Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    Medieval Studios sucht Mitarbeiter

    Hallo Liebe Forumla Community,
    MedievalStudios ist ein jugendliches Projekt das versucht ein MMORPG
    aufzustellen!
    Wir haben uns vor kurzem zusammen gefunden und sind noch auf der
    Suche nach mehr Leuten!
    Unter anderem suchen wir:
    -3D Designer (Im Bereich NPC`s, Chars, Monster und Fertigkeiten)
    -Coder (C++ wird dringent benötigt)
    -2D Designer
    -Storyschreiber

    Hier unsere Site: Medieval Studios
    Wir hoffen auf schnelle Meldung und freuen uns auf euch!

    MfG VaanOG

  2. Anzeige

    Medieval Studios sucht Mitarbeiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte: Hallo liebe Community, ich wollte hier nur mal auf etwas aufmerksam machen, und zwar das DHL Mitarbeiter (Sorry falls hier welche sind) im großen...

  2. Porschebonus: 7,600 Euro pro Mitarbeiter: Wie finden wir das: Rekordbonus: Porsche-Mitarbeiter bekommen 7600 Euro - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft Überall in der Welt wird...

  3. Naughty Dog sucht nach neuen Mitarbeiter/in für Next-Gen Konsolen!: Ich meinte natürlich Naughty Dog ;) Die Charakter Modelle werden anstelle von 20'000/30'000 Polygonen aus sage und schreibe 1 Million bestehen....

  4. PS3 Cup Mitarbeiter gesucht: Hallo, ich stell eine Cupseite auf die Beine. Diese ist zwar noch nicht ganz fertig aber bis Ende Februar sollte sich auch das erledigt haben. Auf...