dank Detective Soaps Hilfe ausbricht und am Ende gegen Jigsaw (nein, nicht der aus "SAW", Jigsaw gabs in den Punisher Comics schon seit 1976) kämpft.

  15. #34
    Riven1

    AW: Max Payne 3

    hast recht das spiel habe ich nicht gespielt, aber es geht um das wesentlich und zwar das es kein verglaichbares spiel gibt wie Max Payne ( vom gesamten spiel her gesehen und von dem genre) keiners der spiele hat eine so gute story, so gute erzählung der story und ein so gutes spielprinzip

  16. #35
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Max Payne 3

    Naja, es gibt da für den Nintendo DS ein Saucooles Film Noir Adventure, das hat eine bessere Story als Max Payne (glaub mir, ich habe es selbst nicht für möglich gehalten, aber es ist so), comicgrafik, aber es ist, wie schon geschrieben, ein Adventure und kein 3rd Person Shooter wie Max Payne.

    Übrigens, ich finde XIII auch viel besser als Max Payne, obwohl, diese Cell Grafik ist schon Gewöhnungsbedürftigt.

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Max Payne 3

    Zitat Knusperkeks Beitrag anzeigen
    Weiß den jemand wann Max Payne 3 rauskommt?
    Ich hoffe der dritte Teil wird nicht so schnell durchgespielt sein, wie der erste!
    Die Grafik wird sicher besser und mehr Waffen wird es dann auch geben!
    "max payne 3 erscheint für den pc vermutlich zusammen mit gta iv im oktober........." so rockstars

  18. #37
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Max Payne 3

    ich denk ma erstmal legen die ihre ganze aufmerksamkeit auf dem kinofilm anstatt aufs spiel erst danach

  19. #38
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Max Payne 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    "max payne 3 erscheint für den pc vermutlich zusammen mit gta iv im oktober........." so rockstars
    Dass ist eine sehr große "vermutung" da ich etliche Berichte gesehen habe dass Max Payne 3 erst ende 09 rauskommen soll.

  20. #39
    (RENKO)

    Ausrufezeichen AW: Max Payne 3

    Zitat MOSAKA Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was, für mich gibt es schon den 3ten und 4ten Teil von "Max Payne":

    Für mich ist der dritte Teil "The Punisher" von Avalon.

    Der vierte Teil ist für mich "John Woo presents Stranglehold"

    Also ich glaube ich stehe zwar alleine mit meiner Meinung da, aber ich brauche nicht unbedingt einen dritten Teil, ich meine, gut, "Max Payne" hatte immer eine klasse und sogar oscarreife Film Noir Story und eine hervoragende Atmosphäre, aber seien wir doch mal ehrlich, wieviele Spieler haben sich dafür interressiert? Na eben, FAST keiner...

    Ich glaube, die meisten würden soar ein "Max Payne im Teletubbi Land" spielen, hauptsache man kann viele Typen in geiler John Woo (oder Sam Peckinpah, oder wie die Leute sagen, die von nichts ne Ahnung haben, "Matrix") Zeitlupe abknallen, mehr wollen die Spieler nicht.
    Quatsch, die story macht MP aus. Einfach nur ballern, da is MP nich für "geeignet" passt nich zu mp. da nehm ich wirklich lieber ne para und renn bei css rumm, oder ich geh - wie gesagt - serious sam ^^

    der film is meiner meinung nach gut, was meint ihr?!

  21. #40
    Max Fan 312

    AW: Max Payne 3

    Zitat (RENKO) Beitrag anzeigen
    Quatsch, die story macht MP aus. Einfach nur ballern, da is MP nich für "geeignet" passt nich zu mp. da nehm ich wirklich lieber ne para und renn bei css rumm, oder ich geh - wie gesagt - serious sam ^^

    der film is meiner meinung nach gut, was meint ihr?!

    Ja klar der Film is geil aber eher als Actionfilm...an manchen stellen geht einfach das max payne feeling verloren fidne ich zB wenn da die decke wegbricht mit den Valkyren und so...nja aber sonst gut

    der Typ über Renko:

    achja und nix kann Max Payne ersetzen klar, es is die Story die alles ausmacht und nich das ballern, außerdem war Max Payne das Vorbild für das Interface von Half Life und cs und der erste thitd person shooter...und das feeling kann man nich ersetzen und vor allem nich durch "The Punisher"

    Lern richtige Spiele kennen und schreib dann wieder was über Max Payne

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Max Payne 3: Weiss einer wann Max Payne 3 für die PS3 rauskommt? Und um was es diesmal geht? Gibt es schon Infos zu Schnitten in den verschiedenen...

  2. Max Payne 2 - The Fall of Max Payne: Max Payne 2 - The Fall of Max Payne http://www.forumla.de/bilder/2006/01/45.jpg System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter ...

  3. Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne: Welches der 2 Briljanten spiele findet ihr besser von beiden ? Welches hat die bessere geschichte findet ihr ? Und welches hat mehr spaß gebracht ?...

  4. Max Payne 2 : The fall of Max Payne: ICh liebe dieses spiel ich habe es für Meine X BOX aber egal mein freund The Cookie Jar er heist hier so hatte das spiel früh und hatte es schon mal...

  5. Max Payne 2 The fall of Max Payne: Max Payne 2 gehört zu meinen Lieblings Spielen Der ,,top 20 Liste´´ bei mir.