Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    Reden Mein Pc stürtzt bei BF2 MP ab

    Mein Pc stürtzt bei BF2 MP ab. Muss ich ein patch installieren

  2. Anzeige

    Reden Mein Pc stürtzt bei BF2 MP ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Limp

    AW: Unbedingt LESEN

    Den neusten Patch würd ich installieren , da es nicht viele alte server gibt. Aber es ist ungewöhnlich das , dass spie abstürzt wenn du in den MP gehst . Probier mal den neusten Patch aus

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Unbedingt LESEN

    wie wäre es in zukunft mal aussage kräftigere titel zu nehmen?
    wenn es mit einem patch nicht hilft, einfach nochmal neu installieren.

    edit: wie ich sehe wurde der titel jetzt geändert

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Mein Pc stürtzt bei BF2 MP ab

    Hast Du das Problem gelöst bekommen?
    An einem nicht installierten Patch dürfte es eigentlich nicht liegen, da Du den Server normalerweise dann erst gar nicht zum connecten angeboten bekommst in der Serverübersicht.
    Wenn sich das Prob noch nicht gelöst hat, dann beschreib mal wo dir deine Verbindung zum Server abbricht.

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Mein Pc stürtzt bei BF2 MP ab

    Hallo!
    Das war, bei mir genau das gleiche! Ich hatte alles viel zu hoch eingestellt! Und mein PC konnte das nicht verabeiten!


    Was du machen sollst ist!


    1. Die Einstellungen bisschen zu mildern
    2. Dann guckst du mal bitte, was für ein Internet zugang du eingestellt hast.
    3. Dann Installierst du denn neusten Pacht...


    Denn Patch denn du brauchst findes du bei EA Link!

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Mein Pc stürtzt bei BF2 MP ab

    Wann stürzt es genau ab? Wenn du einen Server joinen willst? Dann kenne ich die Lösung ^^ Aber wenn du nur auf MP gehst und es dann abschmirt bin ich auch ratloss...

  8. #7
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: Mein Pc stürtzt bei BF2 MP ab

    DANKE für die Hilfe der "stürtzte" immer wenn der wenn ich auf Spiel Beitreten geklickt habe. Hat sich mit PAtch gelöst

    MFG Alex

  9. #8
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Mein Pc stürtzt bei BF2 MP ab

    Hast du den Patch 1.41 gedownloadet?

  10. #9
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Mein Pc stürtzt bei BF2 MP ab

    Das wundert mich, da die Uhrsache indirekt an was anderem liegt ^^

  11. #10
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: Mein Pc stürtzt bei BF2 MP ab

    JA habe ich so lange es jetzt geht ist mir das egal

  12. #11
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Mein Pc stürtzt bei BF2 MP ab

    Dann können wir den Therad ja!



    ~Closen~

  13. #12
    Maaanu Maaanu ist offline

    AW: Mein Pc stürtzt bei BF2 MP ab

    Hi leute , mein kumpel und ich würden gerne battlefield 2 über lan spielen. leider stürzt bei ihm direkt nach anklicken der exe der pc ab und er startet neu. ka warum, pls help thx

Ähnliche Themen


  1. Mein PC (Vista) stürtzt einfach so ab ! Wieso ?: Mein PC stürtzt immer ab wenn ich nix mache oder wenn ich ein Video bearbeite ! Kann mir einer bitte helfen ! Das nervt langsam ! :(

  2. PC stürtzt ab: Hallo erstmal. Also ich habe das Problem das mein PC ab und zu mal abstürtzt wenn ich nur im Internet bin oder sonst was am Desktop mache....

  3. PC stürtzt ab: Vor knapp 1,5 Monaten habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft, da gabs sogar ein Thema dafür weil ich einbau Probleme hatte...

  4. Mein PC stürtzt bei spielen ab: Hallo Leute also ich hab mal die frage schon mal gestellt bei mir stürtzt der pc immer ab wenn ich spiele so nach 20min und wenn ich ihn wieder...

  5. ps3 stürtzt ab: hallo meine ps3 läuft super bis auf:wen ich den 2controller anschliese bleiben die spiele andauernd hängen.Hat einer von euch schon so eine erfahrung...