Umfrageergebnis anzeigen: Willst du ein User der Metal Gear Solid Fanclub sein?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja. Ich will mich registrieren.

    4 44,44%
  • Nein. Ich will mich NICHT registrieren.

    5 55,56%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Metal Gear - Fanclub

    Hey, hallo erst mal.
    Ich dachte dieser forum könnte ein Fanclub gebrauchen. Metal Gear Fanclub.
    Bitte keine schlechten bewertungen, nur weil ich suche benutzen muss. Habe gesucht aber nichts gefunden. Unten seht ihr die 'registrierten' MG-Fanclub user. Wer sich 'registrieren' will, schreibt einfach, und ich setze ihn in die User-Liste. Oder er kann auch in der Umfrage für 'Ich will mich Registrieren.' stimmen. Bis Bald!

    Edit://Wer es möchte kann auch diesen Bild in seinen Signatur kopieren ...:::Nur für MG-Fanclub User:::..!

    HTML-Code:
     [center][b][color="Red"][url="http://www.forumla.de/f-pc-spiele-forum-16/t-metal-gear-fanclub-84741"][center][img]http://www.forumla.de/bilder/2008/07/485.jpg[/img][/center]Metal Gear Fanclub[/url][/color][/b][/center]
    MetalGear Fanclub - User Liste:
    PSPgamer_10

  2. Anzeige

    Metal Gear - Fanclub

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Metal Gear - Fanclub

    öhmmm...warum zur hölle ein metal gear fanclub im pc-forum??? ich glaube die leute die es auf dem pc gezockt haben kann man an einer hand abzählen...mach das ganze doch im playstation forum! ich glaube da hast du mehr erfolg

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear - Fanclub

    Jap...in PS2/PS3 forum ist das X mal besser aufgehoben als hier im PC bereich-

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Metal Gear - Fanclub

    Also ich werde jedenfalls kein Mitglied, selbst wenn ich ne PS3 mit dem Game Metal Gear Soolid 4 Guns of ....... hätte würde ich nicht beitreten, warum auch, was macht der Club denn?

  6. #5
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Metal Gear - Fanclub

    ERst mal Tschuldigung. Bin wohl zu dumm um es ins Sonstige und konsolen allgemein thread zu machen.

    SCHARFSCHÜTZE: Club ist einfach nur zu wissen wer MGS spielt.

    MODS, BİTTE DEN THREAD INS "SONSTIGES UND KONSOLEN ALLGEMEIN THREAD" VERSCHIEBEN

  7. #6
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Metal Gear - Fanclub

    Hätte ne Frage

    Und was machst du wenn du weißt wer MGS spielt ?
    Oder hast du noch was vor?

  8. #7
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Metal Gear - Fanclub

    Das würde ich auch gerne wissen, bildet ihr dann einen Clanund zockt gemeinsam gegen andere wie in Css zum Beispiel....oder was anderes?

  9. #8
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Metal Gear - Fanclub

    Nein. Sozusagen... Einfach ein Clubmitglied sein. Aber nicht nur das. Cheats und Komplettlösüngen teilen. Und einfach die Charaktere in diesem Spiel besprechen. Zum bsp. 'Metal Gear Solid 2: Substance PC'. Es ist für den Computer geeignet. Hier kann man auch Patch's für diesen spiel Uploaden.

    Werdet einfach mitglied und ihr werdet sehen wöfür es solche 'Fanclubs' geben.

  10. #9
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Metal Gear - Fanclub

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Hey, hallo erst mal.
    Ich dachte dieser forum könnte ein Fanclub gebrauchen. Metal Gear Fanclub.
    Bitte keine schlechten bewertungen, nur weil ich suche benutzen muss. Habe gesucht aber nichts gefunden. Unten seht ihr die 'registrierten' MG-Fanclub user. Wer sich 'registrieren' will, schreibt einfach, und ich setze ihn in die User-Liste. Oder er kann auch in der Umfrage für 'Ich will mich Registrieren.' stimmen. Bis Bald!

    Edit://Wer es möchte kann auch diesen Bild in seinen Signatur kopieren ...:::Nur für MG-Fanclub User:::..!

    HTML-Code:
     [center][b][color="Red"][url="http://www.forumla.de/f-pc-spiele-forum-16/t-metal-gear-fanclub-84741"][center][img]http://www.forumla.de/bilder/2008/07/485.jpg[/img][/center]Metal Gear Fanclub[/url][/color][/b][/center]
    MetalGear Fanclub - User Liste:
    PSPgamer_10
    Kestyxxs
    Fr4gl3r
    Edit:\\ 2 Mitglieder registriert

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  2. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

  3. Metal Gear TOP: So! Hier könnt ihr reinschreiben welches Spiel von Metal Gear (Metal Gear, Metal Gear 2: Solid Snake, Metal Gear Solid, usw...) eurer Meinung nach...

  4. metal gear ?: hallo, kann mir jmd sagen welcher Metal gear der beste ist bitte? ich will mir 1 kaufen aber es gibt glaube ich 3 verschidene help plz danke ...