Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Thema: Max Payne 3

  1. #61
    Voyevoda

    AW: Max Payne 3

    Zitat Shizo Beitrag anzeigen
    Finde vor allem die Musik absolut genial - hoffentlich bleibt dieser Stil erhalten.
    Es tut echt gut, die mal wieder zu hören. Vielleicht packe ich die ersten beiden Teile noch einmal aus!

  2. Anzeige

    AW: Max Payne 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Max Payne 3

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Es tut echt gut, die mal wieder zu hören. Vielleicht packe ich die ersten beiden Teile noch einmal aus!
    Schon erledigt, und beide schon auf allen Schwierigkeitsgraden bewältigt ^^.
    Als ich den Trailer sah packte mich die Lust, die ersten Teile nochmal zu spielen.
    Ich hatte schon wieder ganz vergessen wie hart MP1 im Modus "Dead on Arrival" war ^^.

    MfG Freddy

  4. #63
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Max Payne 3

    Neues Video ist ins Netz gestellt worden, welches Design und Technologie von Max Payne 3 vorstellt.
    Im Video quatschen sie noch von "das game wird so packend wie Max düstere Geschichte". Allerdings verbinde ich keinen glatzköpfigen Bruce Willis Verschnitt, der wie in Stirb Langsam die Horden von Gegnern mit allerhand schwerem Gerät ausschaltet.

  5. #64

  6. #65
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Max Payne 3

    Die PC-Anforderungen

    Operating System:
    Windows 7 32/64 Service Pack 1, Windows Vista 32/64 Service Pack 2, Windows XP 32/64 Service Pack 3

    Processor:
    Intel Dual Core 2.4 GHZ - i7 3930K 6 Core x 3.06 GHZ / AMD Dual Core 2.6 GHZ - FX8150 8 Core x 3.6 GHZ

    RAM:
    2GB - 16GB

    Video Card:
    NVIDIA® 8600 GT 512MB VRAM – NVIDIA® GeForce® GTX 680 2GB VRAM / Radeon HD 3400 512MB VRAM - Radeon HD 7970 3GB VRAM

    Sound Card:
    100% Direct X 9.0 compatible – Direct X 9.0 compatible supporting Dolby Digital Live

    HDD Space:
    35 GB

    DVD Drive
    Please refer to your hardware manufacturer and Rockstar Support for current compatibility information. Some system components such as mobile chipsets, integrated, and AGP graphics cards may be incompatible. Unlisted specifications may not be supported by publisher.
    Max Payne 3 (PC) - Die PC-Anforderungen | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Max Payne 3

    Krass teilwese.

  7. #66
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Läuft locker. Die Anforderungen sind eh viel zu hoch gegriffen, wie es bei DiRT Shodown auch der Fall ist. Wenn die real sein sollen, dann wäre das Spiel technisch auf den alten Konsolen gar nicht möglich.

  8. #67
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Max Payne 3

    Nur Support, da ist 100% nichts Optimiert oder sonst was.

  9. #68
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Max Payne 3

    Jetzt mal angenommen das stimmt. Was rechtfertigt die hohen Anfoderungen? Mir kann keiner weis machen das MP3 mehr Hardware Power braucht als BF3

    Vor allem 16Gb ram? ( Für was?)
    Eini7 3930K 6 Core?
    GeForce® GTX 680 2GB VRAM - Höhö?

    Lebe ich hintern Mond? Demnnach müsste das Spiel ja Bombe aussehen wenn das stimmen sollte Oder die PC Version muss neben den Spiel noch eine xbox 360 Emulieren

  10. #69
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Max Payne 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jetzt mal angenommen das stimmt. Was rechtfertigt die hohen Anfoderungen? Mir kann keiner weis machen das MP3 mehr Hardware Power braucht als BF3

    Vor allem 16Gb ram? ( Für was?)
    Eini7 3930K 6 Core?
    GeForce® GTX 680 2GB VRAM - Höhö?

    Lebe ich hintern Mond? Demnnach müsste das Spiel ja Bombe aussehen wenn das stimmen sollte Oder die PC Version muss neben den Spiel noch eine xbox 360 Emulieren
    Da das Spiel ohne Ladezeiten auskommen soll, kann ich mir vorstellen, dass sehr viel im Ram gelagert wird. Je mehr man hat, je mehr wird genutzt. Ein 6 Kern Prozessor ist Schwachsinn, selbst 4 Kerne werden nach Jahren noch immer von keinem Spiel ausgenutzt da überwiegend Konsolenfokus. 6 somit erst recht nicht.
    Das Spiel nutzt wohl DX11 was in Kombination mit Tessellation schon gehörig Leistung beanspruchen kann. Auf den Konsolen gibts sowas gar nicht, deswegen werden die alten Chips da wohl reichen. Außerdem soll ja 3D möglich sein, was die Anforderungen in extreme Höhen haut, siehe auch Metro 2033.

    Einzig die größte des Spielst ist vergleichsweise heftig. Bei soviel GB an Daten hoffe ich dann aber auch auf knackscharfe Texturen und keinen beschissenen Konsolenmatschbrei.

  11. #70
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Max Payne 3

    Hey zusammen,

    das Game wil ich mir auf jeden Fall kaufen.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich aufrüsten soll/muss.

    Was meint ihr? Jetziges sys: X6 1090, 4GB Ram, HD 5850 Graka.

    ODer sollte es damit noch in gut ansehlicher Auflösung gehen?

  12. #71
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    Max Payne 3 noch nicht spielbar

    Hi Leute.

    Hab vorhin beim Händler meines Vertrauens Max Payne 3 ( PC-VERSION ) abgeholt.

    Allerdings ist das Ding noch nicht spielbar, weil ne Meldung kommt, die besagt dass ein patch fehlt und das auf der tatsache beruht, dass ich probiere das Spiel zu starten BEVOR dem offiziellen release-termin.


    Weiss jemand von euch wann genau man das denn zocken kann ?

    Ich weiss, dass der offizielle release MORGEN ist. aber wann genau ist morgen ? Heut abend 0 uhr ? morgen früh um 8 ? morgen mittag um 12 ? Wann ?

  13. #72
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Max Payne 3

    Hey Leute,

    Hat noch jemand das Problem, dass während der Installation von Disc 1 eine Fehlermeldung erscheint mit dem Titel "Fehler bei der Featuresübertragung"?
    Zusätzlich steht dort dann noch:
    Feature: Max Payne 3
    Component: MP3_Dynamic
    Datei: D:/data2.cab
    Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

    Weiß jemand vielleicht, wie ich das Problem beheben kann?

  14. #73
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: Max Payne 3

    Mach mal deine Firewall, Antiviren-Programm usw. aus und installier DANN erst.

  15. #74
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Max Payne 3

    Firewall und Antiviren-Programm ist ausgeschaltet, es erscheint trotzdem der gleiche Fehler.

  16. #75
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Max Payne 3

    Zitat CoFa72 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,


    Hat noch jemand das Problem, dass während der Installation von Disc 1 eine Fehlermeldung erscheint mit dem Titel "Fehler bei der Featuresübertragung"?
    Zusätzlich steht dort dann noch:
    Feature: Max Payne 3
    Component: MP3_Dynamic
    Datei: D:/data2.cab
    Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

    Weiß jemand vielleicht, wie ich das Problem beheben kann?
    Sieht nach beschädigter DVD aus, hatte ähnliches Problem mit Arma 1 (Pcgames), einige Daten konnten nicht kopiert werden, konnte nix machen, 6.99 € für die Katz.

    Versuch mal ob du die DVD auf die Festplatte kopieren kannst.

  17. #76
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Max Payne 3

    Beim Kopieren auf die Festplatte kann der Quellcode von dieser data2.cab-Datei nicht ausgelesen werden.
    Die CD hat zwar überhaupt keine Beschädigung, aber ich werde es wohl zurückschicken müssen.

  18. #77
    chucknorris chucknorris ist offline

  19. #78
    Yankee Yankee ist offline
    Avatar von Yankee

    AW: Max Payne 3

    hat noch jemand das problem, dass er das spiel nur im abgesicherten modus starten kann? immer wenn ich es normal starten will hängt es sich auf (screen wird schwarz und nichts passiert mehr). wenn ich es im abgesicherten modus öffne, kann ich es unter 800x600irgendwas spielen und zwar im fenster modus. wenn ich die grafikeinstellungen ändere und er daraufhin neustartet, sind die einstellungen zurückgesetzt...
    außerdem versucht er jedesmal am anfang den patch neu zu laden. es kann doch wohl nicht sein, dass ich max payne nur mit deaktivierter firewall spielen kann?!?!
    ich habe mal den support angeschrieben, aber ich wage es zu bezweifeln, dass die sich heute noch melden. habe micht so auf ein langes max payne wochenende gefreut, und muss sagen, dass ich zum ersten mal echt enttäuscht bin von dem was rockstar games leistet...

  20. #79
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Max Payne 3

    Max Payne 3: Technik-Check Systemanforderungen und Grafikvergleich

    In besten Rockstar-Tradition macht auf die PC-Version von Max Payne 3 Probleme. Wir testen außerdem, was DirectX 11 gegenüber den Konsolenversionen für Vorteile bringt.


    Technik-Check: Max Payne 3: Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich - GameStar.de
    Eieieieieeiei das klingt mal wieder teilweise übel. Aber gut kann es nicht beurteilen da ich die PC Version nicht habe.

  21. #80
    Yankee Yankee ist offline
    Avatar von Yankee

    AW: Max Payne 3

    hey also ich weis ja nicht. entweder das spiel ist der letzte rotz, oder da hat jemand übelst gehackt, oder ich raffs einfach nicht.
    1. was zum teufel muss ich machen, dass die leute, deren leiste bereits leer ist sterben? die liegen da als am boden rum, ich baller weiter in die rein, aber verrecken tun die nicht...
    2. mach ich teilweise überhaupt keinen schaden. ich habe heute in verschiedenen lobbys gegner gehabt die einfach keinen damage bekommen haben. ich hab weder daneben geschossen, noch war es mein teammate (nach aktivierung dieses einen bursts), er hat mich nämlich locker holen können, nachdem er fünf sekunden später gerafft hat, dass er gerade unter beschuss steht. gerade eben war ich in nem spiel drin, wo mir das gleiche wieder passiert ist. daraufhin bin ich ihm hinterhergerannt und habe ihn 5mal im stillstand geschlagen, ohne das irgendwas passiert wäre... was soll ich denn noch machen um die penner umzulegen?
    ich muss sagen, dass ich echt enttäuscht bin, nach so einer langen entwicklungszeit, hätte ich echt mehr erwartet. der singleplayer ist ja echt gut und hat spaß gemacht, aber im multiplayer könnte ich echt das kotzen kriegen.
    ich hoffe, dass da bald was gemacht wird, bzw. dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann. so macht das nämlich echt keinen soaß mehr T_T

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Max Payne 3: Weiss einer wann Max Payne 3 für die PS3 rauskommt? Und um was es diesmal geht? Gibt es schon Infos zu Schnitten in den verschiedenen...

  2. Max Payne 2 - The Fall of Max Payne: Max Payne 2 - The Fall of Max Payne http://www.forumla.de/bilder/2006/01/45.jpg System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter ...

  3. Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne: Welches der 2 Briljanten spiele findet ihr besser von beiden ? Welches hat die bessere geschichte findet ihr ? Und welches hat mehr spaß gebracht ?...

  4. Max Payne 2 : The fall of Max Payne: ICh liebe dieses spiel ich habe es für Meine X BOX aber egal mein freund The Cookie Jar er heist hier so hatte das spiel früh und hatte es schon mal...

  5. Max Payne 2 The fall of Max Payne: Max Payne 2 gehört zu meinen Lieblings Spielen Der ,,top 20 Liste´´ bei mir.