Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Mein eignes MMORPG würde so aussehen....

    Hoi !

    Hier könnt ihr niederschreiben , wie euer Wunsch-MMORGP aussehen würde.

    Ich fang dann mal an.
    ---------------

    Also...

    Es gäbe mal eine riesige freie Welt ohne Nachladezeiten (wie zb. bei WoW).Es würde sich um eine zertrümender Welt handeln , überall Ruinen und Leichen.....alles soll möglichst brutal aussehen ( so im GoW - Style)

    Es gäbe auch 2 Fraktionen. Zum einen die Menschen zum andern "Aliens" ( sowas ähnliches wie die Kor aus GoW)

    Es gibt auch kein lvln , kein crafting und keine traditonellen Quest´s.

    Jeder startet in der Welt mit einer gewissen Grundausrüstung.Man kann sich gruppieren und oder alleine druch die Welt streifen.....

    Es soll sehr auf "In Deckung gehen" angelegt sein , wie in GoW (ja ich mag das Game halt^^)

    In Prinzip wäre mein Game ein GoW wo jeder freirumlaufen kann und sich bekämft^^

    Ziel eines jeden Servers wäre es , einen gewissen Gegenstand X in seinen Hauptstützpunkt zu behalten und zu verteidgen oder eben zu erobern und es ins eigene Hauptstüztpunkt zu bringen. Die Fraktion die den Gegenstand X hat , bekommt i-welche Boni.


    Für jeden getöten Gegner gibt es einen gewissen Betrag , von dem man sich neue Waffen und Muniton kaufen kann. An ende jeden Monats würde sich durch das Kills/Deaths Verhältnis ein Score errechnen.Der beste bekommt kommt dann ne Siegerprämie .

  2. Anzeige

    Mein eignes MMORPG würde so aussehen....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Mein eignes MMORPG würde so aussehen....

    mmo RP (!) g?

    wo ist das rp? klingt immer nach cs mit capture the flag modus...oder diesem "gebietshalten"-dings aus ut...

    ich mein den meisten rplern rollen sich ja schon die fussnägel auf wenn rollenspiel "nur" mit skillen bzw lvln gleichgesetzt wird...

    bei deiner idee fehlt neben der storylastigen spieltiefe (quests, dialoge usw) selbst das weiterentwickeln des charakters (welches keinesfalls ein rpg ausmacht liebe asia-grinder und tuschkasten-allianzler/hordler )

    ich würd deine idee eher in richtung action-mmog oder shooter ansiedeln, ah ja...spiel doch bf2

    mien wunsch mmo(rp)g ist zur zeit eve...freie auswahl der fertigkeiten, freie entfaltungsmöglichkeiten, kein stundenlanges exp-grinden, keine "rote" quest"linie" und die story wird mehr oder weniger von grossen spielerallianzen gestaltet (handel, gebietsansprüche usw)

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Mein eignes MMORPG würde so aussehen....

    @s.a.p
    Wie waers mit Counterstrike oder <insert random online 3D shooter here>? :p

    @topic
    Mein (fast) ideales mmo existiert bereits! Lineage2! Extensiver XP Grind, damit nicht 99.9% der Spieler dasselbe Level und Equipment haben. Elite Grafik und Animationen, ein wenig "Manga Style". Raids fuer Gruppen von 4-200 Spielern fuer so ziemlich jedes Level. Ausgekluegeltes Clan-System. Usw.

    Das "(fast)" wegen einiger Dinge wie zB das lausige Trader- und Gruppensystem und die heftige ingame Inflation wegen irgendwelchen chinesischen Geldfarmern.

  5. #4
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Mein eignes MMORPG würde so aussehen....

    Mein fast perfektes MMORPG gab es auch schonmal. Und zwar war das Star Wars Galaxies vor dem Combat Upgrade.

    Bei SWG konnte man sich als Spieler wirklich frei entfalten. Es gab um die 40 Berufe bzw Klassen von denen man sich jeweils zwei gleichzeitigaussuchen konnte. Es war möglich seine Berufe jederzeit zu droppen und etwas neues auszuprobieren, ohne gleich nen neuen Char anfangen zu müssen.

    Das Craftingsystem war so dermaßen umfangreich, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll .

    Es gab bei SWG auch schon ordentlich umgesetztes Playerhousing und man konnte sogar Städte gründen.

    Desweiteren gab es ein ordentliches PvP- wie auch PvE-System.

    Naja, mittlerweile hat Sony das Spiel kaputt gepatched. Der Gedanke dahinter war wohl der, das Spiel dem Mainstream zugänglicher zu machen. Jetzt ist SWG nicht vielmehr als ein SciFi-WoW...


    Mir persönlich ist bei einem MMORPG die Individualität des Charakters, ein gutes Crafting- und PvP-System am wichtigsten.

Ähnliche Themen


  1. Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?: Da ich über dieses Thema eigentlich keinen Thread gefunden habe dachte ich mir einfach ich eröffne just 4 fun einen Thread in dem wir über unsere...

  2. Wie würde euer DBZ Charakter aussehen?: Da es in Ultimate Tenkaichi einen Charakter Editor gibt würde mich sehr interessieren wie ihr eure DBZ gestalten würdet und welche Attacken er können...

  3. Wie würde euer iOS (6) aussehen?: Heyho, iOS 5 wurde ja auf der WWDC in San Francisco präsentiert - mich persönlich hat's nicht vom Hocker gehauen. Deswegen darf hier in diesem...