Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Molotow Molotow ist offline
    Avatar von Molotow

    Mein Steam passwort vergessen!

    Hey... ich habe (wie oben schon genannt) mein Steam passwort vergessen und das mit dem "Account-Info abrufen" klappt bei mir nicht...
    Dort steht immer etwas wie:

    Please also enter the *answer* to the following question into the 'Secret Answer' field of the same dialog:
    What did customer support last reset your passphrase to?

    Das raff ich nicht...

    Was muss ich denn bei der Geheimantwort eingeben?

    Bestätigungscode hab ich schon eingegeben .


    Danke im Vorraus ^.^

    EDIT - Das mit dem Unangemessenen hab ich entfernt

  2. Anzeige

    Mein Steam passwort vergessen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Mein Steam passwort vergessen!

    Hätte sonst wer noch wer ein Hack Programm , das nicht so aufwendig ist ?
    UND ICH SCHWÖRE BEI MEINER SEELE, ES IST MEIN ACCOUNT
    Klar! Oder hättest Du lieber gern einen anderen Account? Mit mehr Spielen? Oder vielleicht, wenn wir schon "Hack Programme" suchen, dann vielleicht auch für Bankdaten? ...lieber Hack-Frikadellen.
    Leute haben schon auf ganz andere Sachen was geschworen....wem soll man denn was glauben. Weis auch garnicht, ob so was in Foren anzusprechen schon illegal ist

    What did customer support last reset your passphrase to?
    Check mal Deine Mail (von dem bei STEAM registrierten Mail Account), dort wurde ein neues Passwort hingeschickt. Das ist nun verlangt. Schau noch mal, das Du es richtig eingibst. Bei Kopieren/Einfügen kann Gefahrt sein ein Leerzeichen an Ende mitzukopieren, Vorsicht also.

  4. #3
    Molotow Molotow ist offline
    Avatar von Molotow

    Böse Lassen wir den Hack beiseite

    Jau und wo dort? Es steht nur der Bestätigungs Code dort und diese Frage >.< .

    Wenn du ein Steam account hast drück mal auf "Alten Account Abrufen" und guck mal wo es dort steht *bettelnd anseh* ^.^

    Und ob dass illegal dieses Thema anzusprechen weiß ich auch nicht , aber vergieb mir

    Ich hab genug Spiele auf meinem Account , darum bin ich ja verzweifelt...

    Nuun und das Problem ist ich hab schon etwas öfter schonmal die Mail geschickt...

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Mein Steam passwort vergessen!

    Verziehen

    https://support.steampowered.com/kb_...4988-DHXV-7272
    STEAM nutze ich auch, nur kann es es so nicht nachvollziehen. Lt obiger Seite muss ich Steam installiert haben. UNd das habe ich auf diesem Rechner nicht. Hast Du denn die Schritte oben befolgt?

  6. #5
    Molotow Molotow ist offline
    Avatar von Molotow

    AW: Mein Steam passwort vergessen!

    yaaaaa!! It Works! Thanks

    Alter danke... das hat wirklich geholfen ...

    *luft check geb*

    Tyyyyy und Huraaa endlich wieder Zoggen .

    PS- Freu mich auf Aion ^.^

Ähnliche Themen


  1. Steam Account Name,Passwort und Email vergessen: Wollte heute mal wieder ein wenig Lost Planet daddeln. Aber da gibt es nur ein Problem. Ich habe die Login Daten von meinem Account nichtmehr. ...

  2. Hab mein Passwort vergessen. Hilfe.: ich hab mein passwort vergessen aber will mein ps3 account bei der ps4 rüberziehen hilfe

  3. PS3 Passwort vergessen: Hi habe mir heute weider ne PS3 holen müssen;)die 80er leider weiss ich nicht mehr mein PW diese Accounts die Sicherheitsabfrage habe ich auch...

  4. Steam Passwort vergessen D:: Moin, ich habe nach einer Spielepause mein Passwort bei Steam vergessen. Die Geheimfrage ist mir jedoch bekannt, was mir aber nicht weiterhilft,...