Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    vibes vibes ist offline

    Mercenaries 2 - Helis kapern, Herausforderungen usw

    Tach zusammen,

    ich habe einige Fragen zu Mercenaries 2, und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe meine Villa voller Kameraden, ich hab die Mechanikertussi, den Hubschrauber- sowie den Jetpiloten (Sorry, mit Namen hab ichs nicht so.)
    Die Mechanikertussi sagt mir etwas davon das ich den Haken zu kapern von Helikoptern nutzen kann. Ich weiss aber nicht wie... Im Spielinternen PDA steht nix dazu, das Spiel Handbuch schweigt sich auch aus !
    Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir bitte sagen wie das geht.

    Dann ist mir aufgefallen das z.B bei dem Hubschrauberpiloten wenn der mir die Helizusatzmission gibt ( Also den Werkzeugkasten auf die Container zu stapeln) gibt es ja nach der Dritten erfolgreich absolvierten ne Belohnung, aber dann bleibt die 3.Mission trotzdem trotzdem weiterhin im Gespräch verfügbar. Mein Problem ist das wenn ich mich mit Fiona unterhalte dann stehen da x Missionen auf Level 3 bei denen ich nicht sehen kann welche ich schon geschafft habe und welche nicht.
    Ist das bei euch auch so ? Und wie seht Ihr welche Ihr schon geschafft habt ?
    Ansonsten Geiles Game, kann ich jedem nur empfehlen. Ich war auch erst skeptisch aber man muss dem Game ne Chance geben.

    Danke euch schonmal

  2. Anzeige

    Mercenaries 2 - Helis kapern, Herausforderungen usw

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Mercenaries 2 - Helis kapern, Herausforderungen usw

    Hy guck oben in der luft auf ein heli das verfeindet ist dann erscheint dier ein symbol du musst kapern

  4. #3
    mechu mechu ist offline
    Avatar von mechu

    AW: Mercenaries 2 - Helis kapern, Herausforderungen usw

    Hi, hab mir mal das Spiel für ein schneppchen gekauft, jetzt hab ich ein Problem mit dem kapern, welche Tasten bzw. Buchstaben auf der Tastatur muss ich drücken um es zu kapern? Ich hab schon mal rausgefunden: Zuerst E und dannach F, aber der nächste Buchstabe finde ich nicht raus, es ist so ein Symbol mit einem Fuss drauf.

    Wäre lieb wenn mir jemand diese Frage beantwortet. DANKE!

  5. #4
    mechu mechu ist offline
    Avatar von mechu

    AW: Mercenaries 2 - Helis kapern, Herausforderungen usw

    Zitat mechu Beitrag anzeigen
    Hi, hab mir mal das Spiel für ein schneppchen gekauft, jetzt hab ich ein Problem mit dem kapern, welche Tasten bzw. Buchstaben auf der Tastatur muss ich drücken um es zu kapern? Ich hab schon mal rausgefunden: Zuerst E und dannach F, aber der nächste Buchstabe finde ich nicht raus, es ist so ein Symbol mit einem Fuss drauf.

    Wäre lieb wenn mir jemand diese Frage beantwortet. DANKE!
    *EDIT* Warte immer noch auf eine Antwort, aber nur keine Sore ich habe Zeit

  6. #5
    GTA4-Zocker GTA4-Zocker ist offline
    Ich Habs MIr Für 10,00€ Vom Flohmarkt
    Geholt

    will einer mal mit mir Koop-Spielen?

Ähnliche Themen


  1. The Mercenaries 3D: so hätte da mal ne frage, wie schaltet man die Red9 frei? ist das en cheater oder wie bekommt man das ding oO Resident Evil 3DS The Mercenaries...

  2. Mercenaries 3: Mercenaries 3 Wie Electronic Arts bestätigte, wird es auch einen dritten Teil von Mercenaries geben. Das sagte John Riccitiello in einem...

  3. Cod4 Herausforderungen: Schreibt hier nur tipps und tricks für sämtliche herausforderungen bei cod4 online

  4. Mercenaries 3: Mercenaries 3 Wie John Riccitiello in einem Telefon-Interview bestätigte, soll es auch einen dritten Teil von EA's Mercenaries-Serie geben. Einen...

  5. SSBB: >>Krieg der Mächte<< (Herausforderungen): Krieg der Mächte (Herausforderungen) Dieser Thread(Thema) ist NUR für Herausforderungen gedacht. Wen man ne Herausforderung annimmt darf man das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mercenaries 2 pc kapern symbole

mercenaries 2 pc symbole tasten