Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Klinus_1 Klinus_1 ist offline

    Unglücklich mein Visualboy spint :(

    ich kann nicht mehr aufhören vorzuspulen dass ist so doff

  2. Anzeige

    Unglücklich mein Visualboy spint :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: bein Visualboy spint :(

    1. Besseren Titel damit wir dein Problem besser verstehn können.

    2. Wann Tretet dein Problem auf?

    3. Schon mal neuinstalliert?

  4. #3
    Klinus_1 Klinus_1 ist offline

    AW: bein Visualboy spint :(

    es tretet immer auf und ich hab die Spiele schon neu instalirt und auch den visualboy am anfang steht immer Cannot create DirectSound 00000001

  5. #4
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: bein Visualboy spint :(

    Kp versuch ihn mal neu zu installieren oder versuche in anderes Game wenn das nicht klappt lad dir einfach nen neuen runter und versuchs dann

  6. #5
    Klinus_1 Klinus_1 ist offline

    AW: bein Visualboy spint :(

    hab ich ja ales schon wist ihr wie man an die Spiele ankomtp ohne zu kaufen

  7. #6
    Klinus_1 Klinus_1 ist offline

    AW: mein Visualboy spint :(

    sorry ich meine rankommpt

  8. #7
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: mein Visualboy spint :(

    Moin,

    was ist denn bitte ein Visualboy? Kann mich bitte mal jemand aufklären?

    @Klinus

    Du willst wissen wie man an Spiele rankommt ohne dafür zu bezahlen?

    Bei der Frage wird dir hier keiner weiterhelfen.

  9. #8
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: mein Visualboy spint :(

    Visualboy ist ein EMU ( Emulator ) damit kann man aufm pc GBA zocken ^^

Ähnliche Themen


  1. Wiimote Spint: Hallo leute meine beiden Wiimote spinen. also die 1erste wiimote hat folgendes Proplem, da werden die bewegungen nicht angenommen egal was ich mache...

  2. Meine wii fernbedienung spint enorm: hab ein kleines problem mit meiner wii fernbedienung... zb bei wii sports kann ich mit dem pfeil jedes spiel einstellen bis zum spielstart wenns...

  3. Pokémon ShinyGold für Visualboy Advance: Hallo erstmal ^^ Also wer von euch Pokémon ShinyGold kennt (VBA) der weiß das die Edition ein Pokémon Feuerrot Hack ist nur halt in Jotho und mein...

  4. Visualboy Advance auf DS?: Ich wollt mal fragen obs den Visualboy Advance Emulator auch für den DS gibt. Wäre ziemlich cool, man bräuchte ja dann keine Slot-2 Lösung mehr und...

  5. Grafikkarte spint bei games/!!!HELP!!!/: brauche dringend hilfe z.B. bei gothic 3 das ganze spiel läuft einfach zu schnell. bei need for speed carbon wen ich einmal gas gebe hab ich fast...