Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dorough dorough ist offline

    Daumen hoch Mech Arena (Browsergame)

    Hier möchte ich gerne mein Lieblings-Browsergame vorstellen: Die Mechatronic Arena - kurz Mech Arena.

    Hierbei handelt es sich um ein Spiel, das mit seiner Geschichte in der Zukunft angesiedelt ist und die gesamte Stimmung und auch das Aussehen ist in einem angenehmen Sci-Fi-Stil gehalten.

    Man spielt einen Raumschiffbewohner, der neben seiner Arbeit noch Arenakämpfen nachgeht, in denen er einen alten Kriegsroboter in den Kampf gegen andere ausrangierte Kriegsroboter schickt. Ziel des Spieles ist es, Platz eins der Leiter und somit King of the Hill zu werden.

    Um dieses Ziel zu erreichen, kann man seinen Bot individuell ausrüsten und bei Lvl-Ups gewonnene Skillpunkte auf vier unterschiedliche Attribute verteilen. Desweiteren kann man seinem Bot ein individuelles Aussehen geben, wenn man Tuningteile kauft oder Teile des Roboters einfärbt.

    Zwischen den Kämpfen ist jeweils ein 1 1/2 minütiger Cooldown. Also perfekt, um hier und da noch was anderes zu machen oder sich im Chat zu tümmeln. Der Bot nimmt bei den Kämpfen Schaden und muss entsprechend hin und wieder repariert werden.

    Das ganze Spiel ist ohne die Zahlung von Euro möglich. Es gibt auch Möglichkeiten, die Premiumwährung, das Pyronit, ingame gegen Spiel-Dollar zu erwerben. Allerdings kann man das Spiel auch komplett ohne Pyronit spielen - dauert aber unter Umständen etwas länger.

    Ich spiele das Spiel jetzt seit November 2008, also nun seit über 9 Monaten und ich habe kein Ende in Sicht. Es fand jetzt schon das zweite RL-Treffen statt, weil wir uns so gut vertragen und die Entwickler so supernett sind. Man kann sich nämlich an der Entwicklung des Spiels beteiligen und Ideen im dazugehörigen Forum posten. Überhaupt ist alles so wunderbar persönlich und greifbar.

    Ich würde mich sehr über weitere Mitstreiter freuen. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal vorbeischauen unter Mech Arena - It's more than a Browsergame, it's SciFi completion.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Mech Arena (Browsergame)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Mech Arena (Browsergame)

    Hört sich gut an, klingt aber sehr nach Werbung von den Entwicklern, zumal du ja nur 1 Beitrag hast^^ Und in dem Fall wäre das das falsche Forum.

  4. #3
    dorough dorough ist offline

    AW: Mech Arena (Browsergame)

    Hallo

    In gewissem Maße ist es ja Werbung, weil ich hier von meinem Lieblings-Browsergame schwärme. Aber ich bin keine Entwicklerin. Ich bin nur Spielerin. Trotzdem fänd ich es natürlich schön, wenn sich unsere Community noch vergrößern würde.

    Liebe Grüße und Danke für die Antwort.

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Mech Arena (Browsergame)

    sieht aber ganz nett aus

Ähnliche Themen


  1. Hawken - Mech Combat FPS: http://www.forumla.de/bilder/2011/03/324.jpg Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs Hawkengame.com...

  2. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  3. Gibts eigentlich ei gutes Mech Game für die 360: sowas wie Mechwarrior ??

  4. Shoot Out: Mech-Action für Wii: Ich liebe Mech-Action. Freue ich mich drauf. Die Steuerung der Wii ist wie gemacht für Mechs. Shoot Out: Mech-Action für Wii - 4players.de:...

  5. Mech Assault: Mech Assault System: Gizmondo Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -