Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    Medal of Honor Airborne Patch gesucht?

    Hy, ich habe letztens in einem testvideo gesehen das MoHA ja doch geschnitten ist, zwar nicht in der gewaltdarstellung, dafür aber im aussehne und zwar wurden sämtliche flaggen, abzeichen, usw.... mit dem Hakenkreuz darauf umgeändert!!!
    Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand so einen patch kennt wo das wieder einbaut? Ist auch nicht so das ich rassistisch bin, will bloß ne coole atmosphäre haben!!! Danke im voraus!!
    Peske

  2. Anzeige

    Medal of Honor Airborne Patch gesucht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Medal of Honor Airborne Patch gesucht?


  4. #3
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Medal of Honor Airborne Patch gesucht?

    Danke erst mal für die Hilfe, wurde Leider aber nicht fündig!!!
    Da gibt's bloß Patches die die einzelne Version aktualisieren aber leider nicht das was ich suche!!
    Peske

  5. #4
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Medal of Honor Airborne Patch gesucht?

    Also ich finde das Airbone nicht so gut wie die vorgänger, ich komm mit der Steuerung nicht zurecht ...

    Hab hier mal nen Patch gefunden

    Medal of Honor: Airborne: Update: Patch v1.2 jetzt herunterladen ... | News | PC

  6. #5
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Medal of Honor Airborne Patch gesucht?

    Zwar danke blizzard_black aber das ist nicht der patch den ich suche!!
    ddiesen patch hab ich schon und sogar mit aktualisierter version!! ich brauche einen patch der die hakenkreuze, etc... wieder sichtbar macht!!!
    Peske
    ps: bin kein rassist

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor: Airborne http://www.forumla.de/bilder/2006/05/38.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Historisch, Shooter ...

  2. Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor: Airborne http://www.forumla.de/bilder/2006/12/267.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter ...

  3. Medal of Honor: Airborne: Nachdem das Gerücht umging, dass die Wii Version aufgrund des für Wii erscheinenden MoH:Vanguard eingestellt worden sei, scheint nun eine...

  4. Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor: Airborne System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. Medal of Honor - Airborne: Oha, mich wunderts das es noch gar kein richtiges Thema zu MOHA gibt...:eek: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4251.jpg Zitat: Denkt man an...