Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    TGS 2010: Mehrere bekannte Charaktere aus anderen Teilen in Metal Gear Solid: Rising

    http://final-fantasy-future.de/cms/plugins/content/mavikthumbnails/thumbnails/199x81-images-stories-news-170910-rising.jpgMetal Gear Solid: Rising Produzent Shigenobu Matsuyama bestätigte gegenüber Gamespot, dass im Spiel "einige" Charaktere vorkommen werden, die man aus anderen Teilen der Metal Gear Solid Reihe kennt. Er nannte aber keine Einzelheiten. "Es gibt ein Gerücht, dass Charaktere aus der Metal Gear Solid Serie in MGS: Rising vorkommen werden." sagte er. "Ich kann euch derzeit noch nicht sagen, wer es ist, aber die Zahl kann ich bestätigen. Es ist nicht nur eine Person oder ein Charakter. Es werden nicht viele sein, aber es werden einige Charaktere sein, die man aus der MGS Serie kennt und in MGS: Rising wiederkehren werden." MGS: Rising, ein Sequel zu MGS2 und ein Prequel zu MGS4, hat bisher noch kein Releasetermin, aber es erscheint für PS3, 360 und PC.
    Quelle: ScrawlFX


    TGS 2010: Mehrere bekannte Charaktere aus anderen Teilen in Metal Gear Solid: Rising - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen


    ---

    Free-Cutting Demonstration:
    Metal Gear Solid: Rising Video Game, TGS 10: Free Cutting Walkthrough | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Metal Gear Solid Rising: Nicht das nächste Spiel von Hideo Kojima


    Entgegen allen Erwartungen handelt es sich bei Metal Gear Solid: Rising nicht um das nächste "Hideo Kojima"-Spiel. Wie der japanische Entwickler bekannt gab, arbeite er derzeit an einem anderen Projekt, dass diesen Titel tragen würde.

    Nach Metal Gear Solid 4 und dem PSP-Ableger Metal Gear Solid: Peace Walker, widmete sich die japanische Videospiellegende Hideo Kojima wieder neuen Projekten. Eines davon ist Metal Gear Solid: Rising, welches im nächsten Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Hauptrolle wird jedoch nicht Solid Snake, sondern Cyborg-Ninja Raiden spielen. Schon vor geraumer Zeit gab Kojima bekannt, dass es sich bei Rising lediglich um eine Weiterentwicklung der Reihe handeln würde - ein offizieller fünfter Teil wäre es definitiv nicht. Wie Siliconera nun berichtet, gab Kojima via Twitter bekannt, dass Rising auch nicht den Titel "A Hideo Kojima Game" tragen wird.Wie der Metal-Gear-Erfinder verriet, arbeite er stattdessen mit einem kleinen Team bereits an einem neuen Spiel. Dieser Titel wird dann auch als Hideo-Kojima-Spiel bezeichnet werden. Laut Kojima würden sich die Entwickler jeden Morgen über das neue Spiel austauschen, Tests machen und Forschungen anstellen. Um was es sich bei dem nächsten Titel genau handelt, wollte Kojima aber noch nicht verraten. Lediglich, dass er eine "wunderschöne Welt" erschaffen möchte, ließ der Japaner durchblicken. Die offizielle Enthüllung soll auf der Tokyo Game Show im nächsten Jahr stattfinden.


    Metal Gear Solid Rising: Nicht das nächste Spiel von Hideo Kojima - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Metal Gear Solid: Rising kommt erst 2012?


    “Metal Gear Solid: Rising” wird offenbar erst 2012 erscheinen, will Kotaku in Erfahrung gebracht haben. Auch wenn zuvor noch kein Release-Zeitraum bekannt gegeben wurde, ging man bisher von einer Veröffentlichung im nächsten Jahr aus.
    “Metal Gear Solid: Rising” wurde auf der E3 2009 angekündigt. “Rising” ist zwischen dem zweiten und dritten Teil der Serie angesiedelt. Raiden aus “MGS 2″ wird die Hauptrolle spielen. Ob 3D- und Move-Support in das Spiel kommen, wurde noch nicht endgültig entschieden.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/11/mgs_rising-490x317.jpg


    » Metal Gear Solid: Rising kommt erst 2012? by play3.de

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Metal Gear Solid - Rising: Erscheint Raidens Abenteuer im Juni 2011?


    Laut Konami erscheint Metal Gear Solid: Rising irgendwann 2012. Nun will der amerikanische Spielehändler GameStop aber einen genauen Release-Termin erfahren haben. Demnach soll Raidens Abenteuer bereits im Juni 2011 veröffentlicht werden.

    Fans der Metal-Gear-Reihe dürften sich höchstwahrscheinlich schon auf eine lange Wartezeit eingestellt haben. Immerhin soll Metal Gear Solid: Rising laut Publisher Konami erst irgendwann im Jahr 2012 erscheinen. Wie destructoid.com nun berichtet, will der amerikanische Spielehändler GameStop aber bereits ein genauen Release-Termin für das nächste Werk von Hideo Kojima erfahren haben: Demnach soll Metal Gear Solid: Rising am 3. Juni 2011 in den USA erscheinen. Bestätigt wurde der Termin zwar weder von Konami oder Kojima Productions, klingt aber deutlich besser als die grobe Angabe 2012. In Metal Gear Solid: Rising schlüpft ihr erneut in die Rolle des ehemaligen Foxhound-Agenten Raidern, der einen Erstauftritt in Metal Gear Solid: Sons of Liberty feierte. Zeitlich wird sich die Geschichte von Rising jedoch zwischen dem zweiten und vierten Teil der Metal-Gear-Reihe ansiedeln. Zudem verspricht Capcom einen deutlich größeren Actionanteil im Vergleich zu den Vorgängern - schließlich musste auch das altbekannte Motto Tactical Espionage Action, dem neuen Titel Lightning Bolt Action weichen.


    Metal Gear Solid - Rising: Erscheint Raidens Abenteuer im Juni 2011? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

  6. #25
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also das ist mies -.- Gerade die Story/Chara ist das, was MGS so ausmacht. Schade...das Spiel wird wirklich (Für mich) immer uninteressanter.
    Ich bin der selben Meinung, die Dichte Atmosphäre die in sich sinnige voller Gehemnisse triefende Geschichte, das war für mich immer ein Hauptgrund Metal Gear Solid zu spielen und jetzt verwirft man das gute Alte einfach? Enttäuschend!

    Außerdem ist Raiden einfach nicht Snake, der hat in MGS als Hauptcharakter den man spielt nichts zu suchen, mir hat das schon in MGS2 nicht gefallen.

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Metal Gear Solid - Rising: Verräterische Screenshots - Gibt es einen Multiplayer?

    Ein jetzt aufgetauchter Menü-Screenshot zu Metal Gear Solid - Rising zeigt in der Auswahl einen Multiplayer. Allerdings ist diese Menü-Struktur noch nicht final.
    Vor kurzem erst wurde der Release von Metal Gear Solid - Rising auf Anfang des nächsten Jahres verschoben. Es ist also noch mindestens ein Jahr Zeit, um den Titel mit allen Funktionen auszustatten, die die Entwickler dafür vorgesehen hatten – und auch für solche, für die die Zeit womöglich nicht gereicht hätte. Und dazu gehört unter anderem auch ein Multiplayer-Modus.

    Denn heute wurden durch die Design-Agentur Angel Sign einige Menü-Screenshots aus Metal Gear Solid - Rising veröffentlicht, auf denen eine solche Option in der Navigation zu sehen ist. Das muss aber nicht heißen, dass der Mehrspieler-Modus tatsächlich vorgesehen ist, denn einerseits betonte die Agentur, dass die Menü-Struktur noch nicht final ist und andererseits hat sich auch Publisher Konami noch nicht positiv zu einem solchen Modus geäußert.



    Im Optionsmenü von Metal Gear Solid - Rising sehen die Fans zum Beispiel die verschiedenen Varianten, die sich zur Einstellung des Controllers, des Schwierigkeitsgrades, des Screens oder auch des Sounds auswählen lassen. Die Möglichkeiten zum Setting sind in dem neuen Ableger also durchaus vielfältig und individuell konfigurierbar.

    Die Story von Metal Gear Solid - Rising spielt sich zwischen den Geschehnissen aus Metal Gear Solid 2 (Sons of Liberty) und Metal Gear Solid 4 (Guns of the Patriots) ab. Vom Gameplay her erwartet die Spieler ein deutlich actionreicherer Titel als die Vorgänger, wie Konami versprach.

    http://attackofthefanboy.com/wp-content/gallery/metal-gear-solid-rising/thumbs/thumbs_interface_2.jpg http://attackofthefanboy.com/wp-content/gallery/metal-gear-solid-rising/thumbs/thumbs_mgs_rising.jpg http://attackofthefanboy.com/wp-content/gallery/metal-gear-solid-rising/thumbs/thumbs_interface_4.jpg http://attackofthefanboy.com/wp-content/gallery/metal-gear-solid-rising/thumbs/thumbs_interface_3.jpg http://attackofthefanboy.com/wp-content/gallery/metal-gear-solid-rising/thumbs/thumbs_interface_3-1.jpg http://attackofthefanboy.com/wp-content/gallery/metal-gear-solid-rising/thumbs/thumbs_interface_2-1.jpg http://attackofthefanboy.com/wp-content/gallery/metal-gear-solid-rising/thumbs/thumbs_interface_1.jpg

    • Metal Gear Solid - Rising: Verrterische Screenshots - Gibt es einen Multiplayer? | SPIELERADAR

    Und bilder von da : Metal Gear Solid Rising Multiplayer? - Attack of the Fanboy

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Metal Gear Solid: Personal für neuen Ableger gesucht


    Wie aus einer aktuellen Stellenausschreibung hervorgeht, könnte sich das kommende Abenteuer aus dem “Metal Gear Solid”-Universum bereits in der Pre Production-Phase befinden. So sucht man derzeit nach Mitarbeitern mit PC-, 360- und PS3-Erfahrung, was darauf hindeutet, dass uns erneut ein Multiplattform-Titel ins Haus steht.
    Eine ähnliche Veröffentlichungspolitik verfolgt man bereits bei “Metal Gear Solid: Rising” und auch Hideo Kojima gab zuletzt mehrfach zu verstehen, dass er zukünftig gerne alle Plattformen berücksichtigen möchte, um ein möglichst breites Publikum anzusprechen.
    Derzeit befindet man sich auf der Suche nach Grafikern, Programmieren und erfahrenen Leuten aus dem Bereich der Netzwerk-Programmierung

    » Metal Gear Solid: Personal für neuen Ableger gesucht by play3.de

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Metal Gear Solid - Rising: PS3-Version überflügelt XBox 360 und PC grafisch


    Die Macher von Metal Gear Solid - Rising haben nun mitgeteilt, welche Version ihrer Meinung nach grafisch am besten sei – nämlich die, für die der Titel entwickelt wird.

    Es geht wieder los: Auch für Metal Gear Solid - Rising gibt es offenbar präferierte Plattformen. Und im Falle des im Herbst erwarteten Actiontitels, der die erfolgreiche Metal Gear Solid-Reihe endlich fortsetzen wird, soll die Playstation 3 den Ton angeben, was Grafik und Leistung anbelangt. Das teilte der Director von Metal Gear Solid - Rising, Shigenobu Matsuyama, im Interview mit einem US-Gamemagazin mit.

    Er ließ konkret wissen, dass Metal Gear Solid - Rising auf der PS3 "besser sei" als auf der XBox 360 oder auf dem PC, beschwichtigte aber zugleich: Auch die erstmals erscheinenden Versionen für die beiden anderen Plattformen seien seiner Meinung nach trotzdem sehr gut. Grund für die Unterschiede bei Metal Gear Solid - Rising seien die unterschiedlichen Leistungen, so Matsuyama. Die PS3 stelle laut Konami bessere technische Möglichkeiten zur Verfügung als der PC und die XBox 360.

    Das ist jedenfalls die offizielle Begründung, denn meist werden Spiele nur für eine bestimmte Plattform entwickelt und anschließend auf die anderen Plattformen portiert. Oft handelt es sich dabei um wirtschaftliche Entscheidungen. Der Aufwand, einen Titel für jede Plattform einzeln zu entwickeln, ist recht hoch. Ob diese Abwägung auch im Falle von Metal Gear Solid - Rising eine Rolle gespielt hat, ist unbekannt.

    • Metal Gear Solid - Rising: PS3-Version

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Große News zu Metal Gear Solid: Rising diesen Winter


    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/mgs-rising-620x190.jpg
    Hirano, welcher mit G4TV sprach, machte aber leider keine genaueren Angaben zu einem Datum. “Der Grund, warum wir derzeit keine Informationen zu Rising zur Verfügung stellen ist, weil wir gerade etwas großes machen und genau das kommt diesen Winter.” sagte Hirano. “Erwartet also News zu Rising für diesen Winter.” Anfang dieser Woche bestätigte Hideo Kojima während der Pre-E3 Konferenz, dass es keine News zu Rising auf der E3 geben wird, teaste das Spiel aber mit ein paar Konzept- und Renderbildern von Raiden. Metal Gear Solid: Rising erscheint 2012 für PS3, 360 and PC, wie Kojima diesen Donnerstag bestätigte.
    Quelle: VG247
    Große News zu Metal Gear Solid: Rising diesen Winter


    ---


  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Platinum Games: ‘Metal Gear Solid Rising entsteht nicht bei uns’

    Gegenüber den Kollegen von Kotaku meldete sich heute Platinum Games-Producer Atsushi Inaba zu Wort und dementierte die Gerüchte, dass man sich für die weitere Entwicklung von “Metal Gear Solid: Rising” verantwortlich zeigen wird. “Ich kenne das Gerücht, das besagt, dass [Bayonetta-Schöpfer Hideki] Kamiya an Rising arbeitet. Es ist nicht wahr”, heißt es kurz und knapp.
    Das Gerücht, dass man Kojima Productions das Projekt entzogen und dieses bei PlatinumGames untergebracht haben könnte, machte im Vorfeld der diesjährigen E3 die Runde. Unklar ist jedoch weiterhin, wie es um den Entwicklungsstand des Spin-Offs bestellt ist.
    Möglicherweise erfahren wir auf der Tokyo Game Show mehr, nachdem man auf der E3 auf eine Präsentation des Titels verzichtete.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/11/mgs_rising-490x317.jpg

    http://www.play3.de/2011/06/10/plati...nicht-bei-uns/

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Tokyo Game Show 2011 ohne Metal Gear Solid: Rising

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/mgs-rising-620x190.jpg

    Konami hat sein offizielles Line-Up zur Tokyo Game Show 2011 bereits veröffentlicht, ihr findet es hier. Euch wird aufgefallen sein, dass man zwar die Metal Gear Solid HD Collection und Metal Gear Solid: Snake Eater 3D vorgestellt, aber Metal Gear Solid: Rising mal wieder in der Liste fehlt. Assistant Producer Sean Eyestone nahm dazu nun im neusten Kojima Productions Podcast Stellung.
    “Es ist eine ganze Weile her, dass wir neue Informationen zu Metal Gear Solid Rising veröffentlicht haben, es ist also eine berechtigte Frage, sicher. Vom Standpunkt der Produktion her haben wir uns aber dafür entschieden, dass es besser ist, weiter am Spiel zu arbeiten, als einen neuen Trailer vorzubereiten”, so Sean Eyestone. Damit können wir uns also auch einen überraschenden Auftritt von Rising abschminken.
    Metal Gear Solid: Rising wurde auf der E3 2009 für Xbox 360, PS3 und PC angekündigt.

    Quelle: via gematsu.com

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Hideo Kojima veröffentlicht handgezeichnetes Raiden Artwork

    Hideo Kojima hat heute überraschenderweise ein brandneues, handgezeichnetes Artwork von Raiden bei Twitter veröffentlicht. Der dazugehörige Text lautet simpel: “Die Antwort. Raiden.” Nun wird gemunkelt, neue Informationen zu Metal Gear Solid: Rising, in dem Raiden die Hauptrolle spielt, könnten uns bevorstehen. Nach dem Nicht-Auftritt des Spiels auf der Tokyo Game Show dürstet es den Fans danach. Vielleicht war es Kojima aber auch nur langweilig. Allerdings ist es Menschen wie Kojima selten langweilig. Und wenn doch, würde er vermutlich einen Film gucken (“80% meines Körpers bestehen aus Filmen”). Wie auch immer, viel Spaß mit dem tollen Artwork…


    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/10/metal-gear-solid-rising-raiden.jpg

    Quelle : Überschrift

  14. #33
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Ich glaub ich muss kotzen Nee nee Raiden geht garnicht und werde mich mit ihn nie anfreunden^^

  15. #34
    Voyevoda

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Raiden ist cool! Sieht hier auch richtig düster aus, genau wie man ihn aus MGS2/3 kennt.

  16. #35
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Der Raiden aus MGS3 heißt Raikov.

    Und weder im 2. noch im 3. Teil war er düster, wenn dann nur im 4.!

  17. #36
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Raiden ist cool! Sieht hier auch richtig düster aus, genau wie man ihn aus MGS2/3 kennt.
    Nö ist er nicht
    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Der Raiden aus MGS3 heißt Raikov.

    Und weder im 2. noch im 3. Teil war er düster, wenn dann nur im 4.!
    Eben Oo

    MGS 2 > Softbarbie Held mit schwullen Touch

    MGS 3 > Nicht als Raiden aber als Raikov Schwull!

    MGS 4 > Ein billige GrayFox Kopie der am ende nicht mal Arme hat ( und ganz am Ende hat er komischerweise wieder welche )

  18. #37
    Voyevoda

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Sorry, sollte Teil 2 und 4 heißen
    Im 2. ist er absolut düster -> damit meine ich nicht seine Gestalt, von mir aus nennt sie 'schwul', aber sein Innenleben: Seine schreckliche Vergangenheit, seine Unfähigkeit, ein Leben mit Rose zu führen. Findet ihr es nicht grausam, wie er völlig austickt, sie schlägt, als sie in sein Zimmer kommt? Weil er nie eine ganze Nacht mit ihr verbringen kann und sich dann einschließt? Ist das kein düsterer Charakter?

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Rising


  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    VGA Teaser


  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    [GT]724547[/GT]

    VGA Trailer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Rising: Revengeance: In den neuen Teil wird die Geschichte von Raiden weitergeführt,was daraus schließt,das er die Hauptrolle spielen wird. Zudem wird es auch eine PSP...

  2. Metal Gear Rising: Revengeance 2: An diesem Wochende findet die Teipei Game Show statt. Im PS4 Line-Up Trailer erschien kurz eine "2" die im Stil von Metal Gear Rising geschrieben...

  3. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita! Ein Kleines Plakat auf der TGS bestätigte wohl das MGS Rising auch für die Vita...

  4. Metal Gear Solid - Rising: Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt: Metal Gear Solid - Rising....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid rising revengeance einnahmen