Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Mehrmals Installieren

    Hallo !

    Ich hab versucht das Spiel "Star Trek Bridge Commander" zwei mal auf meinem PC zu installieren da ich mehrere mods haben die nur online/offline gehen.
    Aber wenn ich des zwei mal installiere bekomm ich eine fehlermeldung wenn ich das Spiel starten will.
    Braucht man da eine zweite festplatte ??

  2. Anzeige

    Mehrmals Installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Mehrmals Installieren

    Warum willst du wg mehreren Mods das Spiel öfters installiert haben?

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Mehrmals Installieren

    Gleiches Spiel mehrmals installieren geht idR nicht.
    Denn zB die Einträge in der Registry würden sich überschneiden, bzw ersetzt werden.

  5. #4
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Mehrmals Installieren

    Hab schon einen weg gefunden. Ich hab den Spieleordner kopier und einen CD-Crack reingesetz. Jetzt kann ich des Spiel vom Ordner aus starten

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Mehrmals Installieren

    Gratulation...

Ähnliche Themen


  1. Wii Fernbedienung blinkt mehrmals: Ich wollte Wii spielen habe die Wii angeschaltet und dann gingen die Fernbeinungen nicht sie haben mehmals geblinkt.Ich habe schon gegukt ob die...

  2. Psn Spiele mehrmals Laden: Hey also ich wollte mal fragen ob man wenn man z.B 2benutzer auf der ps3 hat und mit einem ein spiel kauft ob man das spiel kostenlos mit dem anderen...

  3. Schadet es der Wii den HBC mehrmals zu Installieren und Deinstallieren?: Hallo Leute, ich hab heute erstmals den HBC auf die Wii gemacht aber wieder runter x) Jedenfalls wollt ich fragen, ob ich denn den HBC jederzeit...

  4. W-LiveMail Nachrichten mehrmals abrufen?!: Hallo, ich bin neu hier und nicht sicher, ob dies die richtige Frageecke ist!? Also, ich habe mehrere PCs im Netzwerk. Der neue ist einer mit Windows...

  5. Höhlen mehrmals besuchen!: Hab Oblivion zwar selber schon n bisl länger gespielt, aber eine Sache is mir immer noch net so ganz klar, wäre cool wenn mir da wer helfen könnte^^...