Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nesti Nesti ist offline

    Mein erstes eigenes Browsergame

    Ich weiß eigentlich gar nicht so ganz genau wohin ich mich wenden soll hier, ich suche eben Betaspieler die mein Spiel just 4 fun spielen und über den Support die Bugs und Rechtschreibfehler und und und melden.

    Wer interesse hat kann ja ne PN/PM schreiben und ich maile auch dann was zu ;-)

    Versorgt werdet ihr mit Premiumaccount und Hilfe wo es geht ;-)

    Würde mich über Zahlreiche meldungen freuen ;-)

  2. Anzeige

    Mein erstes eigenes Browsergame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mein erstes eigenes Browsergame

    Gehört auf den Marktplatz
    Werbung & Marktplatz - Forumla.de

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Mein eigenes Tierheim: Hallo Leute. Ich habe mir das Pc Spiel "Mein eigenes Tierheim" besorgt. Als ich das Spiel spielen wollte, kam dann zu erst der Trailer des Spieles...

  2. mein eigenes rpg-forum: hallo.^^ ich habe heute ein rpg-forum erstellt da ich mir nicht sicher bin ob man hier werbung machen darf wäre es nett wenn interessenten mir eine...

  3. Eigenes BrowserGame :D: Hey Leute! Ersteinmal will ich klarstellen, dass ihr Antworten wie "ach komm vergiss es" in diesem Thema bitte unterlassen sollt! Ich und mein...

  4. Eigenes BrowserGame :D: