Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Carnivor Carnivor ist offline
    Avatar von Carnivor

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Oo seh grade das gibts auch für Gamecube... hab ja doch nicht alle teile... hab ich großartig was verpasst?

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Ja...ist das Remake. Aber ein scheiss Remake

  4. #23
    Robert Langdon

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Ja...ist das Remake. Aber ein scheiss Remake
    ja endlich mal einer der das genauso sieht wie ich .
    da ich MGS Fan bin der ersten Stunde und die psone Version auf jeden schwierigkeitsgrad ex tausend mal gespielt habe.
    Ist die psone Version tausendmal besser als die gamecube Fassung die ich auch gespielt habe .

  5. #24
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    wisst ihr wo ich noch nen gc teil herkriege?
    n freund glaubt mir nich das es das auch für nintendo gab. er sagte mir, er glaubt mir das erst , wenn ich ihm das "unter die Nase halte". hat er so gesagt.

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    ja endlich mal einer der das genauso sieht wie ich .
    da ich MGS Fan bin der ersten Stunde und die psone Version auf jeden schwierigkeitsgrad ex tausend mal gespielt habe.
    Ist die psone Version tausendmal besser als die gamecube Fassung die ich auch gespielt habe .
    Genau so sehe ich das auch Das Remake hat mich stellenweiße voll an Matrix erinniert Und die Action Szenen waren viel zu übertrieben. Snake Reitet auf einer Rakete. GrayFox spaltet eine Kugel ( Aus einer Pistole) mit sein Schwert () Als man Baker rettet, komtm GrayFox und es muß ja zu einen Showdown kommen <.< ( Was im Original nicht war)

    Naja..MGS 1 leibt für mich noch der beste Teil. Das Remake ist einfach zu Actionlastig und setzt kaum auf Traurige Momente.
    Kurz gesagt: Teil 1 (PS1) hat zwar ne veraltete Grafik, ist aber in sachen Story,Musik, ect um weiten besser als das Remake.

    @Übermir:
    Zeig ihn einfach den link
    Metal Gear Solid: The Twin Snakes: Amazon.de: Games

  7. #26
    Robert Langdon

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch Das Remake hat mich stellenweiße voll an Matrix erinniert Und die Action Szenen waren viel zu übertrieben. Snake Reitet auf einer Rakete. GrayFox spaltet eine Kugel ( Aus einer Pistole) mit sein Schwert () Als man Baker rettet, komtm GrayFox und es muß ja zu einen Showdown kommen <.< ( Was im Original nicht war)
    genau das hat mich angefressen die haben MGS damiet zerstört und ein reines action game gemacht daruß.

  8. #27
    Carnivor Carnivor ist offline
    Avatar von Carnivor

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Hihi, okay danke für "Vorm-Kauf-Retten"^^
    kA hol ich mir halt das alte von Freunden
    MfG
    Carnivor

  9. #28
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    man kann eig generell den GameCube in die tonne kloppen =/

  10. #29
    Unregistriert

    Reden AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    echt Schade das es nur auf english ist... Fand es immer cool wenn man im Schnee rumgelaufen ist und dann einer kam und meinte: " Hm, ...Fußporen ?! " (rechtschreibfehler gewollt)...
    Das mit der Kiste war auch Cool, stimmt...

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Das ganze Spiel ist einfach nur cool und für mich heute mit eins der besten Spiele allerzeiten. Da kommen für mich selbst die vorgänger nicht ganz heran.

  12. #31
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Jo, das stimmt Keule. MGS 1 is wirklich eins der besten Spiele die es gibt , diese dichte Film Atomsphäre war damals der Hammer. Und es gibt kein coolern Helden als Solid Snake

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    wo kann man sich das runterladen ???

  14. #33
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Soweit ich weiß gibt das Spiel nicht mehr legal zum Laden. Aber ehrlich? Die Download Version war eh fürn ***** da die Sprachsequenzen beim Codec herausgenommen wurden.

  15. #34
    Nita

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Der Link geht nicht mehr...

    Hat jemand eine andere offizielle Variante? Ich vermisse dieses Spiel und meine PS1 ist schon seit Jahren nicht mehr benützbar, weil... ehm... naja... kaputt halt *g*

  16. #35
    Samyra

    AW: Metal Gear Solid 1 - Legal zum Download!

    Zitat Nita Beitrag anzeigen
    Der Link geht nicht mehr...

    Hat jemand eine andere offizielle Variante? Ich vermisse dieses Spiel und meine PS1 ist schon seit Jahren nicht mehr benützbar, weil... ehm... naja... kaputt halt *g*
    Der Link geht nicht mehr, da sich später herausgestellt hatte, dass der kostenlose Download leider doch nicht so legal war. Bleibt nur kaufen, sollte inzwischen eh fast nichts mehr kosten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  2. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  3. Metal Gear Solid für Wii?: Es ist zwar noch nichts darüber bekannt, aber wenn man sich diesen Teaser und diese News mal anguckt, dann erwartet man ein Titel von Konami einen...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 1 pc download german

metal gear solid rom deutsch

metal gar solid deutsch Patch

Metal Gear Solid kostenlos Download

metal gear solid 1 deutsch download

metal gear solid 1 german download

metal gear solid 1 pc deutsch

metal gear solid deutsch rom

mgs 1 deutsch download

metal gear solid deutsch pc download

mgs 1 german patch

metal gear solid pc german

movis.mgs.com

metal gear solid pc download deutsch

metal gear solid 1 pc download deutsch