Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    AW: Medieval 2: Total War

    Zitat Gunna Beitrag anzeigen
    Ist heute erschienen, falls du doch Medieval 2 zockst anstatt Empire Total War, kannst du ja deine Fragen stellen..
    Die 1. beantworte ich dir schon mal:

    "Vasall werden" heißt das du von einer verfeindeten Macht Vasaal wirst
    Jah was heisst das? '^^ Vaasal werden? '^^ is das dan wie ein waffenstillstand oder bündniss oda was?

  2. Anzeige

    AW: Medieval 2: Total War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Medieval 2: Total War

    Was ein Vasall ist liest du hier

    an deiner Stelle würde ich nur Vasall von deinem Gegner werden, wenn er dich sonst besiegen würde...

  4. #23
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    AW: Medieval 2: Total War

    Zitat Gunna Beitrag anzeigen
    Was ein Vasall ist liest du hier

    an deiner Stelle würde ich nur Vasall von deinem Gegner werden, wenn er dich sonst besiegen würde...
    ah ok danke.. etz weis ich was vasall ist ;p .. aber wie wirkt sich dass denn nun auf das spiel aus? militärs abtretten? regionen abtretten? .. eig is das sowieso egal.. i werde nämlich nie in die lage kommen vasaal von jmndem zu werden ;p

  5. #24
    lp~eterfox lp~eterfox ist offline
    Avatar von lp~eterfox

    AW: Medieval 2: Total War

    bei mir is folgendes problem aufgetreten:

    ich kann das spiel starten und schnelle schlachten funktionieren auch noch, aber wenn ich meine kampange fortsetzten will, fängt es an zu laden, aber plötzlich erscheint ein anderes ladebild und dann hängt sich das spiel auf Grund: medieval 2 hat einen unbstimmten fehler entdeckt, das programm muss geschloßen werden.

    kann mir bitte jemand helfen,
    die verhassten mailänder haben nämlich nur noch eine stadt bei mir^^

  6. #25
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Medieval 2: Total War

    Hallo,

    Haste schon versucht das Spiel zu deinstallieren und es wieder zu in Installieren ?( Spielstand vorher Kopieren )

    PS: Das Spiel ist selbst heute noch richtig Gut . Ich werds nie wieder hergeben^^.

  7. #26
    lp~eterfox lp~eterfox ist offline
    Avatar von lp~eterfox

    AW: Medieval 2: Total War

    nee hab ich noch nicht, aber es muss am spielstand liegen, denn neue kampangnen kann ich auch machen, aber sobald ich das gespeicherte spiel laden will hängt es sich auf!
    ich habe mir zuvor etwas geld gecheatet, kann das ein problem sein?

  8. #27
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Medieval 2: Total War

    Könnte sein, ich würde aber das Spiel erstmal De- und wieder Installieren

    Dann sollte es eigentlich wieder ( hoffentlich) gehen.

  9. #28
    lp~eterfox lp~eterfox ist offline
    Avatar von lp~eterfox

    AW: Medieval 2: Total War

    ich habs wieder, ich habe eine neue kampange angefangenu dann den spielstand von der anderen kampangne geladen und zwar den 2 letzten(autospeichern) das hat dann funktioniert, bloß der eine spielstand den ich gemacht habe, der geht nicht mehr, aber trotzdem danke für eure hilfe...

  10. #29
    lp~eterfox lp~eterfox ist offline
    Avatar von lp~eterfox

    AW: Medieval 2: Total War

    so, jetzt ist mailand futsch!!!

    hat spaß gemacht die auszuradieren!!^^

    jetzt is venedig oder sizilien dran, ich glaube ich nehme sizilien!!!

  11. #30
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Medieval 2: Total War

    So, musste den Thread hier jetzt mal ausgraben weil ich keinen neuen machen wollte...
    Und zwar: Ich brauche Hilfe von euch (besonders von den Moddern) denn ich möchte gerne jeden Einheiten Typ bei jedem Volk spielen können... Mit Cheats geht das ja aber das Problem ist das dann keine richtigen Texturen angezeigt werden (Einheiten sind dann so silber). Thx schon mal!

  12. #31
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Medieval 2: Total War

    So, darauf habe ich leider keine Antwort, außer du schaust mal im I-Net nach oder in Modderforen...

    Mal ne Frage, ich habe das Speil wieder installiert und nun wollte ich es spielen...
    Ich starte es, es kommt ein schwarzer Bildschirm und die MEldung, es musste wegen eines unbekannten Fehlers beendet werden.
    Ich habe das Spiel deinstalliert und es noch mal versucht, aber die Meldung kam immer noch...
    Was kann ich noch tun?
    EDIT: Ich habe mir danach den Patch drauf gemacht und es ist immer noch das selbe Problem...
    Das Game ist natürlich orginal Version...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Medieval wars: http://higgs.rghost.ru/50941138/image.png Die Geschichte des mittelalterlichen Europas ist reich an blutigen Kriegen und Konflikten. Ein neues Spiel...

  2. Medieval Games: Name: Spielereihe "Medieval Games" Entwickler: Zenimax Media USK: N/A Release: N/A

  3. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  4. Medieval 2 Online: Hallo , Ich habe medieval 2 + Kmedieval 2 kingdoms , ich würde sehr gerne online spielen , ich weis aber nicht wie ? Ich habe mich mal bei...

  5. Savegame Medieval 2: Hallo Leutz hat einer von euch ein Savegame von medieval 2 total war , amerika sollte schon entdeckt sein und am besten ohne cheats und trainer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

medieval total war 2 vasall

medieval 2 total war vasall