Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Max Payne 3

  1. #81
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Max Payne 3

    Jo, sind schon einige Hacker unterwegs. Bin heute auch dem ersten über den Weg gelaufen. Was soll man machen? Solche Spasten ruinieren am laufenden Band Spiele und keiner tut wirklich was dagegen. Guck dir auch mal die High Score Ränge an, ein Witz. Meiner Meinung nach sollten da echt rechtliche Konsequenzen eingeführt werden, wegen Wettbewerbsverfälschung oder sowas. Der ganze Scheiß nimmt langsam überhand, egal ob PC oder PS360.

  2. Anzeige

    AW: Max Payne 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Max Payne 3

    Also ich hab mir das Spiel mal jetzt auf Steam geholt ( Dank Summersals nur 25€ bezahlt) Hatte erst bissel Schiss das es bei mir nicht anständig läuft ( Kennt ja Rockstars mit deren Portierungen xD )

    Und ich traute selbst kaum. Bis auf Anti Aliasing kannst ich alles auf Max. stellen + DX11 + teselatioren oder wie das heist und hab fast durch gehen 50-60 FPS.

    Muss sagen mir das SPiel ( obwohl ich es auf der PS3 kacke finde) mir auf den PC gleich viel mehr spaß. Alleine schon wegen der Steuerung und vor allem: ich kann endluch die texte lesen

    Aber egal..was ich Fragen wollte:
    Ich kann kein AA einstellen weil das Spiel dann meckert das ich mein Grafikspeicher voll wäre bzw überschritten ( 1024 MB) Aber das Spiel läuft so gut, das da noch luft nach oben ist. Nur wie gesagt lässt MP3 das nicht zu. Kann ich das irgendwie umgehen? Kann ja nicht sein das es so gut läuft, aber das Spiel daran hindert mein System voll auszulasten

  4. #83
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Max Payne 3

    Jop Bin auch bei Mission 2 jetzt, Macht echt Spass und auf Max Details NP

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Max Payne 3: Weiss einer wann Max Payne 3 für die PS3 rauskommt? Und um was es diesmal geht? Gibt es schon Infos zu Schnitten in den verschiedenen...

  2. Max Payne 2 - The Fall of Max Payne: Max Payne 2 - The Fall of Max Payne http://www.forumla.de/bilder/2006/01/45.jpg System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter ...

  3. Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne: Welches der 2 Briljanten spiele findet ihr besser von beiden ? Welches hat die bessere geschichte findet ihr ? Und welches hat mehr spaß gebracht ?...

  4. Max Payne 2 : The fall of Max Payne: ICh liebe dieses spiel ich habe es für Meine X BOX aber egal mein freund The Cookie Jar er heist hier so hatte das spiel früh und hatte es schon mal...

  5. Max Payne 2 The fall of Max Payne: Max Payne 2 gehört zu meinen Lieblings Spielen Der ,,top 20 Liste´´ bei mir.