Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Seit 3 Tagen darf das Spiel Metal Gear Solid damals für die Playstation 1 rausgekommen, nun Legal runtergeladen werden!

    Doch lest selbst: News: Metal Gear Solid - Vollversion kostenlos herunterladen | PC | Action | GameStar.de

    Viel spass beim zocken.

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Geil *.*
    Thx
    Endlich kann ich es mal wieder zocken.

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Na da dachte ich auch ich würds mir saugen und hab vorher mal den Artikel gelesen und muss sagen dass ich es jetzt doch nicht sauge.

    Die tollen Sprachsequenzen im Codec verkehr fehlen das macht das spiel gerade aus finde ich. Wobei ich auch sagen muss das die deutsche vertonung auch relativ gut war. Ging zwar nix über die englische aber deutsch war auch gut.

  5. #4
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Geil, danke für den Tipp....ich werds gleich mal laden

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen

    Die tollen Sprachsequenzen im Codec verkehr fehlen das macht das spiel gerade aus finde ich.
    Lol...muß man da den Text lesen? Da geht ja schon ein teil der Atmo flöten O.o

    Die tollen Sprachsequenzen im Codec verkehr fehlen das macht das spiel gerade aus finde ich. Wobei ich auch sagen muss das die deutsche vertonung auch relativ gut war. Ging zwar nix über die englische aber deutsch war auch gut
    AAAAAAHhhhhhh endlich mal jemand der die Deutsche Syncro auch gut findet
    Ich finde die einfach kult & klasse. Sicherlich hören sich einige etwas komisch an z.b wie Liquid Snake.
    Aber Snake,Sniper Wolf,Meryl sind einfach klasse gesprochen
    Aber stimmt..die englische bleibt besser

    Da ich die PS1 Version habe, brauche ich diese hier nicht. Die PC Version hatte iczh mal angespielt und naja.
    Erst mal hatte ich große Probleme das Spiel zum laufen zubringen.
    Und irgendwas hatte mich gestört, aber keine ahnung mehr was es wahr
    Aber MGS1 lohnt sich immer ( Für mich noch der Beste Teil der saga)

  7. #6
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    kann man das nicht i-wie über einen anderen hoster laden oder gleich downloaden ohne auf die seite zu gehen (virenscanner tickt aus)

  8. #7
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    kan nsein das ich blind bin, aber wo kann ich das spiel auf der seite downloaden?

  9. #8
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    kan nsein das ich blind bin, aber wo kann ich das spiel auf der seite downloaden?
    Hier der Direkt Link.
    www.cdosabandonware.com/games/MetalGearSolid.zip

    lg

  10. #9
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    danke aber komme nicht rauf

  11. #10
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    habe es aber ist das nur auf englisch?

  12. #11
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    MGS1, da werden erinnerungen an die alten Zeiten wach. Ist schon lange her, aber damals...jaaaaa da war es das geilste Spiel was ich kannte und die Story gehört noch immer zu einen der besten die ich heute kenne...

  13. #12
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    xxdd???
    und habe noch eine frage, wenn ich das spiel öffne geht alles , aber wenn ich anfangen will zu spielen fragt der mich nach disk 1???

  14. #13
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    AAAAAAHhhhhhh endlich mal jemand der die Deutsche Syncro auch gut findet
    Ich finde die einfach kult & klasse. Sicherlich hören sich einige etwas komisch an z.b wie Liquid Snake.
    Aber Snake,Sniper Wolf,Meryl sind einfach klasse gesprochen
    Aber stimmt..die englische bleibt besser
    Ich finde die deutsche Synchro auch hammer geil. Da gab es immer was zu lachen, auch wenn das Spiel zum größten Teil ernst sein sollte

    Am besten finde ich es, wenn einer der Wachen den Karton findet, wo Snake drin ist und dann in nem voll witzigen Ton sagt: "Uhh? Ein Karton!" da mache ich mich heute noch drüber lustig, wenn ich einen Karton sehe

    Ich werde es mir definitiv auch nachher runter laden dann kann ich entlich alle Teile von vorne bis hinten durchspielen.

    METAL GEAR SOLID.... ICH KOMME

  15. #14
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Noch viel geiler ises wenn man das Game fürn PC hat und alle Sounds selbst verändert. Man braucht nur n Mikro xD

    Habs mal mit der Demo fürn PC gemacht^^

  16. #15
    Rayxes

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    xxdd???
    und habe noch eine frage, wenn ich das spiel öffne geht alles , aber wenn ich anfangen will zu spielen fragt der mich nach disk 1???
    Hab das selbe Problem, ist das bei jedem so?

  17. #16
    Goar Goar ist offline

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    habe es aber ist das nur auf englisch?
    Ja, ist auf Englisch. Und es ist nur eine gerippte Version (Movies und Sprachdateien fehlen). Ausserdem ist da noch ein alter (ungefixter) NoCD-Crack drauf, der sehr absturzfreudig ist (kommt mit neueren GraKas nicht zurecht).
    Besser wäre *link entfernt (deutsche) Version zu saugen. Die ist stabiler (und vollständig)!

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    @Goar
    Es wird schon seinen grund haben warum die Version gerippt ist ( keine Sprachdatein ect)
    Um ehrlich zu sein kann man diese Version in die ecke werfen.
    Ich meien hallo? Gerade die Movis & Sprachdatein sind as wichtigste im gesmamten Spiel.
    MGS lebt nun mal von der Story.
    Am besten kauft euch die PS1 Version ( Falls ihr ne PS1 habt) oder die Richtige PC Version *Die aber auch sehr gerne Probleme macht)
    Ebenfalls habe ich den Link da entfernt.
    MGS mag zwar gratis sein, aber ob es auch für die Richtige Vollversion gilt, bleibt fraglich.
    Darum habe ich ihn erst mal enfernt.

  19. #18
    Goar Goar ist offline

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Ich meien hallo? Gerade die Movis & Sprachdatein sind as wichtigste im gesmamten Spiel.
    Find ich auch. Bin überhaupt kein Freund von gerippten Versionen.
    oder die Richtige PC Version *Die aber auch sehr gerne Probleme macht)
    Eben! Die kommt nicht mit Grafikkarten zurecht, die neuer sind als 2000! Das Spiel kann man dann nur im Software-Renderer-Modus mit einer Auflösung von 320x240 spielen (mag auf dem TV noch OK sein, aber auf einem PC-Monitor wird's ekelig!).
    Ausserdem läßt es sich, unter Win XP und Vista, erst nur im Kompatibilitätsmodus starten (wobei das Spiel trotzdem abstürzt, wenn Snake stirbt). Meinst Du, sowas weiss irgendein Noob?!
    Deswegen ist deine Aussage "Kauft euch die richtige PC Version" nicht gerade hilfreich. Zumal es offiziell keinen Patch gibt und der Support von M$ seit 2005 eingestellt wurde. Da werden die Käufer ganz schön dumm aus der Wäsche gucken, bzw. werden im Regen stehengelassen!
    Ebenfalls habe ich den Link da entfernt.
    Dann mach ihn mal schön wieder rein.
    MGS mag zwar gratis sein, aber ob es auch für die Richtige Vollversion gilt, bleibt fraglich.
    Nochmal: M$ hat den Support eingestellt (ist da also nicht mehr erhältlich). Ob's in irgendwelchen (realen) Shops noch rumliegt, möchte ich bezweifeln.
    Und im Internet: Ich hab grad mal bei Amazon nachgeschaut: Eine neue (ungebrauchte) Version kostet da 124 Oere. Alles klar! Sowas geb ich doch gleich glatt aus (für ein uraltes, verbuggte Spiel)!

    EDIT: Oh! Ich seh grade (war schon ein paar Tage her, wo ich's noch gesehen hatte): Hat doch tatsächlich noch einer das letzte (neue) Exemplar ergattert. (Och ... schade ...! ) Ich fass es nicht!
    Naja, die gebrauchten, verkratzten Teile würde ich vielleicht auch nicht haben wollen. Aber, zu dem Preis?!
    Aber für die Playse ist noch ein Exemplar für 145 Oere zu haben. Also, kommt Leute! Schlagt schnell zu, sonst isses weg!

  20. #19
    Carnivor Carnivor ist offline
    Avatar von Carnivor

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Oh, so nachdem was ich hier gelesen hab, hol ich doch lieber die PS1 vom Freund um statt ekligem Fixen hier und genervtem "Gegen-den-PC-Treten" da, doch lieber einen ruhigen, MSG typischen Abend auf der Couch zu verbringen... (oder 2, oder 3, oder 4).

    MfG,
    Carnivor

    P.S. Psycho Mantis rules!

  21. #20
    Robert Langdon

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    lol bevor ich mir den Mist runterlade zocke ich die Psone Version

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  2. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  3. Metal Gear Solid für Wii?: Es ist zwar noch nichts darüber bekannt, aber wenn man sich diesen Teaser und diese News mal anguckt, dann erwartet man ein Titel von Konami einen...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 1 pc download german

metal gear solid rom deutsch

metal gar solid deutsch Patch

Metal Gear Solid kostenlos Download

metal gear solid 1 deutsch download

metal gear solid 1 german download

metal gear solid 1 pc deutsch

metal gear solid deutsch rom

mgs 1 deutsch download

metal gear solid deutsch pc download

mgs 1 german patch

metal gear solid pc german

movis.mgs.com

metal gear solid pc download deutsch

metal gear solid 1 pc download deutsch