Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Mein Spiel wid dauernt beendet!!!

    Hi Leute,
    Also ich spiele im moment Need for Speed Most Wanted.
    Und immer wenn ich eine lange Verfolgung machen, so wenn ich beu 25-30 Min bin, und über 5 Mil. Kopfgeld habe, beendet der Pc einfach das Spiel warum?

  2. Anzeige

    Mein Spiel wid dauernt beendet!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mein Spiel wid dauernt beendet!!!

    Landest du auf den Dektop zurück? Ist das bei jeden Spiel so?

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Mein Spiel wid dauernt beendet!!!

    Ja genau, ne nur bei Most Wanted.

Ähnliche Themen


  1. Wie programmiere ich mein eigenes Spiel?: Morgen Forum! Vorgestern wars endlich so weit! Ich habe mich getraut einer meiner Spiele Ideen in virtuelle Realität umzusetzen. Das war dann...

  2. mein spiel: hier mein spiel! bitte um meinungen

  3. Läuft das Spiel auf mein PC?: Läuft das Spiel auf meinen PC?:confused:Ja:) oder Nein:(?:confused: Fragen viele,wenn ihr euch unsicher seit ob es läuft macht dies: 1.Googel...

  4. hilfe mein spiel funktioniert nicht: ich habe meine cd ind den laufwerk reingetan aber wenn ich den laufwerk öffne bleibt da alles weiß bitte helft mir mit der systemanfforderung passt...

  5. PS3 beendet einfach das Spiel: HALLO KANN MIR JEMAND HELFEN? Ich spiele zu Zeit Rainbow Six Vegas, es kam nun schon öffters vor das ich wärend eines Onlinespieles einfach aus...